Zockorama mit Denzel

vielen dank für mitteilen <3

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa STONEKEEP! <3

In before:

„Ach kacke, wo war ich nochmal, was musste ich nochmal machen, das ist jetzt ja mega nervig. Oh, WoT ist auch installiert. Nice!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde diese „Dennis entdeckt Minecraft“-Sessions sehr amüsant. Erinnert einen an die gute Zeit als man selber noch nichts von dem Spiel wusste. :smiley: Würde mich sehr interessieren, wie „weit“ er in so 5-8 Sessions ist. Hoffentlich kommt da noch einiges. :smile:

2 „Gefällt mir“

Er ist mit Stonekeep nicht mehr sooo weit vom Ende entfernt, bitte lasst ihn das doch noch sinnvoll abschließen.

1 „Gefällt mir“

Denzel, spielt gerade Stonekeep weiter :wink:

3 „Gefällt mir“

Jo, Danke bin schon zufällig drauf gestoßen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich kommt heute noch das vod. Würde das gerne noch zum Wochenende von gestern und heute nachholen.

Dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende! :blush:

3 „Gefällt mir“

Stonekeep dreht zum Ende hin wirklich nochmal auf. Find ich super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie genervt der Zwerg von den Feen ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

RIP Fuchs…
https://clips.twitch.tv/CalmDistinctAuberginePupper

Dass Dennis mit Minecraft zur Zeit mein Lieblings-Let’s-Play ist, hätte ich auch nicht gedacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist gerade? Es ist Zocken mit Denzel und was zockt er? Stonekeep.

Er hat neulich mal gesagt, dass er Stonekeep und Minecraft wöchentlich alternieren will. Letzte Woche kam Minecraft.

Mörder! :beanfeels:

Also diese Elfen in Stonekeep sind das beste was ich bisher in einem Videospiel gesehen habe.

@DeNiri Wegen der Orientierung in Höhlen. Häng Fackeln beim Abstieg immer an die rechte oder linke Wand, dann weißt du immer in welcher Richtung der Ausgang liegt.

1 „Gefällt mir“

Könnte nicht vielleicht einer von den Rocketminern Dennis ein bisschen beim spielen unter die Arme greifen?