Zockorama mit Denzel

trotzdem brauchste erstmal 3x die gleiche Wolle :smiley:

Nah, das geht dann glaube ich rein mit Farbe :thinking:

Meine Meinung - geht mir mit Minecraft so, wie dir mit LaoLo und Stonekeep.

3 „Gefällt mir“

Dauert zum Teil aber Monate. Und auch nur dann, wenn man das Bett nicht bezieht.
Achso, Moment. Es geht um dieses Spiel ne? :kappa:

Das geht auch schneller, einfach laufen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du ne schöne Marmorierung hinkriegen willst braucht das trotzdem Zeit für die Trockenphasen. Deshalb ja monatelange Arbeit. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag spielt Denzel erneut “Minecraft”.

Für die Freitags-Session ist im Sendeplan zwar noch kein Spiel eingetragen. Allerdings hat er im “Game Talk” ebend auf Fabians Frage, was er diese Woche noch spielt, “UBOAT”, “Tales of the Neon Sea” und “MORDHAU” als Möglichkeiten genannt.

Für die “Stonekeep”-Wünscher also eher ungünstige Aussichten…

3 „Gefällt mir“

Auch wenn sich “Stonekeep”-Wünscher ein bisschen verächtlich anhört, Danke für die Info. Zumindest ich, bekomme nur noch wenig mit, wenn er Spiele spielt, die ich mir nicht ansehe.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern tatsächlich 'ne Art Schreibblockade und war mir unsicher ob der Ausdrucksweise.

Auf jeden Fall meine ich es nicht “verächtlich”, wie es möglicherweise rüberkommen könnte.

2 „Gefällt mir“

war doch klar das Stonekeep nicht mehr kommt naja gut dann streich ich denzel von der watch liste

Commandos 2 ist gerade in Steam aufgetaucht. Der deutsche Publisher/Entwickler Kalypso hat die Marke vor einer Weile gekauft.
Falls Denzel neben den anderen Spielen und Wünschen dafür Zeit hat, würde ich mich freuen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Commandos ist wohl eher was für @MarcoMeh :luemmelmarah:

Weiß man ob es Commandos 1 und 3 auch geben wird?

edit: Achtung laut Kommentaren läuft es nicht auf win10. Fuck Steam sowas anzubieten ohne explizite Warnung.

Echt? Naja, denke aber, dass sich dieses Problem schnell lösen lässt.
Die haben wohl keine genauen Aussagen getroffen zu Teil 1 und 3, soweit ich weiß, aber zumindest wollen sie die Marke “wieder aufleben lassen”.

Bei mir läuft es einwandfrei.

Ich finde dein Minecraft Lets Play super Dennis :hugs: ich steh da voll drauf wenn man einfach was spiel worauf man bock hat egal wie alt das Spiel ist und egal wie oft das schon gestreamt wurde! :+1: Mach einfach dein ding mach was dir Spaß macht und bleib immer wie du bist. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

freu dich nicht zu sehr er wirds eh i wann abbrechen

kann man Minecraft denn durchspielen? :cluelesseddy:
ich finds auch furchtbar, dass alles immer bis zum erbrechnen durchgespielt werden muss. es ist doch auch schön mal ein paar Einblicke von den Spielen zu bekommen. wenn Die Moderatoren ein Spiel auf zwang durchspielen macht es doch den Zuschauern auch keinen Spaß wenn man sieht, dass die nur noch unmotiviert vor der Tastatur sitzen.

4 „Gefällt mir“

theoretisch ist der enderdrache das ende. kreativ kann man sich natürlich austoben was aber nichts mit dem ziel zu tun hat.

wie RimWorld und vom Planeten wegkommen, ganz grob.

Denzel hat sich eben zu Stonekeep geäußert: Die Speicherstände sind save, es wird weitergehen, doch gerade hat er einfach mehr Lust auf MC.

8 „Gefällt mir“