Zockorama mit Denzel

Vermutlich. Für nächsten Mittwoch ist jedenfalls wieder eine Session eingeplant.

Ich habe trotzdem nichts gegen eine unverbindliche Runde Minecraft aus der Sicht eines “Noobs”, auch wenn besagte LPs gern weitergehen können.

Und o wunder, er war in Japan…Ede wird Monsterboy noch zocken, da bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

bei ede bin ich mir au sicher er is fast durch das macht er noch zu ende
aber biste dir bei denzel auch sicher das stonekeep nochma kommt

So lange wie keine gegenteilige Aussage kommt, denke ich mal das Stonekeep noch weiter geht.

wenn du das sagst ^^
nur komisch das denzel erwähnt hat das die zahlen nicht gut sind bei stonekeep
und danach gibts probleme mit den saves
nun kann man ja wieder denken was man will

:aluhut: lässt Grüßen :smiley: Ich würde einfach abwarten^^

5 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht so wie Denzel Speichert. Ich hätte da keinen Durchblick was welcher Save macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen fängt man RBTV LPs erst an zu schauen wenn sie abgeschlossen sind :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Mehr Minecraft mit Denzel pls :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte erst es wär ein Gag als ich das im Plan gelesen hab, als ichs dann gesehen hab dachte ich “wtf nicht deren Ernst”

und jetzt bin ich sau hooked haha

1 „Gefällt mir“

ja, aber Zocken mit Denzel ist ja kein Format, wo die Spiele durchgespielt werden, sondern mehrmals angespielt.

Meine Meinung: ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Lands of Lore oder Stoneskeep überhaupt noch spielen, geschweige denn schauen kann. Das sieht so unglaublich langweilig und scheiße aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand es damals schon schade als Rocketminers flöten ging, weil Hauke aufgehört hat.
War nie riesen Fan von Minecraft aber die Community Projekte haben bock gemacht :slight_smile:

leider hat hauke nie meine Satellitenschüssel gesehen, die einen tag bevor er aufgehört hat, fertig wurde :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es wurde ja angekündigt das es durchgespielt werden soll soweit ich weiß.

Zock-Sessions mit Denzel guck ich mir schon an. LPs an sich schau ich auf RBTV nur noch, wenn sie eben bereits abgeschlossen sind

achso, das weiß ich nicht, weil ich es nicht länger als 10 Minuten ausgehalten habe :sweat_smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Stonekeep weitergeht. Auch gerade, wenn Denzel es spielt.

das Ganze wäre nur halb so schlimm, wenn es endlich mal ein offizielles Statement geben würde. Dann könnte man damit arbeiten.
die Sache mit den Klicks ist zwar eine Sache. Die treuen Fans zu vergraulen ist aber auch der falsche Weg,
Ich erinnere da gerne an Kings Field mit Colin. Er hat damals gesagt, das die Quoten zwar schlecht sind, er aber spaß an dem Spiel hat und er das gerne für die kleine, aber feine Community durchspielen will. Eines der unterhaltsamsten LPs auf rbtv und dafür feiere ich Colin bin heute.

5 „Gefällt mir“

Du meinst das LP, dass teilweise monatelange Pausen drin hatte und sich über 2 Jahre gezogen hat? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein paar kleine Tipps für @DeNiri wenn er Minecraft weiter zocken sollte :smiley:

Zu manchen Sachen die sich in Minecraft verändert haben und er etwas fragend beim Zocken war:

  • Betten gibts inzwischen in allen Farben (wie schon herrausgefunden braucht man 3x die gleiche Wolle) Einfache Lösung: 3x eine farbe herstellen durch Blumen und die „bunten“ Wolleblöcke färben, damit 3x die gleiche Wollfarbe herrauskommt.

  • Angreifen: Inzwischen gibt es einen kleinen cooldown bei jedem Schlag, wird angezeigt durch das Schwert in der mitte. Wenn man nun zuschnell zuschlägt ist der Schlag nicht so kräftig, wenn man das bisschen timed wird er stärker
    (Das Schwert Symbol läd sich bisschen auf optisch und das zeigt an wie Stark ein Schlag wird)

  • CraftingHandbuch: Nach und nach bekommt man neue Rezepte (craften kann man aber ohne diese auch schon manuell alles) ist dadurch für Anfänger auch leichter da man sich diese Rezepte nicht mehr alle merken muss.
    Der 1. Reiter ist „ALLES“ und bei den anderen Reitern wird das bisschen zusammen gefasst in Kategorien wie Waffen, Blöcke, Items, Mechaniken.
    Es gibt auch eine „suchen“ funktion an der Lupe

  • Unterwasserwelt es gibt seit den letzten Updates auch mehr „Leben“ im Wasser wie eben Fische (die man nicht mehr nur durchs Angeln bekommt) und auch Wasserpflanzen usw.
    Man kann im vergleich zu früher nun auch schneller im Wasser schwimmen.
    Es gibt auch Zombies die sich durchs „ertrinken“ im Wasser verwandeln

EDIT: Ach ja und Fledermäuse sind harmlos :smiley: keine Angst

1 „Gefällt mir“

Man kann Betten später auch nach nachfärben, wenn man mag :thinking: