Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Falls er noch die Rechnung hat (und es physisch gekauft hat) kann er es ja zurück bringen innerhalb von 2 Wochen

Und Switch hat er auch nicht. =)

1 „Gefällt mir“

Deswegen:

:stuck_out_tongue:

Ja frag mich doch. XD

Hab lieber ihn selbst gefragt :stuck_out_tongue:

Btw holst du dir DQ Builders 2?

Klar, ist Vorbestellt, aber habe mich auch erstmal für die PS4 Version entschieden.

Hab seit heute die Switch Version (PS4 ist mir zu heiß und laut aktuell), macht riesig Bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich, und mit der lautstärke der PS4 hast du recht, sollte man auf alle fälke offen, und nicht in einem Fach stellen. DQBuilders fordert die Konsole aber auch nicht so sehr. =) Den ersten Teil habe ich auch die komplette Kampagne verschlungen.

Erst muss aber Banjo Kazooie durchgezockt werden.

Meine steht offen oben auf einem hüfthohen Regal. Überlege aber wegen einer Ventilatorplatte für drunter. Meine wird teils bei low Indie Spielen extrem laut und bei aufwendigen Spielen ist sie Moderat. Ka was die hat.

Naja, der PS4 Lüfter ist schon scheiße.

1 „Gefällt mir“

Gestern gelesen dass es bei der Pro eine Revision mit besseren Lüfter geben soll. Es wäre sehr dumm, aber ein Teil von mir ist in Versuchung die Revision zu holen und die alte zu verkaufen >_>

Ich will es aber halt so oder so jetzt spielen! :slight_smile:

Meine macht leider aktuell auch Probleme was die Lautstärke angeht! ^^

Habt ihr eure Konsolen mal von innen gereinigt? Ich habe meine PS4 erst vor kurzem aufgemacht und akribisch entstaubt, weil sie auch wirklich nur noch sehr laut geschrien hat.
Die Garantie ist dann natürlich weg, aber meine läuft seitdem wieder sehr normal ruhig, wie nach dem Kauf :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Garantie kann nicht verfallen, wenn sie schon längst abgelaufen ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, betrifft vermutlich hier keinen.
Hab meine auch schon seit Release, also die alte Dame ruhig mal aufschrauben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich letztes Jahr auch zum ersten mal gemacht. Mit ein bischen Geduld und Youtube-Tutorials kriegt man das gut hin. Und hat sich auf jeden Fall gelohnt, was da an Staub drinne war. :smiley:

Hab ich demnächst vor. Hast du die einfach so aufgeschraubt oder hast du nen Guide dazu? Und hast du nur das Gehäuse geöffnet oder wirklich auseinander genommen?

Welche Revision hast du denn? Gibt zu jeder eigentlich vernünftige Tutorials, vom austauschen der Festplatte bis zum kompletten zerlegen. Bis zum Lüfter sollte man sich mindestens vorarbeiten, sonst macht es mMn wenig Sinn.

1 „Gefällt mir“

Welche genau weiß ich gerade nicht, aber hab sie vor Release schon vorbestellt, also wohl die erste.