Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1) - #9983 von ReadyPlayer84.

Vorherige Diskussionen:

Hier nochmal das Ende vom letzten Thread, wo es um den AEW-Auftritt bei der Gamescom ging:

@ChrisEvo

Zumindest Evil Uno hat sich ja schon angekündigt und es würde mich wundern wenn Cesaro nicht auch da wäre.
Würde mich dann über ein Tag Match gegen Gregor und Andreas freuen. :smiley:

Gregor und Andreas werden dann aber a’la Eva Marie wegen Wardrobe Malfunction nicht antreten können, weshalb als Überraschungs-Tag Team Eduard Laser und Lauchboy den Ring entern werden.

Starke RAW Ausgabe wieder. Und eine Ausgabe bei der es sich glaube ich lohnt sich nicht vorher zu spoilern was so passiert. ^^

Ich finde die ganze Judgement Day Sache gerade sehr interessant und frage mich ein bisschen wo es hinführen wird.
(RAW Spoiler zu Judgement Day)

Wenn das Ziel ist eine starke Fraktion aufzubauen, dann wirkt das ganze ziemlich schwach. Damian Priest jetzt wieder verlieren zu lassen scheint mir keine gute Entscheidung zu sein, wenn sie als Gefahr dargestellt werden sollen. Vielleicht ist das aber auch mein Misstrauen in das Langzeit Storytelling der WWE… :smiley:
Wenn das Ziel hingegen ist Rhea Ripley aufzubauen, dann ist das alles fantastisch. Sie trägt die ganze Grupperung gerade, rettet sie immer wieder und wirkt die ganze Zeit unfassbar dominant und präsent. Ist ja möglich, dass sie gerade der eigentliche Star der Gruppe ist und alles um sie herumgeschrieben wird.

Hab mir auch grad RAW angeguckt. Jo, war schön. Über eine Sache habe ich mich besonders gefreut.

Muss aber auch ständig an dieses Video denken:

2 „Gefällt mir“

und ich schaffe es nicht zur Gamescom :beanfeels:

Kevin Dunn am Ende war das beste :smiley: Der darf wirklich mal gehen jetzt, die Camera Cuts bei SD waren wieder eine absolute Katastrophe

Kevin Dunn! What the hell was that? :laughing:

Edit:

Gregor und Valentin waren gerade auf der Gamescom beim AEW-Stand, wo Gregor direkt mal Colt Cabana und Evil Uno interviewt. Christopher Daniels schaute auch mal kurz vorbei. Nur dieser komische Dude, der um Apron posiert hat sagte mir nix.

1 „Gefällt mir“

Ab 19 Uhr finden wohl die Fights beim THQ Stand statt :slight_smile: bin gepannt ob sie die streamen

Dad war Peter Avalon

Wenn Gregor am Samstag (?) bei „Wo sind denn alle?“ mitmacht, sollte der Sucher evtl. mal beim AEW-Stand unter’m Ring nachschauen oder die „Fans“ mit Evil Uno-Maske checken. :gregott: :bulb: :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht so ein richtiger Spoiler zu Dynamite aber… irgendwie schon. :smiley:

Ic hab’s jetzt gesehen und welcher Jobber? Meinen die CM Punk, weil er so schnell verloren hat? Das fand ich schon seltsam, erst ist das Match jetzt schon statt bei All Out, dann ist es nicht das Main Event und CM Punk wird fast gesquasht. Ist seine Verletzung doch noch nicht geheit? Auf einem Schild im Publikum stand „If Punk quits we riot.“ Gibt es Gerüchte, dass er aufhören will?

Ich finds richtig geil, das MOX gewonnen hat. Mal was total überraschendes und er hat es sich mal wieder total verdient.

Es gibt ja Gerüchte, dass es der Payback zu Punks Backstage verhalten gewesen sein soll. Mal sehen wo die Reise hingeht. Aber das nächste PPV wird… spannend :smiley:

Ich frag mich ja, ob es dann kein World Championship Match bei All Out geben wird? Auf der Card steht keins mehr, aber ich kann mir das schwer vorstellen. Das PPV wurde ja schon mit Punk vs Moxley beworben und nicht wenige haben es sicher deswegen auch schon gekauft. Dann ein Rematch, falls Punk so schnell schon wieder fit ist? Im Squared Circle Reddit hat jemand Karriere vs Titel spekuliert.

Ich wüsste aber auch nicht wer sonst der nächste in der Reihe wäre. Gefühlt sind alle großen Namen schon in einer Fehde oder in dem Trios-Turnier und jetzt noch in weniger als zwei Wochen jemanden aus der Midcard aufbauen, der glaubwürdig gegen Jon Moxley ankommen soll, wird schwer. Vor allem wenn derjenige grad erst im Trios Turnier verloren hat.

Jap, darauf spielt das an. Ich nehme an, dass er zum einen noch nicht richtig ausgeheilt ist und sie den „Squash“ nur als kleinen Schocker genutzt haben. Ich persönlich finds auf jeden Fall interessant. Vielleicht wird CM Punk bei AEW so jetzt endlich mal interessant für mich, weil ich das was er bisher gemacht hat sehr lahm fand.
Wer der nächste Herausforderer wird wird auch spannend. Bin mir aber sicher es wird ein Titelmatch geben.

edit: neuer Herausforderer könnte natürlich ein Debütant sein. Gibt doch bestimmt noch n paar große Namen, oder? Ansonsten vielleicht ein zurückkehrender MJF? Fänd ich aber glaube ich ziemlich lahm, weil der ja gerade von langen Fehdenaufbau lebt und es sehr weird wäre wenn er einfach sofort n Titelmatch bekommt.

Kommen mir irgendwie bekannt vor :thinking:

3 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/Chr09eus1z5/

Neues Tag Team.

War vorhin da, bin aber erst vorbei als sich die Menschenmassen aufgelöst hatten und T-Shirts ins Publikum geworfen worden. War wohl gut was los. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Armer @Gregor ! I feel you. Verwandte von mir haben auch Becky Lynch auf meinem Shirt mal für Charlotte Engelhardt gehalten. :eddyclown: :rukiddingme:

Hab ein Gamescom-Match im Stream gefunden: https://www.twitch.tv/videos/1572073232
Ab ca. 3:08 und es ist auch gut voll.

1 „Gefällt mir“