Gehe auch stark von aus dass das nur eine Übergangslösung ist. Sie wollen Zeit für Cena gewinnen und die Tür für ein Match zwischen ihm und Undertaker offen halten. Aber einen Shane McMahon der von dem Gerüst runterfällt will ich schon sehen
Ey, diese RAW!-Ausgabe war ja mal … richtig gut! Und es wurde Blut gezeigt! Roman Reigns wird blutig geschlagen! Jetzt kann ich friedlich sterben.
An sich echt geil, hab mich richtig gefreut als auf einmal „Here comes the money“ aus den Boxen kam. Die Ansetzung für Wrestlemania, naja, aber da heutzutage Hell in a Cell eh nix mehr bedeutet und auch da regelmäßig Leute eingreifen denke ich auch, dass es entweder einen Eingriff geben wird (Vince kommt rein weil Shane eh schon im Arsch ist und dann greift Cena ein und rettet das Match, sowas in der Art) oder eben jemand springt für Shane ein.
Lesnar vs Ambrose, da wird Ambrose sicher wieder den Edeljobber machen dürfen, allerdings wäre da ein Sieg dann aber wieder was richtig dickes, glaube aber nicht dran.
Styles und Y2J als Tag Team, wenn das so bleiben würde wäre es schon geil, auch wenn die von vielen geforderte Fehde gegen Owens von Styles natürlich das Optimum wäre, kann man aber vielleicht auch verbinden.
Stimme zu, war seit langem mal wieder echt gut und deutlich besser als der PPV (heißt natürlich nach dem PPV nicht viel, aber war auch so eine richtig gute Ausgabe)
Zum Blut:
Aber wenn sie das öfter so machen von mir aus gerne, für besondere Momente verleiht das schon ne gewisse Note und ist auch sicherer, von daher kein Problem damit.
Cena kostet Taker das Match, Match für 33 steht und Authority ist weg, das fände ich ja am besten
Stimme dir in allen Punkten zu. Zu dem Video: Bladet Reigns oder benutzt er Blutkapseln? Ich kann das nicht genau erkennen.
Blutkapseln
Aaah, okay. Hm. Ich frage mich, ob das vielleicht jetzt ENDLICH dazu führt, dass die WWE sich etwas von PG entfernt …
Es war deutlich kein Cut! Cuts werden normalerweise auf der Stirn platziert, nicht zwischen Nase und Mund (wo Reigns geblutet hat) Außerdem waren beide Hände von Reigns absolut Blutverschmiert, viel zu deutlich, als wäre es ein einfacher Schnitt gewesen.
PG-Dämonisierung finde ich völlig unpassend. Man kann auch interessante Charaktere aufbauen, die nicht fluchen und bluten.
Man sieht sogar, wie Saxton, Reigns eine Kapsel gibt.
Chillu out.
Sicherlich kann man das. Aber du musst folgendes beachten: Die WWE will uns ja ihr Produkt möglichst realistisch verkaufen, was auch logisch ist. Und deshalb ist es für mich auch völlig logisch, dass Wrestler nunmal fluchen, wenn sie pissig
auf etwas sind und des Weiteren ist es für mich auch nachvollziehbar, dass Blut eingesetzt wird, um die Brutalität des Kampfes hervorstechen zu lassen.
Zu den interessanten Charakteren: Ich finde einen Charakter, der auch mal flucht, wenn es angebracht ist und auch blutet, wenn die Situation das erfordert, tausendmal interessanter als jemanden, der wie ein braves Hühnchen stets darauf achtet, nichts falschen im Fernsehen zu sagen, da man sonst nicht PG sein könnte.
Meine Meinung.
Ich hab mir auch abgewöhnt, viel zu fluchen, weil ich es selbst einfach unpassend finde. Wenn ich einer Show hundert Dinge auspiepen muss, dann kann ich die Show auch gleich tonlos senden.
Ein Kampf ist nicht brutal, wenn jemand blutet! Ein Kampf wird brutal, wenn die Personen entsprechend verkaufen, dass es brutal war. Blut erzeugt in mir eine natürliche Abwehrhaltung und eine Sorge, um das Wohlergehen der Personen. Offene Wunden stellen ein völlig unnötiges und überflüssiges Gesundheitsrisiko dar (Infektionen, etc). Und Blutkapseln nicht nur begrenzt einsetzbar.
Ich freue mich auf das Event am 3. April. Absolut pro triple h #best for business und pro lesnasr. trash talk macht spass
Exakt das ist ja das Problem. " Ein Kampf wird brutal, wenn die Personen entsprechend verkaufen, dass es brutal war." Genau das ist ja der Punkt. Wenn wir uns mal zum Beispiel Fastlane ansehen, dann können wir deutlichst erkennen, dass
der Herr von und zu Reigns genau das NICHT getan hat. Siehe die vier Angriffe mit dem Stuhl von Ambrose. Wenn Reigns nicht in der Lage ist, anständig zu sellen, finde ich es nicht bedenklich, Blutkapseln zu benutzen. Und ja - ich finde offene
Wunden etc. ebenfalls komplett unnötig. Blutkapseln reichen da vollkommen aus! Aber ich persönlich hätte nichts gegen, wenn man die Kapseln zum richtigen Moment nutzt. Natürlich muss jetzt nicht gleich jeder Opener einer Smackdown-Episode ein Massaker sein! Aber ab und an, wenn es angebracht ist: Why not?
Tyson Kidd hat seine Karriere beenden müssen!
Hast du dafür eine Quelle? Ich finde leider nichts.
Den Main Event den viele wollten bekommen wir also am 12. März bei WWE ROADBLOCK. Überrascht mich WWE und bookt nicht wieder so langweilig wie bei Fastlane.
Und hoffentlich ist die Owens vs Big Show Fehde bis dahin vorbei oder endet dort…das können sie Owens doch nicht antun?
Tyson Kidds Karriere-Ende glaube ich erst, wenn ich das auf einer Englischen Quelle lese. Es sollte einen nicht überraschen, aber trotzdem sollte er dem Sport erhalten bleiben. Als Coach im PC sollte er weiter beschäftigt werden können.
Hach, wie gerne würde ich mir eine Fehde von KO gegen CM Punk wünschen … alleine die Promos von denen …
Absolut göttliche Idee!