Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hanako :beanfeels:

Da wollte ich hin aber ich hab wohl was verbasselt und hab die Emi Route bekommen. Das war vielleicht eine Achterbahnfahrt :simonhahaa:

Ich hatte alles richtig gemacht, um direkt Hanako UND ihr gutes Ende zu bekommen. Für die Feels der „4chan-VN“ war ich aber nicht vorbereitet. :beanfeels:

Ich frag’ mich jetzt aber, ob es heute immer noch so gut wäre. Ist ja doch schon ein paar Jährchen her…

1 „Gefällt mir“

Vollkommen logischer und nötiger Schritt…

1 „Gefällt mir“

In other news, Nintendo lässt Videos abwürgen, wo Yuzu oder Ryujinx auf dem SteamDeck gezeigt werden.

Irgendwie so gar nicht überraschend :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 395 5/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

:donnie:

Das… ist… TETRIS! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

WTF?!

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gab’s nicht einen eigenen wordle Thread?

Der heißt jetzt Allgemeiner Videospieleplausch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist schon krass, wie groß der Unterschied ist. :beansweat:



Aber auch absolut verdient. Wenn nicht noch was arges passiert würde ich ER als eines der besten Spiele aller Zeiten sehen.

3 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat das Spiel zurückgegeben (auf Steam), weils ihm zu verbugt war.

Hatte bisher auf der Series X in 55 spielstunden keinen Bug. Nur manchmal kurz fps drops.

Und auch am PC hab ich nur von fps drops gelesen und dass es halt sehr hardware hungrig sein soll.

Er hat gemeint, dass zu Release die Bewertungen auf Steam eher gemischt waren. Ich selbst checks mir erst vl in nem Jahr oder so.

Ja, weils ein Japanisches Spiel ist das für PC nicht sonderlich gut optimiert ist (siehe fps Einbußen). Dazu kann es wohl kein ultra wide was Bei jedem Spiel massive negative Reaktionen hervorruft.

1 „Gefällt mir“

Anderes wordle.

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Mein Wortschatz ist weder im englischen noch im deutschen raffiniert genug, als ich dass ich Wördel spielen könnte :beansad:

Habe es mehrfach versucht, komme aber nie auf ein oder zwei Buchstaben, wenn es darauf ankommt.