Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Es gibt die Gerüchte, dass F-Zero GX remastered wird von Next Level Games.

Wenn es stimmt, wird es wieder eine Freude sein mich durch den Story Mode zu quälen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch Need For Speed Unbound gezockt? Wie ist das so?

Ich habe es gezockt.

Meiner Meinung nach eines der besseren NfS teile.

Vor allem hat es durch diesen hybrid aus realistischer und Comic Grafik eine eigene Identität und die rennen sind auch sehr actionreich und fordernd.
Mit dem Doppel boost system hat es auch eine Recht taktische Komponente und mit dem Tag-Nacht Zyklus auch ein Recht interessantes risk-reward system.
Die Polizisten sind Recht hart auf den höheren Stufen und die gegener in den rennen sind auch fordern. Also die ersten Rennen habe ich selten auf den ersten Platz beendet.

Problem ist aber die geringe Varianz an Events und manchmal kann es auch unfair vorkommen, dass die cops dich sehr schnell finden. Ebenso kommt Recht selten Updates und neue Inhalte.

Die Story ist cheesy, aber das sind alle NfS Stories. Es ist aber schon besser als die vorherigen.

Habe den Singleplayer in ungf 30-35 Stunden beendet.

Aber auf jeden Fall kein 60 Euro Titel. Wenn es Mal auf Game Pass ist, ist es eine sehr sehr gute Alternative zu Forza.
Ansonsten beim Sale wo es 30 oder drunter ist.

Ansonsten Guck die NfS unbound review auf digital foundry. Er Fand das Spiel auch sehr sehr gut

2 „Gefällt mir“

War, nachdem ich einen Disconnect hatte, bei 170 Minuten und es waren in echt knapp 60.

1 „Gefällt mir“

Musste jetzt auch nur knapp 30 Minuten warten. Ersteindruck ist solide und läuft flüssig, mehr wollte ich gar nicht ausprobieren :smiley:

F2 gehört auf Platz 2 :beannotsure:

Der Name ist Programm :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ne, da gehört doch NV hin. :kappa:

Bitte was ?

Ich glaube sie verwechseln da erheblich was.

1 „Gefällt mir“

Wieso? RPS ist halt genauso Schrott wie die Bild.

Kannst du das vielleicht etwas elaborieren? Man merkt sicherlich, dass ich deine sichtweise nicht nachvollziehen kann und etwas verwundert bin.

Mir fällt spontan nichts ein wo Fakten verdreht werden, reiserische Thesen als clickbait aufgestellt werden - die in keinster weise im eigentlichen Artikel dann vorkommen, Meinungen als Fakten dargestellt werden um zu provozieren und Stimmungen zu erzeugen und und und was die bild halt so alles treibt.

Viel mehr finde ich deren reviews und Berichte zumeist sogar sehr angenehm zu lesen, da deutlich dargestellt wird was warum dem autor gefällt oder nicht gefällt und wo Meinung beginnt und wo die Daten/Fakten. Auserdem ist das freie Fazit mMn deutlich besser für Bewertungen als jedwede Skala.

Daher, nochmals, ich würde mich freuen wenn du das etwas genauer erklaren könntest, warum du das so siehst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bukkake heißt erstmal nichts anderes als etwas übergießen oder bespritzen, in Bezug auf Essen ist damit Brühe gemeint, die man über Nudeln gießt. :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mir da nicht so sicher.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde das so im Japanisch Unterricht beigebracht. Es gibt auch z.B. Bukkake Soba und wie gesagt, da wird mit Brühe und nicht mit Körperflüssigkeiten gearbeitet.

Edit. Ich hab mal ein Rezept für besagtes Bukkake Udon rausgesucht:

2 „Gefällt mir“

Platz drei und vier tauschen, dann ist es perfekt :beanpat:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

You had one Job :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich sach ma, eigentlich 9/10, aber so ganz klar 6/10

Problem solved. :kappa:

https://amzn.eu/d/0qBXluv

2 „Gefällt mir“

Dann doch lieber digital :eyes: