Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Reigns :expressionless:

War ja klar

Ich verstehs nicht…Reigns wird so aus dem Stadion gebuht werden, wieder eine große Chance verpasst…wie kann man sich über ein Jahr schon so gegen die Meinung der Fans stellen? KEINER will Reigns im Main Event. Und trotzdem bekommen wir immer wieder einen neuen Schlag in die Fresse.

Wow. Ich will ja nichts sagen, aber wenn das einzige Match, was ich falsch getippt habe, das Match der Wyatts gegen die Volltrottel ist, dann stimmt was mit der WWE NICHT! Die haben die Wyatts echt … VERLIEREN LASSEN? Jetzt mal Butter bei die Fische, Leute. Welches gottverdammte, hirnpenetrierte Arschloch hat sich das ausgedacht? Und vorallem … Kane, Rybotch und Big Show. Die langweiligsten der Langweilen. Die Leute, die keine Story zusammen haben. Die Leute, deren einzige Gemeinsamkeit ihre Größe ist. DIESE LEUTE … LÄSST DU … GEGEN DIE WYATTS … GEWINNEN? Ich verstehe es NICHT!

Und zum Triple - Match habe ich nur eins zu sagen: Well done, WWE. You’ve screwed up. Again.

1 „Gefällt mir“

Was ich überhaupt nicht raffe: Wie kann man die Wyatt Family nur so vernichten? Wieso hat die WWE sie so kaputt gemacht? Die Wyatts sind für mich das Non-Plus-Ultra der Tag-Team/Stable Division. Und sie werden PPV für PPV komplett ausgeweidet … ich verstehe es nicht. Sind sie etwa nicht PG genug, Vinny?

Ich verstehs auch nicht, schon das man Bray alleine ständig verlieren ließ war lachhaft, jetzt verkommt die ganze Family zum Jobber Team.

Ist zwar von diesem Hacker 4Chan aber trotzdem ziemlich zutreffend

Imgur

1 „Gefällt mir“

Meine Rede! Dieses Bild ist unfassbar zutreffend!

Das Problem ist, dass die WWE einfach nicht weiß, was sie sein will. Will man nur für Kinder da sein? Wenn ja, dann gebt doch Reigns und Cena einfach alle Championships. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen über die Quoten machen! Die Kinder schauen dir konstant zu! Okaaaay, man könnte sagen, dass 70% der Leute aufhören, die WWE zu verfolgen … aber egal! DIE KINDER SCHAUEN ZU!

Noch ein Grund mehr, LU zu gucken. Denn DIREKT bei der ersten Folge wurde folgendes gesagt. “Der Tempel ist kein Ort für Kinder. Hier wird geflucht werden, hier werden Leute gebrochen werden, hier wird Blut fließen!”

Wenn das Match in der Pre-Show (Kalist - ADR) und das Diven Match das spannendste sind, läuft was verkehrt. Wobei Becky Lynch ein echt gutes Face ist und im Ring unterhaltsam ist.

Unfassbar ärgerlich für die Wyatts. Die Familie MUSS früher oder später auf Undertaker Niveau kommen und werden so dermaßen verheizt. Harper auch noch unter Umständen verletzt. Traurig!

Owens machts ganz gut! Unterhaltsamer Heel mit guten Skills. Ziggler solide wie gewohnt. Y2J AJ Styles feud ist ebenfalls nett anzusehen. Vielleicht passt Cesaro in eine der beiden storylines, wenn er zurück kommt.

Social Outcasts - R-truth, Goldust ist für mich ein Fragezeichen.

Das Main event war In ordnung, bis auf das Ende. Es braucht 2 Topstars um Brock zu bearbeiten, aber Roman hätte die hits mit dem Stuhl und die finisher auch no-sellen können. Wäre aufs gleiche raus gekommen.
Dann sehen wir Roman halt bei Wrestlemania gegen HHH gewinnen.
Und ich hoffe einfach das Seth oder John Cena so gebookt werden, dass sie Roman vernichten, so bald sie wieder fit sind.

Randy Orton kommt ja auch noch irgendwann wieder, auch mit Chancen das Reign Empire (würg) zu stürzen.

Ich hoffe, ich kann soviel Vertrauen in die WWE aufbringen, das auszuhalten. :sweat:

Was aber sicher ist: Hunter wird bei Mania bejubelt und Reigns ausgebuht. Dies wird auch noch dadurch unterstützt dass Triple H an dem Wochenende Hauptverantwortlicher für die bessere der beiden WWE Shows ist, NXT. Und dass dieses Event großartig wird weiß jeder, zumindest wenn man die Card schon kennt.
Aktuell wird der Main Event eine Katastrophe, die WWE muss sich schleunigst was einfallen lassen um dies zu unterbinden.

Okay, okay. Ich will nicht so tun, als ob das PPV grausig gewesen wäre. War es rein technisch gesehen auch keinesfalls. Das Main Event war spitze, AJ vs Jericho sowieso. Owens vs Ziggler solide, Die Diven-Matches waren ebenfalls gut. Aber die Story dahinter war einfach … bäh! Hätte die Wyatt-Family gewonnen, wäre es gut gewesen. Hätte Ambrose ebenfalls gewonnen, wäre es besser gewesen! Dann wäre es sogar eine 8/10! Aber wenn nunmal die Hauptstories kaputt gemacht werden … und das ohne Grund … bleibt nicht viel mehr als ein schlappes 4/10 übrig. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Übrigens, auch eine schlechte Booking Entscheidung: Warum lässt man Jericho aus dem Styles Clash auskicken? Ein Finisher, der so beschützt wurde in Japan, und hier kommt beim zweiten Mal schon der Kickout :frowning:

Styles Clash war auch nur in NJPW so protected, wegen der Verletzung von Yoshi Tatsu.

Aber kann man doch trotzdem weiterführen?

Lesnar attackiert Ambrose vor RAW, somit haben wir unser zweites Mania Match, das erste mit dem ich zufrieden bin :smile:

SHANE O MAC VS UNDERTAKER HELL IN A CELL AT WRESTLEMANIA!!!

SHANE vs TAKER , OMG

Was? Was? WAS? Shane vs Taker?

Na, wenn das mal keine Überraschung ist? Damit hat doch wirklich niemand gerechnet, oder?
Ich muss wohl dringend RAW von gestern nachholen…

Zu Fastlane wurde ja schon fast alles gesagt. Bis auf einen kleinen Ausrutscher, alles wie erwartet.
Ich hatte dennoch Spaß beim Zuschauen, auch wenn mir das letzte Ergebnis ebensowenig gefällt.
Ambrose vs. Lesnar bei Wrestlemania? Okay, darauf könnte ich mich durchaus freuen. Hab nur leichte Sorge, wie es sich mit Dean insgesamt weiterentwickelt.

Shane vs Taker? Okay, damit habe ich nun wirklich … nicht gerechnet. Auch, wenn ich denke, dass dieses Match so nicht zustande kommen wird. Sogar ziemlich sicher. Ich denke eher, dass Shane sich einen Schützling aussuchen wird. Und das Gute ist: ES WIRD NICHT REIGNS SEIN! Ich denke, das wird vielleicht ein Cena sein … oder ein Orton. Irgendwas großes. Schließlich will man doch dem Taker ein letztes, gutes Wrestlemania schenken`.