Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Habs mir heute geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es mir gekauft, spiele es gerade und finde es immer noch gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yup, letztens erst wieder replayed. Spielt sich einwandfrei, falls du darauf hinauswillst.
Natürlich im Rahmen dessen, was das Spiel auch im Ur-Zustand bot. ^^

Edit: woops, hast dir ja schon selbst geantwortet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade das sie nicht irgendwie eine 16:9 Unterstützung hinbekommen haben, aber ansonsten finde ich es immer noch cool!

Herrlich es nach rund 15 Jahren mal wieder zu spielen! :slight_smile:

Bin gespannt, obs davon auch noch ein Remake gibt.

1 „Gefällt mir“

Wäre schon gekauft!

Ich bild mir ein dass heute irgendein Spiel hätte released werden sollen das ich mir anschauen wollte, ich komm aber nicht mehr drauf welches und wenn ich mir die Stores durchschaue finde ich da auch nichts was es hätte sein können :thinking:

TLOU Remaster ?

1 „Gefällt mir“

Nein, die Reihe fass ich nicht mehr an, aber die Idee war gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

YOU SUCK :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vlt der Made in Abyss ableger ?

Gab glaub noch ein JoJo’s Bizarre Adventure und ein Lego game :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ah, Made in Abyss könnte es gewesen sein. :smiley:

schaut sich die Steam bewertungen an

Tja, Schade :sweat_smile:

You wish :donnie:

@Kraehe kann gar nicht saugen.
Der hat keine Lippen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich nächstes Jahr zum Jahresende „zu viel Geld“ haben, werde ich mir vielleicht einen Gaming PC kaufen. Es gibt halt ein paar Genres, die auf der Konsole nicht klargehen, die ich früher gerne gespielt habe.

Ich habe seit gut 20 Jahren keinen PC mehr zusammengebaut - und frage mich, ob ich das geregelt kriege. Damals war ich schon kein Technik-Crack. Ob ich das wohl hinbekomme, wenn ich mich im Vorfeld ein wenig schlau mache?

Auslöser ist „Homeworld 3“. Wenn das gut wird, dann könnte das bei mir den Aussschlag für einen Gaming PC geben. Das ganze Strategie-Genre funzt auf der Konsole ja nicht so richtig, sofern die Titel überhaupt portiert weden.

Ich spiele z. B. „Crusader Kings 3“ auf der Xbox. Es funktioniert auch gut, aber mit Maus und Tastatur sind solche Spiele natürlich erheblich komfortabler.

Ja, ganz klares ja.

Es ist alles wirklich nur Steck und Schraubverbindungen und kein Hexenwerk^^
Wenn du dir paar Videos auf YT anschaust und einfach die Bedienungsanleitungen für deine Bauteile nutzt kann das jedes Kind :+1:

Einfach auf möglichst nicht statisch leicht geladenen Untergrund arbeiten und stehen, ohne Gewalt und sorgsam arbeiten. Dazu den Anleitungen folgen und alles ist gut.
Im Zweifel einfach mit nem Freund/Bekannten der vlt. schon Erfahrung hat oder wenn nicht allgemein mit ner extra helfenden Hand zusammen das ganze machen.

0 Problem. Hab es auch geschafft ohne jegliche Begabung.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal Jemand erklären, warum jetzt sämtliche Horrorfilm IPs zu Multiplayer Games verwurstet werden?

Hab „Killer Klowns from Outer Space“ gelesen und mich erst gefreut. Aber dann ist das wieder son asymmetrischer Kram.
Freitag der 13., Predator, Evil Dead, Texas Chainsaw Massacre und nun auch das. Irgendwann ist doch mal gut :beanwat:

:money_mouth_face: :money_with_wings: :moneybag:

6 „Gefällt mir“

hust @anon67109168

2 „Gefällt mir“