Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Wie gesagt der gesamt Preis vor ca. 2-3 Monaten waren 30€ für das Spiel (halt als CD Version) und 20-25€ für den Seasonpass bei Ubisoft(aktuell halt 20€). Wenn ich also schon vor der Saletime nur max 60€ für Software+Hardware mit extras Zahle ist ein Sale der behauptet 90€ Wert runter auf 40€ oder so eine lüge/abzocke um den Rabatt noch besser wirken zu lassen als „nur“ 20€ sparen :man_shrugging: Das macht jeder von Epic zu Steam, Amazon oder Mediamarkt. Das is einfach ne Marketingstrategie die jeder heute verwendet^^

Hab grade Little Nightmares für 4,99€ und die Complete Edition für 6,99€ im PS Store entdeckt.

und wollte mal kurz fragen, ob mir jemand sagen kann ,was das für ein DLC ist und ob sich dieser lohnt?

Sehr gut! :slight_smile:

Ich hoffe nur das sie es nicht zu sehr mit dem „action orientierteren“ Gameplay übertreiben…

Hat @KingBronco69 Platz 51 rein geschmuggelt?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Übers Wochenende erstmal die beiden Stay Forever Folgen zu „Silent Hill“ & „Flashback“ hören! :slight_smile:

Stay Forever | Flashback (SF 93)

1 „Gefällt mir“

Seit ich vor etwa nem Jahr Bloodborne angefangen hatte wusste ich dieses Jahr eigentlich fast immer welche Spiele ich als nächstes spielen will (lief in etwa so: Bloodborne, Dark Souls, Sekiro, Dark Souls 2, Dark Souls 3, noch mal Bloodborne, Pokemon, Death Stranding… ab und zu etwas mal dazwischengeschoben).
Und nachdem ich jetzt Death Stranding beendet habe sitze ich das erste mal hier und überlege was ich eigentlich als nächstes spielen soll… Und die Auswahl ist groß… :simonhahaa:

Werde die großen Brocken nach Death Stranding jetzt erstmal aufschieben (ich hab laut dem Spiel ~200 Stunden gespielt… :beansweat: ) und erstmal endlich Journey spielen. Nier: Automata hatte ich nur mal angespielt und fands da schon großartig. Und danach ist eigentlich offen. Und bestimmt habe ich noch einiges vergessen…

  • Journey
  • Nier: Automata
  • Eastshade
  • The Last of Us
  • Shadow of the Colossus
  • The Last Guardian
  • God of War
  • Spiderman
  • Code Vein
  • The Witness
  • Metal Gear Solid V
  • Persona 5
  • Witcher 3
  • Legend of Heroes: Trails of Cold Steel

Gibt sicher noch einige die ich vergessen habe und mir grauts schon beim Gedanken wann ich das alles schaffen soll.

Aber bitte das Remaster :beangasm:

Wenn du verkopftes Zeug wie Death Stranding magst, solltest du dringend Nier Automata nachholen. Und ich auch. :beansad:

3 „Gefällt mir“


@anon89557586 :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich sage das jetzt in sehr emotional und ehrlichen:
ICH LIEBE DICH, Nightimgale-chan :herz:

hast du aber den ersten Teil gespielt? Sonst ergibt die Story, ab der zweiten Hälfte weniger Sinn. Und vor dem Spielen den anime ansehen. Der ist super. Auch der gratis dlc ist einfach großartig.
:blush:

Gerade gesehen, dass du den ersten gespielt hast :joy:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

https://youtu.be/d7XJxI0RZNo

Looks like yakuza to me :wink:

1 „Gefällt mir“

Erster Gedanke: Geil!
Zweiter: Nicht für PS4.:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Es hätte so gut werden können (um Die Zeit bis zum nächsten yakuza zu überbrücken)

Aber mal ehrlich:
Ich muss zwei Monate auf das nächste yakuza warten. Nächstes Jahr habe ich nur yakuza 5, 6 und 7. Wie soll ich mit nur drei yakuza spielen im Jahr überleben? :sob:

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Diese Liste erinnert mich daran, dass ich Nier:Automata noch mal durchspielen sollte. Das letzte mal ist schon wieder ein halbes Jahr her :hugs:

Barney versteht mich. Er kennt die emotionale Hölle und der dunkle Abgrund, in dem ich mich befinde. :sob:

2 „Gefällt mir“

Wenn du lange genug in den fast leeren Kasten blickst, blickt der fast leere Kasten irgendwann in dich hinein!

3 „Gefällt mir“

Jap, ist die einzige Version die ich habe. Die Playstation 2 und 3 habe ich ja leider verpasst. Würde sonst auch echt gerne Ico spielen, wo ich nur mal den Anfang von gespielt hatte.

Das was ich bisher von Nier: Automata gespielt habe (an sich nur den „Prolog“) hat mich sehr begeistert. Die Musik ist wohl mit das beste was ich so in Videospielen gehört habe und es schien sehr abwechslungsreich ohne dabei zu chaotisch zu wirken.

Ich setze mich aber jetzt erstmal an Blade Runner. Habe in den letzten Tagen so viel gutes davon gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich trauere nicht um dich, denn Omae wa mou Shindeiru!:sob:

1 „Gefällt mir“

Die antwort ist ja und natürlich funktioniert das nicht ordentlich. Erster start wollte uplay installieren was scheinbar auch funktioniert hat. Zumindest erschien das Symbol auf dem Desktop auch wenn ich keinen Installer gesehen habe. Aber jetzt passiert einfach gar nichts mehr wenn ich versuche Anno zu starten. Weder über die Verknüpfung, noch über GOG Galaxy noch über Epic direkt. :roll_eyes:

Das hat man dann wieder mal davon wenn man Geld für ein Spiel ausgibt. Man muss sich mit dämlicher DRM rumärgern.

2 „Gefällt mir“