Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ist das schon ein Spoiler? Wenn ja, dann tut es mir leid. Aber Details hab ich ausgelassen.

Muss ich mal überprüfen, auf was ich die Kämpfe gestellt habe. Das weiß ich gar nicht mehr

Nicht wirklich, aber rein vorsorglich… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du versucht den ersten so zu töten? Und den zweiten mit der Technik. Die Situation habe ich im Kopf gespeichert und auch das ich da ebenfalls Probleme hatte, die Lösung aber natürlich nicht… XD

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Den ersten normal und den 2. mit der Technik. Dann steht da nur “falsche Technik”.
Das lässt mir 2 Optionen, entweder beide mit der Technik plätten oder nochmal mit dem Missionsgeber reden.

War die Technik denn nur auf einen anwendbar oder Gruppenschaden?

Ok, habe nachgeguckt musst, wirklich beide mit der Technik jeweils besiegen.

1 „Gefällt mir“

@anon10094270

Hast du vor dem Start noch Tipps zu „Dragon Quest XI“?

Gleich geht’s los! :slight_smile:

Mein Tipp ist nach dem Abspann unbedingt weiterzuspielen. =P

3 „Gefällt mir“

Geht nur auf einen.

Ah okay, vielen Dank

Ordendlich looten und leveln :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab schon gehört das dann wohl bei weitem noch nicht wirklich Schluss ist!

1 „Gefällt mir“

Sowieso! :slight_smile:

Momentan spiele ich wieder The elder scrolls online. Es macht unglaublich viel spaß! Meiner Meinung nach das beste MMORPG zur Zeit.

Ich habe gerade „Little Nightmares“ beendet. Auf jeden Fall eine Empfehlung! :smiley: Atmosphäre, Style…top.

Was ich gerade gefunden habe

6 „Gefällt mir“

Nice ich habe die CDs auch noch hier rumfliegen.
Hab ich mal von meinem Vater bekommen.

Hab’s geschafft

1 „Gefällt mir“

Ich will immer noch ein Remaster von Interstate '76. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Beim Spukhaus brauche ich noch eine Note und ein Puzzleteil. Ich glaube ich weiß sogar wo ich hin muss, aber nicht wie ich als Kürbis auf das Dache komme. Und mur ist beim Durchblättern der Statistik aufgefallen das ich für eine Honugwabe nochmals in den Sumpf muss.

Jetzt fehlt mir nur noch die Note und ich musste gar nicht als Kürbis nach ganz oben… so suchen, suchen…

Ich habe sie!

1 „Gefällt mir“