Zockorama mit Denzel

und was hat das mit seiner gesundheit zutun?

Denzel war “ein bisschen krank” wie er sagte.
(Erklätung/Grippe sowas)

Weil es genug Zuschauer gibt die nicht immer nur die selben Spiele sehen wollen?! Ich finde die ganzen Anzocksessions mit Denzel super und klar ist es auch mal schön ein Spiel über mehrere Episoden zu sehen aber die Abwechslung ist mir viel lieber.

2 „Gefällt mir“

dann soll man es vorher nicht ankündigen das es durchgezockt wird
stonekeep läuft schon 5 monate

ist doch schön, da hat man länger was von :beangasm:
und ich muss sowieso noch 3 oder 4 Folgen nachholen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber kein KHD…

jo is ok schaut sowieso niemand also wieso weiter spielen

Sorry, Dude. Leider hast du damals schon deine Glaubwürdigkeit verloren, als es von dir hieß, dass Denzel Stonekeep nicht weiterspielen wird. Schade.

Ohh sorry, hatte das „was hat er denn“ anders „gelesen“ :smiley:

Also ich schau’s gern und es stört mich überhaupt nicht wenn Denzel zwischendurch andere Sachen spielt und dadurch etwas längere Pausen entstehen.
Erstens ist ja genau das das Konzept der Sendung das verschiedenste Titel gezeigt werden und man vielleicht so auch mal einen Titel entdeckt der sonst komplett an einem vorbei gegangen waäre, wie bei mir z.B. 198X, und zweitens wenn wir mal ganz ehrlich sind wird zu viel Stonekeep auf dauer auch einfach anstrengend sowohl für Denzel der es ja Stunden am Stück spielen “muss” und auch für die Zuschauer.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte ja fast gesagt Sommergrippe, aber ist vermutlich nur eine Erkältung. Zumindest hustet er momentan sehr beständig.

Ich fände es ja witzig die alten Point und Click-Adventures zu spielen, sprich:

Indiana Jones
Zack Mc Cracken
Day of the Tentacles
Monkey Island

etc.

Alternativ geht immer Minecraft :wink:

5 „Gefällt mir“

Oder Chewy Esc from f5 :beangasm:

3/4 wurden auf dem Sender doch schon an- bzw. durchgespielt.
Und Monkey Island kann Denzel ja vermutlich fast schon fast als Speedrun spielen (außer er hat alles wieder vergessen).

Wir reden hier von Denzel. Alles andere wäre eine Überraschung :smiley:

2 „Gefällt mir“

:pizzahut: “Ja geil, ne Kettensäge. Wo find ich jetzt das Benzin dafür? Ich schau mal in den Chat, was ihr so schreibt.“

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund empfinde ich Adventures als ein weniger gutes Genre für Denzel. Da kann er viel zu wenig Chaos anrichten, weil er gerade meint während eines Kampfes in den Chat schauen zu wollen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern FTL gezockt. Hatte ne coole Crew, 2 SF Laser, 1 Laser Beam, 1 Bombe, die gegnerische Systeme zerstört und 1 Bombe, die Systeme repariert und locker 140 Schrott auf der hohen Kante. Da kommt so ein zufälliges Rebellenschiff mit 3 Schildern und feuert nur Raketen ab. Mein Schiff war weg bevor der FTL geladen war. Ich musste erstmal ne Schweigeminute einlegen. Ich kram den Screenshot noch raus.

Ich wäre für eine weitere Folge FTL mit dir, Dennis! :smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt lange vor mir herschieben müssen, aber heute Abend hole ich mal Denzels Minecraft-Sessions nach bzw. ich fange mal damit an. :sweat_smile: :hugs:

1 „Gefällt mir“