Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Wir reden vom Gamepass.

Aso, dann hab ich nix gesagt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Jetzt reden auch schon alle im Forum über Gamepass.
Wir sind doch alle gekauft! :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“

Hast du dir schon den Xbox Game Pass geholt.

Der lohnt sich voll habe ich schon sehr lange.

Ja, ich hab ihn mir geholt um Sea of Thieves zu spielen und hab ihn behalten wegen dem ganzen Stuff der dabei ist. Echt ein guter Deal.

PS diesen Monat kommt Destroy All Humans. Das wollte ich immer schonmal spielen.

1 „Gefällt mir“

-.- (ganzer Satz)

Wusste gar nicht, dass in Hammerholm die Räume auch in höherer Lage erkannt werden. Das macht es natürlich etwas angenehmer.

Werden Sie? Ich hatte ab einer bestimmten Höhe auch Probleme dass sie nicht anerkannt werden. Aber das war noch recht am Anfang. Vl werden die Parameter später erhöht :thinking:

Ja, ab der Silberbar.
Übrigens: Man kann Vorhänge auch als Türen benutzen.

3 „Gefällt mir“

Gibt es noch mehr Beispiele? Ich hatte letztes den 1 Euro Test Gamepasd für PC. Und war unterwältigt vom Angebot. Der Gamepass wurde aufs obszönste abgefeiert. Hatte mich schon gewundert.

Elder Scrolls Online ist zB nicht von den Bethesda Spielen dabei.

Mir kam der Gedanke mir den Gamepass zu holen, weil ich mal Mechwarrior 5 ausprobieren wollte. Würde da der normale (non-Ultimate) reichen?

Ja, PC Gamepass reicht.

Hab jetzt eine Stunde in Smelter rein gespielt. Spielt sich fantastisch und macht Laune.

@Ghisteslohm könnte was für dich sein.

Sollte es für PS/Xbox/Switch und Steam geben

1 „Gefällt mir“

Die sollten lieber ein Snickers essen als sich über den Tweet aufzuregen :beanjoy:

Es sieht ja echt gut aus :beanfeels:

Vor allem ein gutes Beispiel, warum Exklusivtitel halt abseits des Kaufarguments auch wichtig für Konsolen sind: Da Ding läuft mit 4k, 60fps und Raytracing. Das Spiel ist somit auch für die PS5 ein technischer Wegbereiter und zeigt, dass halt doch alle 3 Features gleichzeitig auf der Konsole gehen.

4 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Den Aspekt mit aktiviertem Raytracing bei 60fps habe ich komplett außen vor gelassen. Könnte echt ein tolles Game werden :slight_smile:

Wer jetzt, Respawn oder die die meinen Respawn mache was falsch?