Danke!
Dqs Spiel sieht wirklich interessant aus.
Man erkennt direkt am Stil, dass es ein GBA Spiel ist
Okeeeeeeeeeey, bin mal vorsichtig gespannt.
Atelier selbst antworten doch seit 2 Jahren genau das gleiche jedesmal wenn sie auf einen Nachfolger von Monsterboy angesprochen werden. Also wer das immernoch nicht mitbekommen hat ist auch irgendwie selbst schuld.
Ich will aber Monster Boy 2!
Ich auch, doch da werden wir uns weiter gedulden müssen. Aber ich denke die Chance dafür stehen nicht schlecht wenn sie mit ihrem derzeitigen Projekt durch sind. Monsterboy hat sich ja auf der Switch und auf Steam super verkauft und die Bewertungen sind auch durchweg positiv.
Und ich will Overlord 3 … Lifes not ez ^^
Bin mal gespannt, wie es generell mit der Serie weitergeht. Jetzt da Sega alte IPs wieder beleben will.
Das Remake mit Asha sieht ja ganz ok aus, finde ich.
Wobei das glaub ich eher ein reiner Plattformer werden soll und kein Metroidvania wenn ich das richtig im Kopf habe. Abe egal ansehn werd ich mir das auch mal.
Rhianna Pratchett hätte auch Bock drauf, als ich letztens meinte ich würd mich sehr über einen dritten Teil freuen gabs ein like. Schade dass die Rechteinhaber die Marke so versauern lassen.
Eine Schande
So viel Potential einfach versauern lassen …
Kann kann ja alles sein. Vom Tor-Simulator, über zum Shooter bis hin zum isometrischen Taktikspiel Zu wenig, um mein Interesse zu wecken.