Zockorama mit Denzel

Hoffentlich nicht! Ich möchte Denzel so spielen sehen wie er aktuell spielt.

5 „Gefällt mir“

Warum gleich so Anti? War doch nur ein Vorschlag :beansad:

Aber Denzel in freier Wildbahn ist doch viel besser, als wenn ihn einer an die Hand nimmt.

1 „Gefällt mir“

Ja klar aber Minecraft ist mittlerweile so umfangreich. Ich würde gerne irgendwann noch Mitterleben das es bei Denzel aussieht wie bei Gronkh damals

Problem ist, wenn jemand Minecraft direkt im MP spielt, wird er nie diese wunderbare Minecraft-Faszination erfahren, weil Zuschauer und Helfer meist Items zuwerfen um es leichter zu machen, damit verliert man aber dieses „OMG ich hab es geschafft“ Gefühl. Vorallem beim 1. mal in MC.

Klar wenn man das Game schon öfters spielte kann man sowas nutzen um schneller vorranzukommen, aber ich finde MC im Singleplayer und MC im Multiplayer sind 2 extrem unterschiedliche Spielerfahrungen. Und aktuell wie es läuft mit „Dennis entdeckt MC komplett neu“ ist es perfekt, notfalls frägt er ja eh im Chat.

Und das sage ich als jemand der auf dem Rocketminers Server auch unterwegs ist und verdammt viel Spaß mit den ganzen Nasen hat :smiley:
Aber wie gesagt SP und MP sind 2 verschiedene Welten, für „totales Survival“ eignet sich kein MP mit mehr als 2-3 Personen und schon garnicht wenn es ein gut aufgebauter Server mit Infrastruktur ist ^^

1 „Gefällt mir“

Jo das ist natürlich ein Argument. Für mich als Zuschauer der Minecraft schon seit Ewigkeiten kennt kommt dieses Format dann aber eben gefühlt 10 Jahre zu spät

Ich wiederum finds iwie faszinierend, wie jemand „wieder“ die ersten Schritte in MC geht, aber mit den Neuerungen die es eben inzwischen gibt wie zb. Rezeptbuch oder viele neue Blöcke. (im vergleich zu meiner anfangszeit in der alpha bzw. frühen beta)

Hab das Rezeptbuch bis zu meiner aktuellen neuen Welt in v1.14 auch nie genutzt aber ich muss sagen das is verdammt praktisch, und verleitet zur faulheit wenn man Massenweiße was herstellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es diese Woche mit Minecraft weitergeht ?!

Mich hat es gefreut das Denzel jetzt die ersten Levels von My Friend Pedro zockte. Das Game wollte ja auch Daniel zocken. Rockt wie man im Trailer sah. Danach ist man Balla Balla.

198x gefällt mir richtig gut. Da scheinen sich ein paar Leute wirklich Mühe gegeben zu haben.

Der Stil und das drumherum ist aber wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch klasse mit dem Soundtrack und dem Artstyle. Könnte auch ein kleiner, netter Kurzfilm statt Videospiel sein.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja They are Billions wünschen. Ist vor ein paar Tagen aus dem Early Access gekommen mit der 1.0 Version.

Neue Karte spielen wäre super.

Die Kampagne kann man sich leider schenken mit den Heldenmissionen.

Dazu hat sich Denzel in BtB geäußert will er Mal wieder spielen

Ja, hätte mal wieder was. Hat zu seiner Zeit mit Denzel richtig Spaß gemacht.

Alternativ bin ich ja immer für ne Runde World of Tanks, aber nur wenn Denzel live zockt und nur gelegentlich seine aufgezeichneten Spiele zeigt. Irgendwie macht es mehr Spaß live die Entscheidungen mitzuerleben als diese nacherzählt zu bekommen.

Was ist denn nun mit They are Billions? @DeNiri

Weiß einer was in der heutigen 3 Stunden Session mit Denzel gezockt wird?

Nebenbei hoffe ich es geht im Gesundheitlich besser.

Was hat er denn?

Ich würde mich freuen wenn endlich wieder They are Billions gespielt werden würde. Es kam ja letztens die Vollversion raus.

Er hatte WoT gezeigt.

ich fand gut das denzel gesagt hat er macht eine woche stonekeep
und die andere woche minecraft
und dann hat er angefangen 50 andere spiele noch dazwischen zu spielen
alles nicht so geil wieso kann er nicht einfach erstma minecraft und stonekeep zu ende bringen bevor er 100 spiele anspielt