Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Würde sagen, meine Top 3 Spiele, sind 3 tolle Spiele, wenn ihr versteht…^^

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Alone in the Dark wurde ja schon wieder verschoben. Jetzt auf den 20.03.24 :beansad: Ich will das doch nur spielen.

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, da war nicht so viel an (richtigen) Spielen

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja den Teaser ziemlich lame und die Platzierung mit prominenten Schauspielern wirkt auf mich auch immer ziemlich abtörnend. :see_no_evil:
Auf Silent Hill 2 Remake freue ich mich da schon eher.

Hat sich in den letzten Jahren jetzt nicht so viel außer die Jahreszahl der Sportspiele geändert irgendwie

1 „Gefällt mir“

Wie habe ich es geschafft 10% mit Maus und Tastatur zu spielen? Das würde ja bedeuten, dass ich 10% der Zeit in Optionsmenüs verbracht habe. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Merkwürdig wie ich gefühlt ständig zu wenig Zeit zum Zocken habe, mein Jahresrückblick aber immer das Gegenteil behauptet. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Hab’ dieses Jahr 'nen neuen Rechner erhalten. Da musste ich selbstverständlich vieles im neuen Gewand begutachten. :beangasm:
Okay, die Zahlen vom letzten Jahr sind relativ ähnlich, da „musste“ ich aber vieles auf dem Steam Deck antesten. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1758 Sitzungen? :sweat_smile: Springst du oft rein und raus in den Spielen?

Wenn da einige idle games dabei sind, jeden tag kurz 5 Minuten reinschsuen in mehrere title, da kann ich mir das gut vorstellen.

Hab bei Starfield auch sehr viele, weil ich erst keine Mods installieren konnte und bei jedem Versuch das Spiel neu gestartet hab. :ugly:

Starfield war ganz okay :smile:

https://store.epicgames.com/de/

Sollen sie ein Jahresrückblick der kostenlosen Spiele machen oder was?

1 „Gefällt mir“