Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

An sich macht mir ja Eliminator Spaß und ich finde, das Gameplay so wie es ist, ist eine gute Lösung, um ein BR in einem Rennspiel aufzuziehen, zumindest wenn das Herausfordern nicht rumbuggt. Aber der letzte Teil macht das leider direkt wieder kaputt, weil praktisch nur Glück entscheidet, ob man gewinnt oder verliert. :beansad:

Grundlegend find ich den auch nicht schlecht, aber wie du sagst… das Ende ist echt eher Mist.
Letzte Runde hab ich einen Stufe 10 Hoonigan S200 gehabt. Damit bläst man echt alles um. War am Ende aber trotzdem „nur“ 2., da eine andere Person direkt auf der richtigen Seite war.

Freie Querfeldein Rennen find ich generell eher mäßig… glaube das macht ihn mir am ehesten madig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eigenwillige Combo…
:ugly:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

image2

Die letzten paar Straßen zu finden hat zum Glück nicht so lange gedauert, wie befürchtet. Ich hatte mich wirklich schon drauf eingestellt, dass ich wie damals bei FH1 einfach hoffen muss, irgendwann zufällig das letzte Bisschen abzufahren. Lustigerweise hat mir am Ende dann tatsächlich eine ganze Straße gefehlt, die auch nicht zu klein war. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Cool und wiederum nicht cool. Der Gsmepass macht es auch nicht leichter bietet einem aber die Möglichkeit vieles auszuprobieren und hat zahlreiche gute Titel.
Aber durch diese ganzen Langzeitspiele (GaaS) kommt man ja nirgends hinterher. Forza hat wöchentliche Aufgabrn und Seasons, Halo hat Seasons, WoWs hat wöchentliche Aufgaben und quasi Seasons usw usf. Dann gibt’s vielleicht noch den einen Titel den man spielt weil man den halt mit Freunden zockt und dann gibt’s aber noch so viel anderes was man interessant findet aber der tag hat nur 24h und arbeiten muss man ja auch (leider) und zeit mit familie möchte man ja auch verbringen.

Ja, luxusprobleme, ich weiß xD

1 „Gefällt mir“

Deswegen nur 1-2 gaas spielen :doge_finger_guns:

„Stay Forever“ Podcast zu einem meiner liebsten N64 Spiele! :slight_smile:

Babylon´s Fall sieht ja irgendwie sehr unterwältigend aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

Hast du es geschafft ein Restaurant für die Qhest auf der ersten Insel zu bauen? Ich hab da jetzt 2 Stunden gewerkt, Guides und Videos angesehen aber Essensraum und Küche wurden nie als Restaurant registriert :frowning:

Beide Gebäude entsprechen den spezifikationen von der Questgeberin und ich hab auch diverse Größen und Stile ausprobiert. Immer nur Küche und Essensraum :frowning:

mussten die nicht verbunden sein? :beannotsure:
Also die Tür muss zwischen Küche und Essensraum

2 „Gefällt mir“

@Kraehe Ja, muss verbunden sein.

1 „Gefällt mir“

Nochmal @Kraehe
Schau dir mal diese Mod an

1 „Gefällt mir“

Ist ja im linken Gebäude.

Hab 2 Stunden lang alle Variationen was größe und Materialien angeht ausprobiert. Im reddit meinte wer ich muss das auf der Insel der Erbauer und nicht auf in Furrowfiwld bauen. Muss ich noch ausprobieren heut abend

Sieht gut aus

Ja geil, grade Persona 5 Royal beendet um danach rauszufinden, dass es ein drittes optionales Semester gibt, dass ich jetzt einfach komplett verpasst habe.

Maaan nervt mich das… :roll_eyes:

Allein wegen sowas kann ich das Spiel nur mit Guide spielen… und irgendwie nimmt das dem ganzen auch den Spaß. Hab wieder nach dem ersten Dungeon aufgehört und seit 2 Monaten nicht wieder weiter gespielt.

Das Spiel ist super, eins meiner Lieblingsgames, aber das man so viel Content so random so versteckt geht mir grade ziemlich auf den Sack.

Das Spiel wurde doch sogar damit beworben, das kann man jetzt nicht dem Spiel vorhalten :beanjoy:

Braucht man nicht, man muss nur eine Sache beachten wenn ich mich richtig erinnere, Man muss beim Psychologen den Rang maximieren und wenn man im Bonus Kapitel das neue Gruppenmitglied haben will muss man ihren Rang auch maximieren.

Beides ist locker machbar

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz,

du musst auch Akechi bis auf ein gewisses Datum auf Rang 8 bringen und muss Angebote aus schlagen. :smiley:
Bei so einem langwierigen und komplexen Spiel muss man da schon sehr weit zurück um das zu erledigen wenn man sich auf andere Sachen Konzentriert. Kann da schon absolut verstehen das dass frustriert. Akechi und „Kasumi“ sind ja auch nur an bestimmten Wochentagen/Zeiten verfügbar. Wurde bei mir nochmal richtig spannend.Das Dritte Semester ist auch einfach so gut und wurde toll eingearbeitet! Das rundet alles so fantastisch ab!
hab das für die Platin Trophy auch mitm Guide gemacht. Der war aber so gut gemacht, dass der zwar verraten hat was man machen muss aber nix gespoilert hat.
Generell, finde ich ist Persona 5 Royal ein must zock für Rollenspielliebhaber. Das beste Spiel seit Witcher 3 für mich und im persönlichen Ranking das Game Of The Year und danach kommt lange nix. :smiley:

6 „Gefällt mir“