Forum • Rocket Beans TV

Zockorama mit Denzel

letsplay

es sollte weiter gehn aber er hat dann andere games gezockt wie jetzt auch
und bei rbtv wird einfach gewartet bis keiner mehr danach schreit is doch oft genug so

Er wird doch wohl seine DosBox samt Spiel auf nen USB Stick ziehen können und auf jedem x-beliebigem Rechner in der Firma weiterspielen können…

Wenn das eigene Interesse daran groß genug ist, hätte er das in der Tat. Aber wie wir sehen… :man_shrugging:

Es könnte auch am Feiertag gelegen haben.

Vermutlich. Für nächsten Mittwoch ist jedenfalls wieder eine Session eingeplant.

Ich habe trotzdem nichts gegen eine unverbindliche Runde Minecraft aus der Sicht eines “Noobs”, auch wenn besagte LPs gern weitergehen können.

Und o wunder, er war in Japan…Ede wird Monsterboy noch zocken, da bin ich mir sicher.

bei ede bin ich mir au sicher er is fast durch das macht er noch zu ende
aber biste dir bei denzel auch sicher das stonekeep nochma kommt

So lange wie keine gegenteilige Aussage kommt, denke ich mal das Stonekeep noch weiter geht.

wenn du das sagst ^^
nur komisch das denzel erwähnt hat das die zahlen nicht gut sind bei stonekeep
und danach gibts probleme mit den saves
nun kann man ja wieder denken was man will

:aluhut: lässt Grüßen :smiley: Ich würde einfach abwarten^^

Er hat das mit den Klicks schon vor einigen Folgen gesagt. Im übrigen ist beim letzten mal Stonekeep sein PC kaputt gegangen. Mit den Saves hat das nichts zu tun.

Wundert mich nicht so wie Denzel Speichert. Ich hätte da keinen Durchblick was welcher Save macht. :smiley:

Deswegen fängt man RBTV LPs erst an zu schauen wenn sie abgeschlossen sind :nerd_face:

Mehr Minecraft mit Denzel pls :+1:

Ich dachte erst es wär ein Gag als ich das im Plan gelesen hab, als ichs dann gesehen hab dachte ich “wtf nicht deren Ernst”

und jetzt bin ich sau hooked haha

ja, aber Zocken mit Denzel ist ja kein Format, wo die Spiele durchgespielt werden, sondern mehrmals angespielt.

Meine Meinung: ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Lands of Lore oder Stoneskeep überhaupt noch spielen, geschweige denn schauen kann. Das sieht so unglaublich langweilig und scheiße aus :sweat_smile:

Fand es damals schon schade als Rocketminers flöten ging, weil Hauke aufgehört hat.
War nie riesen Fan von Minecraft aber die Community Projekte haben bock gemacht :slight_smile:

leider hat hauke nie meine Satellitenschüssel gesehen, die einen tag bevor er aufgehört hat, fertig wurde :disappointed_relieved:

Ja, aber es wurde ja angekündigt das es durchgespielt werden soll soweit ich weiß.

Zock-Sessions mit Denzel guck ich mir schon an. LPs an sich schau ich auf RBTV nur noch, wenn sie eben bereits abgeschlossen sind

achso, das weiß ich nicht, weil ich es nicht länger als 10 Minuten ausgehalten habe :sweat_smile: