Aus Erfahrung kann ich nur sagen das so Games die nen Speziellen launcher brauchen und Digital sind deutlich besser funzen wenn man es über diesen kauft^^
Aber gesamt ist es dennoch einfach oft zum
Manchmal vermisse ich CD-ROMs
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das so Games die nen Speziellen launcher brauchen und Digital sind deutlich besser funzen wenn man es über diesen kauft^^
Aber gesamt ist es dennoch einfach oft zum
Manchmal vermisse ich CD-ROMs
Und noch besser laufen sie wenn man einfach ne gecrackte Version installiert.
Nich wenns Diablo 2 auf was anderem als win 2000 oder Sacred 2 egal wo is
Verstehe die ganze DRM Politik eh nich
Gibt kein Spiel egal wie gut Kopierschutz oder Aktivierung waren wo es nicht spätestens nach 2-3 Monaten ne gecrackete VErsion zum Downloaden gab und is bis jetzt nicht anders
Naja, gibt da schon einige. Unter anderem Anno 1800.
Edit: uPlay nochmal von Hand installieren hat dann übrigens geholfen. Werde mir in Zukunft trotzdem 3 mal überlegen noch was von Ubi zu kaufen.
Edit: Und obwohl ich es erst gestern runtergeladen habe und Autoupdate aktiviert war braucht es jetzt erstmal nen 6GB Patch der mit Schnarchgeschwindigkeit lädt.
Dem laufenden Game meines Freundes nach nicht mehr Aber MP is unmöglich und DLCs auch … bis jetzt noch ^^
Ohne Anno hätte ich Uplay nicht mal.
Ich weiß nicht was dein Freund da hat, aber Anno 1800 wurde bis heute nicht gecrackt. Anno 1800 nutzt Denuvo und das ist immer noch sehr schwierig zu knacken. Das hier sind alles Spiele mit Denuvo die bis heute nicht gecrackt wurden:
Handball 17 | 2016-11-15 | Steam |
---|---|---|
Fe | 2018-02-16 | Origin |
Bus Simulator 18 | 2018-06-13 | Steam |
Burnout Paradise Remastered | 2018-08-21 | Origin |
The Quiet Man | 2018-11-01 | Steam |
Tourist Bus Simulator | 2018-12-06 | Steam |
Trials Rising | 2019-02-26 | Steam |
Left Alive | 2019-03-05 | Steam |
Anno 1800 | 2019-04-16 | Epic |
Mortal Kombat 11 | 2019-04-23 | Steam |
Starlink: Battle for Atlas | 2019-04-30 | Steam |
Team Sonic Racing | 2019-05-21 | Steam |
Conan Unconquered | 2019-05-29 | Steam |
Octopath Traveler | 2019-06-07 | Steam |
Police Simulator: Patrol Duty | 2019-06-18 | Steam |
F1 2019 | 2019-06-27 | Steam |
Sea of Solitude | 2019-07-05 | Origin |
Madden NFL 20 | 2019-08-02 | Origin |
Es is eine überarbeitete Version der Alpha oder Beta mit nem Grafik und Stabilitäts Mod (is glaube auf russisch oder eben was mit kyrilischer Schrift). Leider geht damit nix an MP oder extras und updates, da anderer Build. Dazu hat er auch immer diese Textzeilen in bestimmten Abständen wie Wasserzeichen im Hintergrund (kanns nicht besser beschreiben, wer die Alpha/Beta kennt weis es^^ ). Stürzt auch öfter mal ab und sieht selbst auf ultra settings nur wie medium aus
Ihm is es scheints gut genug für lau … ich würde ja lieber 100€ für das Game zahlen als es so zu spielen tbh.
Korrekt, ICO hast du vergessen!
Nicht vergessen, ich hab nur nicht die Konsole. Grad die letzten Tage hab ich öfter dran gedacht wie gerne ich das spielen würde. Hatte mal nur kurz bei nem Freund in den Anfang reingespielt.
Wenn ich noch PS2/PS3 Spiele mit einrechnen würde wäre die Liste noch viel länger…
Ico is sowas was ich eigentlich auch auf meiner liste hab, aber die Grafik und Kamerasteuerung schrecken mich doch immer wieder ab … und die tatsache dafür entweder meine ps2 aus dem Keller holen zu müssen oder ne ordentliche ROM für den Emulator zu finden macht es nicht besser
Also wie ich sagte, es ist noch nicht gecrackt.
Das fertige spiel nicht^^ aber trotzdem sind die Leut schon an was halb „vollwertiges“ ran gekommen.
Würde mich interessieren ob es noch andere non cracked Games gibt mit anderem Schutz als die in der Liste ?
Is nämlich recht kurz und eher nur so 1-2 Jahre alte Games. Wenn das überall so aussieht sehe ich noch weniger den mehrwert für die ganzen DRMs wenn es das unvermeindliche nur etwas aufschiebt und sehr oft den Legalen Nutzern nur Probleme macht
Was AAA angeht gibts echt nicht so viele und die allermeisten davon sind mit Denuvo oder Steam und aus den letzten zwei Jahren. Bei Denuvo ist es auch schon krass unterschiedlich. Gibt da Spiele die sind gecrackt bevor sie im Handel sind und andere bei denen es ewig dauert. For Honor zum Beispiel kam vor fast 4 Jahren raus und ist bis heute nicht gecrackt. Da wird wahrscheinlich aber auch nichts mehr passieren weil das Spiel immer mal wieder verschleudert wurde.
Den Mehrwert gibt es auch quasi nicht. Wer findet dass ein Spiel ihm das Geld wert ist wird es auch bezahlen wenn er es kann und bei den anderen ist dann nur der Unterschied ob sie es eben spielen oder nicht. Ich schätze die Industrie hätte viel mehr davon das Geld das sie in DRM stecken ins Spiel selbst zu investieren und damit ihre Spiele zu verbessern.
Ja gibt noch reichlich Titel die bisher nicht (proper) cracked wurden. Gibt ja seitern wo man das genau nachverfolgen kann, weiss aber nicht ob ich sowas hier posten darf selbst wenns nur um den Status eines Spiels geht.
Das liegt schlicht und einfach an der verwendeten Version von Denuvo, sobald eine Version erstmals geknackt wurde können die meisten Titel die diese verwenden binnen kürzester Zeit auch gecracked werden bis Denuvo eine neue Version entwickelt und das Spiel größtenteils von vorne los geht. Außerdem gab es nochmal einen Anstieg an gecrackten Spielen als einer der Köpfe der Szene die wichtigsten SWchritte zum umgehen von Denuvo für kurze Zeit auf Youtube veröffentlichte bevor er von der Bildfläche verschwand.
Für alle die ein bischen mehr Infos möchten
Denuvo ist das Ding aus Österreich oder?
Würde mich mal interessieren, warum das immer so gut hält und andere Kopierschütze nicht.
Sind ja durchaus illustre Titel dabei, an denen die Szene auch Interesse hat.
Ja Denuvo hat seinen Sitz in Österreich.
Und bei Denuvo handelt es sich nicht um einen traditionellen Kopierschutz sondern ein wesentlich komplexeres System das zusätzlich zu einem herkömmliches Kopierschutz eingesetzt wird. Hier mal eine Beschreibung Denuvo zum Teil funktioniert
So what’s the magic behind Denuvo? Environment dependent obfuscation.
First of all, Denuvo is NOT a shrink wrap anti tamper system.
Developers must integrate their code with denuvo, including marking non-performance-impacting but essential functions for Denuvo’s obfuscation. For example, this may be a function that initializes the engine. It should only be run once, so making it slower doesn’t really impact overall performance.
What Denuvo does for these functions is that it generates at least dozens of different versions that are functionally identical, but each codepath is specifically formulated to work only in one processor environment. Then Denuvo stubs out this function during the build process.
Essentially, Denuvo protected binaries come with some parts empty, that must be downloaded from the Denuvo servers after successful authentication. However, Denuvo’s servers have at least dozens (if not hundreds or more) of variants for each function.
What do I mean by processor environment? It’s basically any slight differences you may have with your processor. It’s not just what processor you have, but what revision it is. Two i5s with the exact same model numbers, but manufactured on different dates, can have different revisions, like bug fixes or small optimizations.
Stimmt es eigentlich dass Denuvo die performance von Spielen verschlechtert? Das liest man ja häufig. Bzw was wenn man keinen Internet Zugang hat wegen:
Essentially, Denuvo protected binaries come with some parts empty, that must be downloaded from the Denuvo servers after successful authentication. However, Denuvo’s servers have at least dozens (if not hundreds or more) of variants for each function.
Wenn das wie bei dem online bound authentication System von Sacred 2 läuft hat man pech gehabt^^ oder wenn die server für nach Jahren abgeschalten werden
Gibt ja nen haufen games die wie Sacred 2 nach dem Aus von SecuROM unspielbar bzw. nicht mehr zu installieren sind. Glaube bei Sacred gibts jetzt ne offline möglichkeit das ganze zu umgehen aber denke nicht das es für alle SecuROM Games die Chance gibt, wenn nicht genung Leute mit dem Wissen zur Commi des games gehören
Da gabs doch erst kürzlich ein älteres Spiel das deswegen (also Denuvo) nicht mehr Spielbar ist. Ich find nur grad nicht welches.