Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Jedes Jahr sag ich mir das es die letzte war… Dann kommen allerdings paar gute Matches und man hat nochmal Hoffnung, bevor WWE einem dann doch nochmal richtig eine reindrückt :angry:

Also Spaß macht es ja schon, nur die Finishes halt…

Los Crowd, immer weiter :smile:

Hätte ich mir echt sparen können…

Ganz ehrlich, ich fand das Ladder Match, das Womens Match, die letzte Hälfte des Hell in a Cell Matches und sogar teiles des Main Events ganz nett. Aber die Finishes wurden quasi in jedem Match verkackt, einzig Ryder find ich sogar noch ganz witzig. Das Roman gewinnt war eh klar, von daher reg ich mich darüber nicht auf. Eher das New Day verliert, nur damit es den alljährlichen Legenden Cheap Pop gibt, wobei der Stunner den Woods kassiert hat quasi schon ein Ritterschlag war. Ich liebe The Rock, aber das Segment war auch unfassbar unnötig, die Wyatts werden noch mehr begraben und Cena ist halt zurück.

ITC, Womens, Hell in a Cell konnte man sich anschauen…Das Wyatt mal wieder zerstört wird versteht kein Mensch, aber WWE hat ja noch nie was anderes gemacht. Das ganze Segment war irgendwie unnötig…Das Roman gewinnt war eh klar, fands nur schade, dass die Zuschauer Mics bei der “Feier” am Ende runtergedreht waren.Warum dann diese Battle Royal zwischen Taker und Main Event war, kann ich Null nachvollziehen… Wollten die Leute vorm Main Event wohl zum einschlafen bringen… Zu Ambrose vs Lesnar sag ich nichts mehr, ist sowieso kein weiteres Wort darüber Wert.

Hoffentlich korrigiert RAW heute Abend die Fehler, die sie gestern gemacht haben, aber nicht all zu billig (Vince:" Shane, du hast dich super geschlagen, du bekommst dafür Smackdown, und Steph behält RAW, jeder bekommt sein eigenes Roster.") Auch wenn ich den Rostersplit grundsätzlich befürworte. Roman sollte endlich Heel turnen. Ich bin gespannt…

Joa, haben ja fast konsequent die Publikumslieblinge verloren. Geb mir vielleicht das Womens Match, soll ja das beste Match des Abends gewesen sein (hätte ich beim Main Roster auch nie gedacht, dass ich das mal sagen werde), der Rest interessiert mich nicht bzw. reichen mir die Highlights.
Da guck ich lieber noch mal TakeOver, da ist die Welt wenigstens noch in Ordnung.

Heute RAW wird wohl ganz geil wegen n paar NXTlern. Die Vorfreude trübt sich aber mit der Gewissheit, dass die Neuzugänge eh früher oder später von Cena und/oder Reigns beerdigt werden und dann noch einmal nächstes Jahr bei Wrestlemania sich als Belustigung für n paar Rentnern hinlegen dürfen bevors ab in die Tiefen der Undercard geht.

tja.

Battle Royal war an der Stelle, um der Crowd Zeit zum “ausruhen” zu geben…aber da wir einen langweiligen Main Event hatten wäre dies gar nicht nötig gewesen.

Jo ist halt immer noch leicht die Dummheit der WWE zu unterschätzen. Gottseidank zählen meine Views eh nicht für die Quote so kann ich mir das trotzdem noch reinziehen ohne das die WWE denkt ich fänds geil. Irgendwie bleibt man ja doch trotzdem noch dran, spätestens beim nächsten PPV.

Habe mir die aktuelle RAW angesehen, und ich muss sagen … Reigns vs Jerico vs Zayn vs Owens vs AJ wäre das beste Wrestlemania Main Event der letzten Jahre gewesen.

War klar, dass Ryder den Titel nicht lange halten wird, aber dann Miz? :unamused: Schöner Main Event, Cesaro ist zurück, sehr geil. Aber dieses Ding mit Shane nervt mich schon, das ist wieder so ne Backdoor Sache. Er verliert zwar, darf aber RAW zumindest an dem einen Tag kontrollieren, dann wird jetzt ne Story draus gemacht und am Ende wird er doch RAW GM aber gegen den Undertaker darf er nicht gewinnen, wegen der Legacy :confused:

Fand WM jetzt gar nicht soo schlecht wie alle sagen. Das Frauen-Match war ordentlich anzusehen und Shane gegen Undertaker war bis auf den Ausgang top. Die beiden alten Männer haben besser abgeliefert als die fitteren Ambrose und Lesnar. (Obwohl das ja angeblich seine Gründe hat und anders geplant war)
Das Leitermatch hat mich mal wieder aufgeregt, weil die es einfach nicht hinbekommen die ansonsten schon offensichtliche Schauspielerei, beim „erklimmen dieser wahnsinnig hohen Leiter“ nicht noch auf die Spitze zu treiben.
Über Reigns kann man denken was man will, aber es war klar das er den Titel gewinnt und er hat ihn sich auch verdient. Die Frage ist wie lang er ihn behalten darf. Ich hoffe, dass da ein Cesaro oder Bray Wyatt endlich mal ne Chance bekommen. Aber immerhin ist der Titel jetzt wieder öfter verfügbar und nicht nur wenn HHH sich ins Spiel bringen möchte. Und der Spear gegen Stephanie war der Höhepunkt des Abends. :grin:
Der Auftritt von Austin, Foley und Michaels war eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten und sowohl die LoN als auch Xavier Woods mit seiner blöden Trompete haben bekommen was sie verdienen.
The Rock hätte man sich dieses Jahr sparen können. Diese Kurzauftritte ohne ordentliches Match wirken irgendwie verzweifelt. Und dann wieder die Wyatt Family zu überrollen, bei denen einfach das Potential nicht genutzt wird ist doch sinnlos. Aber ich freue mich auch das Cena wieder da ist. Wüsste ja gerne mal auf welcher Seite die Audience aktuell steht wenn Cena gegen Reigns antritt :smile:
Das 10-Diven-Tag-Match hätte man ruhig auch ins Hauptprogramm nehmen können. Das war einiges spektakulärer als die Battle Royal.
Der Rest war normales Beiwerk, aber nicht unterdurchschnittlich.

Und die RAW-Ausgabe fand ich eigentlich ganz gut. Das Shane nicht einfach wieder verschwindet war ja irgendwo klar. Dafür wird der zu sehr gefeiert. Cesaro hätte zu seinem Comeback ruhig auch gewinnen können. Ich hoffe er bekommt jetzt wieder Chancen. Miz wird den Titel auch nicht lange halten und dann kommt hoffentlich wieder jemand würdiges. (Vielleicht auch jemand von den NXTlern). Und die Damen nehmen jetzt denke ich mal erst richtig Fahrt auf. Da erwarte ich in den nächsten Wochen eigentlich die meiste Spannung.

Wenn man bei RAW die ganze Inszenierung von Reings sieht mit z.B. “Dann of the Empire” usw., befürchte ich dass er erstmal eine ganze Weile seinen Titel behält. Ich tippe mal frühestens Summerslam könnte es spannend werden. Wenigstens die Owens/Zayn Fehde und ein möglicher Rostersplit halten etwas die Spannung aufrecht…

Den Titel verliert Reigns gegen Styles auf keinen Fall. Ich glaube da könnte nämlich eine kleine Gruppierung eine Rolle spielen… #BalórClub

Btw wenn man Roman so verkauft wie gestern, aber halt auch wirklich als Heel find ich den nicht mal so schlecht.

Als heel ist Reigns total over, sage ich euch jetzt schon! Und ich meine, in dieser Konstellation IST er der heel. Wenn die anderen 4 komplett over sind, dann bist du als fünftes Rad nun einmal der heel. Und ein arroganter, “i dont give a fuck” - Reigns? Immer her damit!

Ach, Reigns, der Golden Boy. Ein kleiner Teil der Fans liebt ihn, ein anderer kleiner Teil hasst ihn und dem Großteil ist er einfach scheiß egal.
Wenn ein Heel bejubelt wird, dann ist das trotzdem schmeichelhaft für den Wrestler…pardon, “Sports-Entertainer”. Wenn ein Face ausgebuht wird, dann ist es ziemlich kacke. Aber wenn fast gar keine Reaktionen kommen oder die Crowd NXTler besingt, dann ist das eine absolute Katastrophe. Passiert halt wenn man trotz aller Warnungen und Anzeichen den Typ durchdrücken muss, der dem Fetisch vom ollen Vinnie entspricht.

Mir ist es zurzeit völlig egal das Reigns den Titel trägt,bin eh eher ein Fan von Triple H.
Ich hoffe aber,dass die Rivalität zwischen Styles und Jericho noch weiter geht.Für mich gibt es kaum einen besseren Heel als Jericho.Da macht das zusehen endlich mal Spaß.
Und zu Wrestlemania:Schade das Shane verloren hat,aber wie man in RAW sehen konnte ist er nicht weg vom Fenster und ich bin gespannt was sonst noch passiert.Die Leistung vom Undertaker war auch gut,hoffentlich sieht man ihn nun etwas öfter als nur kurz vor Wrestlemania.

Leute!

LET’S GO BEACHBALL!!!