Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

RAW und Smackdown schaue ich nicht live, hole sie dann aber nach. Für die Pay-Per-Views mache ich aber gern die Nacht durch. Ziel dieses Jahr ist definitiv auch mal live in der Halle dabei zu sein :wink:

Nochmal zum Ric Flair/Becky Lynch-Kuss: Das sind die seltenen Momente, in denen ich mir die Attitude Era zurück wünsche. Es ist für mich völlig okay, dass WWE jetzt PG ist, aber man kann es mit der Aufregerei auch wirklich überteiben. Becky war wohl damit einverstanden und es passt zur Story, bzw. war ein amüsanter Heelmove. Schade, dass die Menschen mittlerweile so dünnhäutig geworden sind.

Zu Bray Wyatt: Ich steh auf diesen ganzen düsteren, apokalyptischen Scheiß. Meiner Meinung nach kann er auch mehr als nur gut am Mic zu sein. Aber da ist er unschlagbar. Seine „Rede“ beim letzten Smackdown war gänsehautmäßig großartig. Bin gespannt wie es mit dem Eater of Worlds weiter geht. Eine Schande, dass die Fehde gegen Brock so schnell vorbei war. Ein Titlerun wäre wirklich angebracht!

Und ganz aktuell, nach dem gestrigen RAW habe ich sehr gemischte Gefühle. Quasi ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich freu mich wahnsinnig für KO, dass er den Titel gewonnen hat. Er kann gern weiter gespusht werden. Ich weiß nur noch nicht, ob mir gefällt was mit Dean Ambrose passiert. Naja, nach Fastlane weiß ich wohl mehr. Habt ihr Theorien, wer wohl das Triple Thread Match gewinnen wird? Oder wer wäre euer Wunschgegner für Triple H?

P.s.: Ich hab mir jetzt Breaking Ground komplett reingezogen und war postiv überrascht. Weiß man, ob es eine zweite Staffel geben soll?

Als das Triple Threat Match angekündigt wurde war ich mir sicher, dass Wyatt Lesnar den Sieg kosten wird um das WM Match aufzubauen. Aber in den letzten beiden Wochen hat mir richtig gut gefallen was zwischen Lesnar und Ambrose passiert ist, ein Match zwischen diesen Beiden wäre mir viel lieber als Wyatt vs Lesnar.

Zu Ambrose und Reigns:
Falls es zu Wyatt vs Lesnar kommt: Was passiert mit Ambrose, wenn Reigns gewinnt? Was passiert mit Reigns, wenn Ambrose gewinnt? Beide wären passende Gegner für Hunter (ob ich Reigns im Main Event sehen möchte ist ne andere Geschichte). Darauf bin ich wirklich gespannt und hoffe sehr dass die WWE keinen Mist baut. Reigns gewinnen zu lassen und Ambrose dann einfach in die Midcard abzuschieben wäre das Horror Szenario, mal sehen.

Prowrestling.Wikia hat auf ihrer Breaking Ground-Seite auf jeden Fall eine leere Liste der Episoden der zweiten Staffel. Aber sonst habe ich keine Infos über Staffel 2 finden können.
Es macht es mir auf jeden Fall einfacher, Charaktere wie Dana Brooke oder Mojo Rawley zu mögen. Backstory ist gut! Unabhängig davon, ob die Szene mit Mojo und dem Zeugnis von dem kleinen Jungen so passiert ist, scripted war oder nicht… Charaktertiefe ist gut! Grade die “unbeschriebenen” NXT-Blätter brauchen das.

Ich frage mich auch ob ein Heelturn für Ambrose beginnt. Der versuchte DDT bei Roman…hmmm…also ich weiß ja nicht. Die Fehde zwischen Ambrose und Lesnar finde ich jedenfalls äußerst interessant und ich kann mir ein Match zwischen ihnen sehr gut vorstellen. Bleibt abzuwarten wie die Wyatt Family dazwischen funkt. :wink:

Oh, alles klar. Also warten wir gespannt und hoffen, dass es weiter geht.
Ich muss dir auch voll und ganz zustimmen. Ich war z.B. vorher kein Freund der Hype Bros.
Meine Sichtweise hat sich nun etwas geändert. Mir ist auch herzlich egal, ob es gescripted ist. Es hat sich einfach gut angefühlt zuzuschauen. Die Szene mit Tyler Breeze und dem kleinen Streuner könnte auch so ein Fall sein. Jedenfalls freue ich mich, dass Tyler im Mainroster angekommen ist (wenn bisher auch leider unterpräsentiert). War schön ihn gestern im Fatal Five Match zu sehen. Gorgeous! :wink:

Ich verstehe nicht, wieso die WWE einen Heelturn von Ambrose machen sollte. Es ergibt einfach keinen Sinn. Er ist ein klassischer Tweener und bekommt Heat bis zum geht nicht mehr! Manchmal frage ich mich, ob die WWE wirklich blind oder blöd ist. Ich meine, es ist doch OFFENSICHTLICH, DASS REIGNS ALS FACE NICHT KLAPPT! Oder irre ich mich? Wieso nicht Reigns einfach turnen lassen? Ich hoffe SO SEHR, dass er turnen wird. Vorallem für ihn als Wrestler.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da absolut bei dir! Auch wenn es vielleicht fies klingt, aber Roman wird eh schon ausgebuht.
Gebt den Leuten doch endlich einen Grund :wink:

Es ist ja wirklich so! Er wird nunmal ausgebuht. Warum nicht dann wenigstens mit Grund? :wink:

Das kommt für mich wie noch ein verzweifelter Versuch rüber Roman an die Masse zu verkaufen, was in der Vergangenheit schon ordentlich nach hinten los gegangen is.
Noch schlimmer is aber fast, dass sie dafür Ambors an Roman verfüttern bei dem das einfach ultra out of charakter wirkt und ich ihm das keine Sekunde lang abkaufe. Da seh ich einfach die Writer hinter der Bühne die sich freun das jetzt die Leute Roman sicher toll finden werden da er gar keine Freunde mehr hat.
Ich würd es viel besser finden wenn die Rollen vertauscht wären. Ich will Roman als den großen Zerstörer Typ sehen der Sheamus 50 mal mit dem Stuhl eine drüber zieht und nicht den Underdog den alle liebe und ach so übermächtigen Gegner gegenübersteht. Wenn ich das will schau ich John Cena und ich fucking hasse John Cena.
Die Rolle würde Dean viel mehr stehen da ich finde das er Roman und Lesnar beiden unterlegen ist und für ihn würde ich mich freuen wenn er sie besiegt und der Gute dabei ist.

Ach ja und KO hat seinen Kampf gewonnen:

Für mich sieht es so aus:

Roman Reigns als den Zerstörer, der keine Rücksicht auf nichts nimmt und einfach jeden und alles in Grund und Boden haut. Ich würde ihn eher zu einem Paul Heyman Guy machen. Ich würde ihn so wie Lesnar machen, nur weitaus
böser, versteht ihr? Und ich würde ihn gegen jeden Publikumsliebling schicken und ihn zerstören lassen. Dadurch hat er für mich sowas wie ein “Schwarzer Ritter”!

Ich glaub wenn Roman anfängt noch mehr Publikums Lieblinge zu besiegen wird die Crowd dannach 3 Wochen nicht mehr reden können von dem ganzen Buhen.

Eben! Das soll er aber als Heel machen! Dann macht er ja nichts falsch. Und DANN lässt du ihn gegen Ambrose fehden. DIESES Match wird heat ziehen und das wäre ein Match, was ich mir live angucken würde.

Was sind eure Tipps zu der morgigen Matchcard?(Ausgeschlossen sind mögliche Matches)
Ich gehe mit gemischte Gefühle rein, durch den Titelverlust von Ambrose kommt doch schon ein bisschen Spannung mehr auf. Tippe trotzdem auf Reigns. Ansonsten gehe ich davon aus, das Owens und Kalisto ihre Titel verteidigen. Charlotte verliert ihn für kurze Zeit an Brie. Wyatt Family Sieg und selbstverständlich für den Push, Sieg für Styles. Hm, ich glaube das waren alle so weit. Schönes Wochenende erstmal gewünscht.

Chillu out.

Ich glaube, dass Charlotte den Titel behalten wird. Brie hat den Shot bekommen weil… weil ihr Mann seine Karriere beendet? Sehr gerechtfertigt… Bei Wrestlemania sehen wir Charlotte gegen Sasha.
Das Triple Threat ist tatsächlich relativ offen, wenn wir von Lesnar absehen. Der wird irgendwie rausgenommen und wir bleiben bei Ambrose gegen Reigns. Ich glaube nicht, dass es dabei bleibt, dass die WWE Reigns durchdrücken will. Der Versuch wurde immer wieder wiederholt und dann abgebrochen. Es wurde wieder versucht, mal sehen, ob es wieder abgebrochen wird.

Kalisto vs del Rio

Kalisto gewinnt.

Wyatt Family vs Titans

Wyatt Family gewinnt.

Owens vs Ziggler

Owens gewinnt.

AJ vs Y2J

AJ gewinnt.

Charlotte vs Bella

Charlotte gewinnt.

Lynch/Banks vs Tamina/Naomi

Lynch/Banks gewinnt.

-MAIN EVENT-

Brock Lesnar wird von der Wyatt Family verschleppt, da er der letzte große “Titan” ist.
Reigns gewinnt clean, Ambrose turnt gegen ihn heel. (Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre und es umgekehrt ist…!)

Das glaube ich auch. Vorallem da Brie ja gerade selbst ihren Rücktritt angekündigt hat. Sie steigt vielleicht schon vor Wrestlemania aus, um mit Daniel kleine Kampfbabies zu züchten. xD

[quote=“Chilluminat, post:73, topic:229”]
Was sind eure Tipps zu der morgigen Matchcard?
[/quote]Ich sehe das exakt genauso wie @Malfir. Oder vielmehr würde ich es mir so wünschen. Bis auf die Sache zum Triple Thread Match. Wahrscheinlich wird es so passieren. Auch wenn ich weiter stark auf einen Heelturn von Reigns hoffe. Obwohl ich im die Akzeptanz vom WWE Universe von Herzen wünsche.

Daher mal die Frage, ob mir jemand erklären kann, warum genau Reigns eigentlich so gehasst wird?

Wenn Cena es doch nicht zu Mania schafft, viele glauben ja aktuell dass er es schafft, soll Ambrose das Triple Threat Match gewinnen. Von mir aus kann Lesnar dann gegen Wyatt fehden. Aber nach dem Match soll Roman Heel turnen gegen Ambrose, warum nicht? Und dann bei Mania gegen Undertaker, dessen Karriere auf dem Spiel steht, Reigns gewinnt, Monsterheel geboren. Ambrose Heel turnen lassen wäre einfach dumm aktuell.

Zu den anderen Matches:
Kalisto gewinnt gegen Del Rio
Banks und Lynch gewinnen gegen Naomi und Tamina
Owens gewinnt gegen Ziggler
Wyatts gewinnen gegen “Titans”
AJ Styles gewinnt gegen Y2J
Charlotte gewinnt gegen Brie

Mit dem DDT-Ansatz von Ambrose gegen Reigns bei RAW haben wir ja eine gute Grundlage für den Heelturn Reigns’. Ambrose gewinnt das Match mit einer Tweener-Aktion und Reigns geht Nüsse und zerstört ihn. Dann gibts das Wrestlemanie-Match zwischen Ambrose und HH, der dann den Titel in Reigns vs. Ambrose bringen kann.

Wer guckt denn alles heute Nacht live? :smile:

Ich werde aus Nächstenliebe wohl darauf verzichten müssen und es morgen nachholen.
Verdammt, dabei freu ich mich so drauf :slight_smile: