Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das war bei GameOne, da findet man ja nicht alles bei youtube, aber hier

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht der größte CM Punk Fan seit seiner Rückkehr. Aber holy shit, diese Promo von der aktuellen Dynamite Folge. Die war so gut… :shocked_rikon:

Jon Moxley ist der drittbeste in seiner Gruppe… und das nicht zum ersten mal.
Eddie Kingston ist der drittbeste Eddie mit dem ich je im Ring stand. Und der zweitbeste Kingston.

Er ist als Heel (?!) einfach gleich so viel interessanter als der gute Laune „hey, ich bins, ihr habt mich vermisst, ne???“ CM Punk. Gerade weil er gleichzeitig trotz Arschlochigkeit, nicht komplett anders ist und diese Seite immer noch zeigt.

Oh, und das ist eher ne Nebensache. Aber Sponsoren auf der Ringmatte finde ich ziemlich cool.

Armer Wheeler Yuta :beansad:

Ja, ich dachte kurz, dass er als zweiter gemeint war. Aber stimmt, Antonio Cesaro ist ja jetzt auch dabei. :smiley:

Btw. bin ich ja kein großer AEW Fan aber gleichzeitig bin ich so froh, dass es da ne Konkurrenz gibt. Klar, von den Einnahmen her nicht auf der gleichen Ebene aber trotzdem ja deutlich größer als andere Konkurrenten.
Und die aktuelle Dynamite Folge gefällt mir auch sehr gut, bin aber noch nicht ganz durch.

(ich mag nur nicht, was sie mit dem armen Tony Nese gemacht haben… meine Güte, das sind so Dinge die mich nerven)

1 „Gefällt mir“

Wrestling steht gefühlt eine goldene Zeit bevor mit der Konkurrenz durch AEW und dem Rücktritt von Vince bzw. Der kreativen Übernahme durch HHH. Die nahe Zukunft des Professional Wrestlings wird aufjedenfall geil. Egal ob AEW und/oder WWE. Das ist für alle gut.

1 „Gefällt mir“

Jep.
Bei mir hat der positive Eindruck von RAW gleichzeitig ausgelöst, dass ich mich diese Woche richtig auf AEW gefreut habe, weil ich einfach Lust auf mehr Wrestling hatte. :smiley:

Das ging mir seit NXT 2.0 angefangen hat nicht mehr so.

NXT UK wird zu NXT Europe:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich doch neugierig geworden und gucke grade Smackdown von letzter Woche und was zum Geier…
Die haben nicht nur Walters Namen geändert sondern auch den von Marcel Barthel und die wohl beste Entrance-Musik ausgetauscht? Wenigstens durfte Shinsuke alles behalten. Ich hoffe das Match wird wenigstens gut…

Edit: Ja, war ok. Hätte mir vermutlich besser gefallen, wenn ich heute nicht schon das Finale vom G1 Climax und Dynamite gesehen hätte ^^

Und haben erstmal einige NXT UK Leute die WWE verlassen. War wohl abzusehen, dass es da große Veränderungen geben wird. Aber ist natürlich trotzdem sehr schade. Da sind ein paar große Namen dabei. Unter anderem:
Mark Andrews:

Flash Morgan Webster:

Dave Mastiff:

Zum ersten mal seit längerer Zeit lässt mich das aber nicht völlig fassungslos zurück, weils nicht so planlos wirkt. Hoffen wir das Gefühl ist richtig. :smiley:

Pro7 Maxx zeigt am 5. September zeitversetzt den „Clash at the Castle“-PPV von 22:05Uhr bis 01:30Uhr.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich zeitnah. Vielleicht schaue ich da mal rein, wie sie es machen. Aber Sebastian Hackl ist schon immer ein schwieriger Kommentator.

Was machen sie jetzt nur mit der wunderschönen NXT UK Championship? :beannotsure:

Bin ich eigentlich der einzige, der alles um Reigns inzwischen wieder super langweilig findet? Klar ist es immer noch besser als Face Roman damals, aber ich finde das alles so ausgelutscht und repetitiv inzwischen. Und dass es nur noch einen Titel gibt, fühlt sich auch nicht gesund für den Rest des Rosters an. Sollte das wirklich alles noch bis mindestens WM nächstes Jahr gehen, sehe ich echt schwarz.

Ich fand den schon immer langweilig und seit dem der den Platz von Cena eingenommen hat, umso mehr.
Reings ist halt nur ein mittelmäßiger Wrestler und nur durch Vince soweit nach oben gekommen.
Ich brauche weder ihn noch die Usos in der WWE, können gerne gehen.

Das finde ich interessant. Also die ganze Bloodlines Sache ist inzwischen etwas festgefahren, da stimme ich zu. Aber gerade als ich heute Smackdown nachgeholt habe habe ich wieder daran gedacht, wie cool ich Dynamik zwischen seinem Verhalten und dem Publikum finde.
Bin auch sehr gespannt wohin das ganze gerade mit Sami Zayn und Kevin Owens führt. Ich sehe es ja kommen, dass die beiden von der Bloodline hintergangen werden und dann wieder ein Tag Team bilden.

Im Ring finde ich Reigns übrigens auch alles andere als mittelmäßig. Genauso wie die Usos. Nur dreht sich eben seit Jahren (?!) alles um die drei und Paul Heyman, weshalb ich gewisse Ermüdungserscheinungen gut nachvollziehen kann.

Was sie mit dem Titel machen finde ich ganz spannend. Vor allem jetzt wo sie sich Mühe zu geben scheinen die sekundären Titel wieder wirklich wichtig zu machen.

Ich glaube ich weiß wo Gregor und Andreas auf der Gamescom anzutreffen sein werden:

:teamgregor: :andreas:

https://www.thqnordic.com/article/boys-are-back-town-thq-nordic-going-big-gamescom-2022

THQ Nordic Ankündigung zur Gamescom. Scheinbar wird es dort AEW Matches geben.

Stage shows & AEW Exhibition Matches

„THQ Nordic and HandyGames will present 11 games on stage every day starting on Wednesday, August 24th until Sunday, August 28th - and yes, there will be t-shirts. The shows will run between 11:00 AM and 16:30 PM each day and there’s something extra special from Thursday to Sunday: THQ Nordic is thrilled to be hosting the first-ever AEW Exhibition Matches in Cologne at 17:00 PM. Watch famous AEW talents fighting forever (well, maybe not forever) in our very own ring and bring incredible wrestling action right to you.“

Warum hat mir das denn vorher keiner gesagt? Jetzt schaffe ich es nicht mehr nach Köln…

Zumindest Evil Uno hat sich ja schon angekündigt und es würde mich wundern wenn Cesaro nicht auch da wäre.
Würde mich dann über ein Tag Match gegen Gregor und Andreas freuen. :smiley:

Gregor und Andreas werden dann aber a’la Eva Marie wegen Wardrobe Malfunction nicht antreten können, weshalb als Überraschungs-Tag Team Eduard Laser und Lauchboy den Ring entern werden.

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2) fort.