Ich werde es live sehen. Ich lasse mich überraschen.
Mich stört ein bisschen, dass Bray Wyatt nicht auf der Matchcard auftaucht… Wird wahrscheinlich mit der restlichen Family Lesnar und Ambrose stören… kann ich mir zumindest vorstellen… auftauchen wird er denk ich 100% bei irgend einem Match…
Ich glaube dass heute eine mehr oder minder grosse Bombe platzen wird. Mal gucken
Ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf heute Nacht. Sie MÜSSEN was tun in Sachen Reigns, einen einfachen cleanen Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Shane vs Taker wird verrückt, Lesnar vs Ambrose hoffentlich brutal.
Prinzipiell bietet Mania wie sooft viel Potenzial für gute Wochen, aber das hängt natürlich stark von den Ausgängen der Matches ab. Gewinnt der Taker gegen Shane, ist die Main Fehde für WM schon mal fürn Arsch, es sei denn man zieht es durch John Cena künstlich in die Länge, der ja scheinbar eingreifen soll in dieses Match. Für ein klassisches Hell In A Cell Match wünsche ich mir einen cleanen Ausgang und ein Match mit fetten Spots, die Shane sicherlich auch nehmen wird. Ich bete, dass er gewinnt und es den Rostersplit gibt. Ambrose vs. Lesnar wird der Showstealer zweifelsohne, es wird Blut fließen und wird ein schöner Hardcore Fight. Reigns gegen HHH ist mir an und für sich egal, Reigns MUSS man eigentlich nach den letzten Wochen turnen, alles andere macht keinen Sinn mehr, als Face ist und bleibt er farblos. Der größte Clue wäre sicherlich ein EIngriff seitens Rollins, der ja angeblich schon wieder seit Wochen im Ring trainiert, aber daran glaube ich nicht. Das Divenmatch wird technisch super und ich denke, dass Banks den Titel gewinnen wird. Das andere Divenmatch ist mir wayne…Ladder Match um den IC Titel wird erneut coole Spots haben und hat auch technisch starke Wrestler drin, vor allem Zayn und Owens. Ich denke, dass Owens verteidigt, die Fehde mit Zayn aber weiter geht. Bei der Battle Royal wünsche ich mir eine Rückkehr seitens Cesaro, der sie gewinnt oder einen Überraschungssieger wie Sandow, der bei der Crowd nachwievor ankommt, von der WWE aber komplett verschandelt wird…
Der Rest der Card juckt mich nicht.
Also sorry, aber der Taker ist der größere Klotz in diesem Match. Er sieht auch nicht gut aus, nachwievor körperlich eingefallen. Alle seine letzten Matches waren anstrengend und er musste durchgezogen werden. Mit dem Ende der Streak war das Phänomen Taker sowieso begraben meiner Ansicht nach. Alles was er geleistet hat respektiere ich, er ist nachwievor einer der Größten, aber in seiner Heimat sollte seine Karriere nun auch zuende gehen. Shane ist kein technisch starker Wrestler, aber jemand, der fette Spots ohne Angst nimmt, das zieht. Außerdem würde sein gesicht für den Change stehen, den die WWE so DRINGEND nötig hat. Ein Sieg vom Taker würde bedeuten, dass man auf Veränderung scheißt.
Also für mich steht eigentlich außer Frage, dass Shane gewinnt. Ich frage mich nur wie, aber da gibt’s ja genügend Optionen sowie Gerüchte.
Man kann einfach die Fans nicht mit Shane und dass sich endlich was ändert teasen, nachdem die Fans Jahrelang quasi schon nach Veränderung schreien und es dann nicht durchziehen. Da steckt so viel Potenital drin für die WWE, alleine könnte die Übernahme von RAW durch Shane auch Smackdown potentiell wieder interessant machen und nicht mehr zu B-Show bei der eh nix passiert. Wenn man das wirklich nicht durchzieht pisst man die Fans nur noch mehr an und selbst die WWE kann sich das irgendwann nicht mehr leisten.
Wenn man jetzt nur mal auf die WWE Zukunft schaut, und jetzt mal die Geschichte des Undertakers außen vor lässt, wäre ich absolut für einen Sieg von Shane, und einen anschließenden Rostersplit. Das einzige Problem, was ich darin sehe ist, dass es nicht genug “Stars” gibt. Aber durch NXT sehe ich das ganze nicht ganz so Wild… Vllt sollte man bis zum Summerslam damit warten, bis Cena, Rollins und co. wieder voll einsatzbereit sind. Man hätte ich bock auf nen Draft =)
Also … die Matches waren bis dato ziemlich vorhersehbar. Nichts überraschendes. Aber der neue Frauentitel sieht cool aus!
OMFG! DAS LADDERMATCH HAT SCHON DEN ERSTEN ÜBERRASCHENDEN GEWINNER!!! ICH WERDE NICHT SPOLERN, ABER ES IST KRASS!
Schwierig sich hier zu unterhalten ohne zu Spoilern
Starkes Match und ‚interessanter‘ Gewinner.
Und Ambrose darf sich wieder hinlegen, geile Sache WWE Jetzt mal ehrlich, wer hier reinschaut ohne Wrestlemania gesehen zu haben ist selbst schuld.
Was war das denn bitte für ein “Streetfight”? Wollten Roman wohl nicht die Show stehlen :-/ Schade… Hab da viel mehr Extremes erwartet…
Ambrose vs Lesnar ein pure Enttäuschung, was war das denn bitte. Will keine Ergebnisse spoilern, aber bei einem weiteren Match finde ich den Gewinner auch schwach gewählt, Match war aber super.
HOLY SHIT !
Ich hab sowas schon befürchtet, aber dass er es echt durchzieht… Trotz des langsamen Tempos ein starkes Match, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte.
Matches an sich mega gut, nur die Finishes sind meistens enttäuschend.
Die Matches an sich waren bis dato fast alle grandios. Jericho vs AJ war ziemlich schwach, aber der Rest - VORALLEM die Diven! - waren grandios. Die endings dagegen waren … scheiße. Außer, dass “…” neuer IC Champion ist, ist der Rest echt übel gewesen. Jetzt die Battle Royal!
Noch ein Titel der ins lächerliche gewzogen wird. Kann mir keinen Ausgang vorstellen, der entweder die Platzierung des Matches im Main Event, noch die Daseinsberechtigung der Battle Royal an sich rechtfertigt, ledier.
Hm. Der Gewinner der BR war auf jeden Fall unerwartet!
Ist das ein kack Event Hoffe nächstes Jahr hält mich jemand davon ab mir das Live anzuschauen