Forum • Rocket Beans TV

Zockorama mit Denzel

letsplay

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Stonekeep weitergeht. Auch gerade, wenn Denzel es spielt.

das Ganze wäre nur halb so schlimm, wenn es endlich mal ein offizielles Statement geben würde. Dann könnte man damit arbeiten.
die Sache mit den Klicks ist zwar eine Sache. Die treuen Fans zu vergraulen ist aber auch der falsche Weg,
Ich erinnere da gerne an Kings Field mit Colin. Er hat damals gesagt, das die Quoten zwar schlecht sind, er aber spaß an dem Spiel hat und er das gerne für die kleine, aber feine Community durchspielen will. Eines der unterhaltsamsten LPs auf rbtv und dafür feiere ich Colin bin heute.

Du meinst das LP, dass teilweise monatelange Pausen drin hatte und sich über 2 Jahre gezogen hat? :thinking:

Ein paar kleine Tipps für @DeNiri wenn er Minecraft weiter zocken sollte :smiley:

Zu manchen Sachen die sich in Minecraft verändert haben und er etwas fragend beim Zocken war:

• Betten gibts inzwischen in allen Farben (wie schon herrausgefunden braucht man 3x die gleiche Wolle) Einfache Lösung: 3x eine farbe herstellen durch Blumen und die “bunten” Wolleblöcke färben, damit 3x die gleiche Wollfarbe herrauskommt.

• Angreifen: Inzwischen gibt es einen kleinen cooldown bei jedem Schlag, wird angezeigt durch das Schwert in der mitte. Wenn man nun zuschnell zuschlägt ist der Schlag nicht so kräftig, wenn man das bisschen timed wird er stärker
    (Das Schwert Symbol läd sich bisschen auf optisch und das zeigt an wie Stark ein Schlag wird)

• CraftingHandbuch: Nach und nach bekommt man neue Rezepte (craften kann man aber ohne diese auch schon manuell alles) ist dadurch für Anfänger auch leichter da man sich diese Rezepte nicht mehr alle merken muss.
    Der 1. Reiter ist “ALLES” und bei den anderen Reitern wird das bisschen zusammen gefasst in Kategorien wie Waffen, Blöcke, Items, Mechaniken.
    Es gibt auch eine “suchen” funktion an der Lupe

• Unterwasserwelt es gibt seit den letzten Updates auch mehr “Leben” im Wasser wie eben Fische (die man nicht mehr nur durchs Angeln bekommt) und auch Wasserpflanzen usw.
    Man kann im vergleich zu früher nun auch schneller im Wasser schwimmen.
    Es gibt auch Zombies die sich durchs “ertrinken” im Wasser verwandeln

EDIT: Ach ja und Fledermäuse sind harmlos :smiley: keine Angst

Man kann Betten später auch nach nachfärben, wenn man mag :thinking:

trotzdem brauchste erstmal 3x die gleiche Wolle :smiley:

Nah, das geht dann glaube ich rein mit Farbe :thinking:

Meine Meinung - geht mir mit Minecraft so, wie dir mit LaoLo und Stonekeep.

Dauert zum Teil aber Monate. Und auch nur dann, wenn man das Bett nicht bezieht.
Achso, Moment. Es geht um dieses Spiel ne? :kappa:

Das geht auch schneller, einfach laufen lassen^^

Wenn du ne schöne Marmorierung hinkriegen willst braucht das trotzdem Zeit für die Trockenphasen. Deshalb ja monatelange Arbeit. :ugly:

Donnerstag spielt Denzel erneut “Minecraft”.

Für die Freitags-Session ist im Sendeplan zwar noch kein Spiel eingetragen. Allerdings hat er im “Game Talk” ebend auf Fabians Frage, was er diese Woche noch spielt, “UBOAT”, “Tales of the Neon Sea” und “MORDHAU” als Möglichkeiten genannt.

Für die “Stonekeep”-Wünscher also eher ungünstige Aussichten…

Auch wenn sich “Stonekeep”-Wünscher ein bisschen verächtlich anhört, Danke für die Info. Zumindest ich, bekomme nur noch wenig mit, wenn er Spiele spielt, die ich mir nicht ansehe.

Hatte gestern tatsächlich 'ne Art Schreibblockade und war mir unsicher ob der Ausdrucksweise.

Auf jeden Fall meine ich es nicht “verächtlich”, wie es möglicherweise rüberkommen könnte.

war doch klar das Stonekeep nicht mehr kommt naja gut dann streich ich denzel von der watch liste

Commandos 2 ist gerade in Steam aufgetaucht. Der deutsche Publisher/Entwickler Kalypso hat die Marke vor einer Weile gekauft.
Falls Denzel neben den anderen Spielen und Wünschen dafür Zeit hat, würde ich mich freuen. :wink:

Commandos ist wohl eher was für @MarcoMeh :luemmelmarah:

Weiß man ob es Commandos 1 und 3 auch geben wird?

edit: Achtung laut Kommentaren läuft es nicht auf win10. Fuck Steam sowas anzubieten ohne explizite Warnung.

Echt? Naja, denke aber, dass sich dieses Problem schnell lösen lässt.
Die haben wohl keine genauen Aussagen getroffen zu Teil 1 und 3, soweit ich weiß, aber zumindest wollen sie die Marke “wieder aufleben lassen”.