Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Zayn macht bei RAW den save für Neville gegen Owens, ich hoffe doch das es auf Zayn vs. Owens bei WM rausläuft. Wäre natürlich für Zayn extrem früh, da er ja jetzt erst zum Main Roster kommt, aber verdammt just book it.

Das Y2AJ nicht lange hält war auch klar, aber das sie es jetzt schon trennen ne Woche nachdem sie Shirts für das Tag Team rausgebracht haben is schon fies von der WWE :smiley: Dann wohl bei WM wieder Y2J vs AJ Styles

Verdammt, ich muss mir wirklich angewöhnen hier erst reinzuschauen nachdem ich das aktuelle RAW geguckt habe. >.<

Diese RAW! - Ausgabe war - finde ich - überraschend stark. Obwohl Matches wie Kalisto vs Breeze kaum Zeit bekommen haben, waren sie dennoch ziemlich gut. Und die ganze Shane Sache war auch cool. Das mit Y2AJ ist bisschen blöd, da ich eigentlich nicht noch ein viertes Match von denen sehen will, obwohl die Matches wirklich stark sind. Aber dennoch … neeeh.

Ich hoffe darauf, dass es ein Triple Threat Match zwischen Zayn, Neville und Owens geben wird. DAS wäre bestimmt stark!

Ey, stellt euch mal vor, dass Bray Wyatt einen Shot für den Titel bekommt … das wäre der Wahnsinn!

Das würde mich so freuen! Bray ist ein enorm guter Charakter, guter Wrestler und überdurchschnittlich gut am Mic.
Mit dem richtigen Booking kann die Wyatt Family tatsächlich zum “new face of fear” werden.

Wyatts - Authority wurde nun 2x geteased, gut möglich, dass das zum Summerslam passiert. Ob es dann noch um Gold geht ist fraglich, aber auch nicht mehr unbedingt wichtig. Gute matches sind im Prinzip garantiert.

Gänsehaut bei Zayn’s Musik, Beste im Business::blush:
Hoffentlich wird es nur Owens vs Zayn und nicht ein Multi-Man-Match, das können sie von mir aus mit dem US Title machen, obwohl es dort wohl auf Ryback vs Kalisto hinauslaufen wird…naja.
Und: Der Troll von Vince mit dem Undertaker Gong hat bei mir auf jeden Fall funktioniert :smile:

Auf jeden Fall! Ich hoffe so sehr, dass die Wyatts zur Abwechslung sogar mal ein PPV gewinnen dürfen!

Schaut heut jemand Roadblock? Und hat noch jemand wenigstens die minimale Hoffnung, dass Ambrose heute den Titel holt?

Ja und nein :smiley:

Ja und (leider) nein :frowning:

Auf geht’s! Vielleicht überrascht uns die WWE ja doch mal :unamused:

Ja und ja! :wink:

Und wieder mal bewiesen warum NXT zurzeit besser ist als RAW oder Smackdown :blush:

Also für mich haben bisher die Diven das Match of the night abgeliefert. Natalya ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch Charlotte gefällt mir mittlerweile richtig gut.

Das NXT-Tag-Match war aber auch super, keine Frage.

War eigentlich klar das sich nichts für Wrestlemania ändern wird, aber Ambrose wurde eigentlich stark dargestellt. Leider wird er dann sicher bei WM verlieren und weiter als Edeljobber versinken. Alleine wenn man sich die Reaktionen heute anschaut müsste er eigentlich den Platz von Roman einnehmen…

Mir ist immer noch nicht klar, was dieses unheimlich dumme False-Finish sollte, als Ambrose angeblich die Füße auf dem Seil hatte?!

Es war unglaublich dumm. Und ich kann mir weiterhin nicht vorstellen wie WM 32 positiv enden soll, aktuell wird der Main Event eine Katastrophe.

Ich habe mir das “Event” nicht angesehen. Und bereue es auch eigentlich nicht. Ich habe gelesen, dass die Wyatts wieder verloren haben, huh? Gut, gegen Lesnar kann man mal verlieren, aber … das ist doch nur noch traurig.

Bray war ja nicht mal im Match involviert. Erst hieß es, dass dies so geplant war weil man sich Wyatt vs Lesnar aufheben will. Nun wird aber gesagt dass Bray wohl verletzt sei. Naja, die Wyatts sind mir mittlerweile so egal, aber natürlich wünsche ich mir dass er gesund ist/ sich schnell erholt.