Hashtag best for Business. Einer muss in der WWE für Ordnung sorgen. Pro Triple H!
Falls ernst gemeint - lösch dich!
Zum ersten mal habe ich Anfang 1990 die damals noch WWF gesehen. Seit dieser Zeit verfolge ich einen Wrestler, und man kann sagen ich bin ein Fan. Habe ihn schon mehrfach live gesehen und er ist meiner Meinung nach der größte Wrestling Star der letzten 3 Jahrzehnte. Die Rede ist natürlich vom UNDERTAKER. Andere Wrestler haben mich kaum oder garnicht interessiert. Seitdem der Taker nur noch sporadisch bis garnicht mehr antritt ist das WWE Programm für mich nur noch Randnotiz.
Ach die Wyatts hat man doch schon lange verbookt, da reg ich mich nicht mehr drüber auf das die nur noch Jobber sind. WWE halt.
Natürlich ist das ernst gemeint. Triple H. ist der einzig vernünftige in dem Geschäft. Wenn er Abends nicht durchgehend die Akten wälzen würde, wäre das Geschäft schon lange am Boden. Best for Business eben. Und wenn dann noch irgendwelche Punks seine Familie bedrohen, müssen sich diese nicht wundern, wenn…
Okay, ich habe auch gelesen, dass Bray wohl verletzt war/ist. Das erklärt natürlich einiges, klar.
Ich bin ein riesengroßer Wyatt-Fan und kotze immer wieder im Strahl, wenn ich sehe, wie schlecht er einfach nur gebookt wird … ich glaube, dass er bis dato nicht eine einzige, wirklich sinnvolle Ansetzung hatte. Wie übel kann man nur booken .,…
Triple H ist sicherlich nicht auf seiner Position, ausschließlich, weil er die Tochter des Bosses geheiratet hat. Sicherlich ist das Teil seines Aufstiegs gewesen, aber auch schon lange davor war er (laut einer DVD) eine respektierte Persönlichkeit.
Sieht man sich zum Beispiel No Mercy 2007 an, dann sehen wir folgende Situation: Champion verletzt und damit der große Aufhänger der Show (LMS Cena vs Orton) gekippt. In der Situation sitzt man auf das bewährte Pferd im Stall und schickt Triple H in den Ring.
Er versteht viel vom Geschäft und hat schon als Rookie sich den Arsch aufgerissen. Unabhängig von Backstage-Politik (eine Sache, die man nicht weniger beherrschen muss, als in vielen anderen Jobs) ist er ein verdienter Mann.
Back to Europe:
Jemand beim 16 Carat gewesen? Ist Beck wirklich retired? Was sagt ihr zu Simmons als Champion? Wird Zack nach dem Turnier-Sieg bald beim WWE Cruiserweight-Turnier antreten?
Absolut richtig. Triple H ist nicht nur wegen Steph dort, wo er ist. Mal von seinem Prestige abgesehen, welches er Backstage genießt, ist er auch ein Wrestler, der es verdient hat, so oft den Main Title zu gewinnen. Wrestlingtechnisch gehört er zum oberen Drittel des Kaders, zu den Top10. Microtechnisch gehört er zum oberen Zehntel. Top4. Er ist dort, weil er es verdient hat.
Zum nächsten Thema kann ich leider nichts sagen, weil ich es schlichtweg nicht verfolge. Ich verfolge nur die WWE und LU.
Nicht zu vergessen das Triple H auch für das gefeierte NXT verantwortlich ist und da zeigt das er auch als Drahtzieher was drauf hat.
Ich geh zwar gerne zur wXw wenn sie mal hier ist, aber so richtig verfolgen tu ich die auch nicht, deshalb keine Ahnung was ich von Simmons halten soll.
Überraschend das heute RAW einfach mal mit nem Tag Team Titel Match anfängt statt der Authority Promo wie sonst Ich seh sogar die League of Nations gewinnen um ein Wrestlemania Match anzusetzen…
Edit: Ok kam doch nicht so. Ich muss sogar sagen das ich den Roman, der gerade nach dem HHH vs Ziggler Match den guten Hunter mal richtig ran genommen hat echt mag. Wenn er doch nur immer so gebookt werden würde…
Mick Foley gibt das Zepter an Ambrose weiter, ein schöner Moment. Insgesamt war RAW recht solide, wir wissen endlich mehr in Sachen Undertaker und alle anderen Fehden wurden auch fortgesetzt. Zu Reigns braucht man nichts mehr sagen, die Reaktion auf seine Rückkehr war ca. 2 Sekunden positiv und dann ging das Buhen wieder los…der Beatdown an sich ganz gut, nur bisschen dumm wie gechillt Hunter die ganze Zeit weggelaufen ist
Der Moment mit Foley und Ambrose war … unfassbar gut! Ich freue mich inzwischen auf Wrestlemania, ich meine … wir haben zwei Main Events! Dean vs Brock und Shane vs Taker, was will man mehr?
Aber jetzt im Ernst: Der Roman Reigns, der uns heute geboten wurde, ist doch genau der, den wir wollen! Oder? Reckless, nicht lächelnd, Fresse haltend, zerstörend.
Definitiv für Lesnar und shawn
Eigentlich schon, aber es ist halt eigentlich schon zu spät, der Schaden ist gemacht. Ich glaube nicht dass man ihn so noch over bringen kann, man hat ja gehört wie die Fans gebuht haben. Sie hätten dies direkt nach dem Shield Split machen müssen.
Es ist auf jeden Fall zu spät. Die einzige Lösung, die ich sehe, ist, dass man ihn jetzt wirklich heelturnen lässt und er genauso als heel bleibt. Danach kann man ja immer noch über einen faceturn nachdenken!
Wird einer von euch am 3.ten in Düsseldorf sein?
NXT Takeover ist mal wieder fantastisch, Zayn vs Nakamura hat ein paar Minuten gebraucht und danach ging es nur noch unfassbar zur Sache.
Nakamura vs Zayn, bisher Match of the Year. Die Crowd, die Spots, perfekt.
Was erwartet ihr so von heute Abend?
Nicht viel. Sollten die Leute wirklich auf die absurde Idee kommen Shane gegen den Taker gewinnen zu lassen wäre das katastrophal für das image des ehemals bei Mania unbesiegbaren Undertaker. Von einem Teilzeitrentner mit fast nicht vorhandenen wrestling fähigkeiten besiegt zu werden…und darauf läufts hinaus.