Trisa in den Büchern ist ein junges unerfahrene Mädel das sich von allen manipulieren lässt.
Außerdem ist sie da nicht rothaarig, frag mich warum sie das im Spiel geändert haben.
Trisa in den Büchern ist ein junges unerfahrene Mädel das sich von allen manipulieren lässt.
Außerdem ist sie da nicht rothaarig, frag mich warum sie das im Spiel geändert haben.
Ohh das wusste ich tatsächlich nicht
Rothaarige kommen bei der notgeilen Gaming Community wohl besser an
bitte nicht schon wieder das Thema mit Triss Haarfarbe
Schon wieder?
ja es kommt wirklich jedes Mal wenn es um Triss in Buch, Spiel und Serie geht.
Wurde denn schon ein Konsens gefunden?
All Haircolors are beautiful
Ich wüsste nicht warum ich Haare jemals zu einem Thema machen sollte
nein nicht wirklich weil kastanienbraun auch recht rötlich sein kann
So leuchtend rot wie in Witcher3 sollte es aber ansich nicht sein, das stimmt schon
Als nächstes kommt dann noch wer, der das auf polnisch raus gesucht hat usw.
Was da an anderen Stellen schon diskutiert wurde…Wahnsinn
Hattest wohl noch nie eins in der Suppe?
Ich kann mich an eine Diskussion vor ein paar Jahren hier erinnern, weswegen ich dann die Bücher nochmal gelesen hab
Nö aber eins auf einem Kuchenstück
Ich bin kurz vorm Ende von resident evil (ps4 version). Muss sagen, dass ganze backtracking und das zu dünne Inventar nerven wirklich hart. Ist das bei resident evil 2 auch so ? Würde mir das Remake gern anschauen, wenn ich aber dasselbe System nur mit hübscher Grafik bekomme, lass ichs lieber bleiben.
Re2 remake hat das mit dem Inventar besser gelöst, man bekommt da viele Upgrades für
90 Tacken für das ganze Paket von Judgment…
Das nimmt man als Fan doch gern in Kauf
Bei mir wird es die 69e Version evtl auch 59e. Abwarten
Sieht ja ganz nett aus aber brauch man wirklich ein Alternatives Witcher in einem japanisches Folklore Setting?
Wirkt echt wie ein Cash Grab weil man halt eine gewisse Sub Popkultur Szene damit wieder anspricht…
Und dann ist das ganze auch noch ein Kickstarter…
Die 90e Version hat halt ne Story Erweiterung.