Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Der Trailer war nur eine cinematic, behave yourself! :beanwat:/

Es war ein gutes Cinematic! Mit geiler Mukke!

Fuck. Am Freitag erscheint Ghost of Tsushima.

Hab überlegt dafür meine PS4 Lüfter und Paste erneuern zu lassen. Aber für 2 Spiele die ich darauf noch spielen werd waren mir 50,- dann doch zu viel >_>

Außerdem war der Techniker am telefon patzig. :triumph:

Ich würde es tun, aber die Post käme dich genau so teuer. Fahr doch einfach im August nach Verdun, dann treffen wir uns dort. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Solange Corona wütet fahr ich nirgends hin :sweat_smile:

Aber danke für das Angebot. Mach doch in Wien Urlaub. Ich wink dir auch vom Fenster zu. :ugly:

Viel zu wenig Tod und Zerstörung. Noch zumindest.

Wir sind in 2-3 Wochen von 300 auf fast 1300 gesprungen. Genug Zerstörung für mich. :sweat_smile:

Das hieß in Verdun Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Mich grad wegen Gratis Watch Dogs 2 mal im Uplay Store rumgetrieben.
Ist der wegen dem kostenlosen Spiel und Ubisoft Forward so lahmarschig oder ist der wirklich immernoch generell so lahm, Jahre nach Release?

Origin hat sich zB mittlerweile echt gemausert und funktioniert anständig aber Uplay ist gerade sehr unangenehm

Ich glaub das liegt wirklich daran. Beim Trackmania launch ist es mir zumindest nicht negativ aufgefallen.
Sind wohl immer noch mit Feuer löschen im Serverraum beschäftigt.

Konnte ja keiner ahnen, dass der Ansturm groß ist wenn man für genau eine Stunde ein Spiel verschenkt…:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wow, hab mir überlegt mal den Razer Wolverine zu kaufen, ein teurerer Xbone Controller mit ein paar mehr Funktionen…allerdings ist der zwingend kabelgebunden…soweit okay für mich…benötigt ein spezielles Razer USB Kabel…und das kann man nirgendwo nachkaufen?!
Hab gerade echt lange das Internet durchforstet.
Wenn man den Support anschreibt tauschen die wohl manchmal den gesamten Controller aus und ansonsten kann man sich am besten andere Kabel machen und die vorne dünner machen oder so.
Hatte auch im Vorhinein mal RazerGermany auf Twitter angeschrieben. Keine Rückmeldung.

Ja nö Leute dann kauf ich mir lieber was anderes.

Würd gerade gerne einen neuen PC Controller kaufen, aber PS5 und XboneSeries X sind beide noch so ein paar Monate weit weg. Irgendwie so ne doofe Menge an Zeit.
Aber gut dann nutz ich wohl noch meinen aktuellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn nextGen nicht vor der Tür stehen würde, hätte ich mir noch schnell folgenden Bad Boy gegönnt :nicenstein:

Der kostet ja fast so viel wie ne PS4 an sich. Wat kann der denn besonderes?

PS4-Spiele spielen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Modularer Aufbau, Gute Verarbeitung, Zusätzliche Funktionen. Aber jo, 200 ist nicht gerade ein Schnapper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht der scheiße aus :rofl: und dan auch noch drecks versetzte Sticks :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:scream:

ah kann man also Tauschen :thinking: das is schon praktisch ^^ … aber hässlich bleibt das Ding am ende doch :sweat_smile:

Geschmackssache ^^

Aber jetzt muss eh erstmal auf die neuen Controller warten. Mal sehen bis wann Dritthersteller mit den Produkten nachziehen werden.