Hab morgen zum Glück nichts zu tun
Nun, wieso wird Reigns so gehasst … eigentlich eine gute Frage. Das Problem an Reigns ist eigentlich gar nicht mal Reigns an sich. Es ist die Tatsache, dass Vinny uns ihn auf Teufel komm raus als Topface verkaufen will. Unbedingt! Egal, was ist! Er wird ausgebuht …? Egal! Weiter!
Das ist es nämlich. Und die Tatsache, dass er am Mikrofon ziemlich … bescheiden ist.
Was mir auch aufgefallen ist: Reigns verkauft sich unglaublich gut an Marks, alá Johnny-Boy. Während die Marks sowohl Roman Lames, als auch John Cena anhimmeln, werden die von den meisten Smarts ausgebuht, weil wegen langweilig und “Ich gewinne immer!”
Kurze Frage: Hast du das von WhatCulture? Denn die haben GENAU DIE GLEICHE THEORIE bezgl. Reigns!
Aber ihr merkt es ja selbst: Dadurch, dass wir eigentlich alle die gleichen Theorien bzgl der Matches haben, sieht man, wie … offensichtlich das leider ist … wie sehr ich hoffe, dass wir uns irren! Einfach, damit etwas unerwartetes passiert!
Jap, bin begeistert von denen Adam vs Adam ist grandios
Ich werd`s mir auch live anschauen. Mal sehen wer das Triple-Threat Match gewinnt.
Yippiejayeah! Scheiß auf Nächstenliebe, ich schaus mir gleich auch live an!
Ich freu mich so =)
Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Wer von euch ist denn heute live dabei?
Mal sehen ob ichs durchhalte…in letzter Zeit (bei Raw!) sehr oft eingeschlafen
Dann lies dir zur Zeitüberbrückung doch den Thread durch.
Kickoff, let’s go.
Schönes Diven Tag Team Match als Opener mit den richtigen Gewinnern.
Jetzt Owens vs Ziggler, und Owens zeigt wieder warum er aktuell der Beste ist
Owens ist aktuell wirklich der beste Worker in der WWE und Ziggler täte ja ein neues Gimmick ganz gut…
Oh, die Wyatts verlieren. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Wenn sie jetzt noch Lesnar attackieren, nach der Niederlage…nein danke, denen kann man nichts mehr abkaufen.
Das war grauenhaft.
War ok, beide können mehr. Jetzt wird wieder gestreckt mit ner Stunde übrig und noch ein Segment + der Main Event geplant.
Aber Edge & Christan mit The New Day können sich auch richtig Zeit lassen, Edge is vermutlich mein Lieblingswrestler und The New Day ist das beste was die WWE momentan hat.
Edge
Aber warum jetzt noch die Vollidiotenversammlung? Ich will das Triple Threat Match. Right now! xD
War auf die Diven bezogen, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt
Wo sind/waren Enzo&Cass?
Ja schon klar
Aber echt, das jetzt noch so ein Idiotenmatch eingeschoben wird… Erst die League of Idioten statt Enzo & Cass, dann kommen die Social Idioten und die Hoffnung steigt wieder auf Enzo & Cass aber nein, dann gibt’s tatsächlich ein Match, das bei RAW schon scheiße wäre als Filler. Mal wieder ein schlechter PPV…
Los geht’s… #Let’sGoAmbrose