Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

War gestern live in Magdeburg. War ganz nice. Vom wrestlerischen zwar nicht so gut wie letztes Jahr Hamburg, aber ich hab mich dennoch mehr unterhalten gefühlt. Also jeder der noch nicht dabei, kann ich empfehlen. Bedingung ist eigentlich nur, man ist hauptsächlich umzingelt von Marks. Dennoch Daumen nach oben für gestern.

Chillu out.

Hach, freut mich, dass du Spaß hattest. Ich hoffe im Herbst dann endlich auch mal dabei sein zu können! =)
Kleine völlig uneigennützige Frage am Rande: Macht Roman Reigns dort auch seinen Entrance durch die Crowd? Also nicht, dass ich ihn mal anfassen wollen würde. Ich frage aus rein wissenschaftlichen Gründen…

Was haltet ihr eigentlich von der ganzen nachträglichen Schnippelei bei der WWE?
Ich habe vorhin gelesen, dass der unfreiwillige Kuss für Becky Lynch von Ric Flair aus dem Royal Rumble, aufgrund massiver Beschwerden und viel böser Kritik, rausgeschnitten wurde. Muss das wirklich sein?

Wie es der Zufall wollte, war ich genau neben ihm. Also ja er kommt auch da aus der Crowd. Die ging auch voll ab, außer ich. Ich hab Platz gemacht für die Leute die sich darüber freuen.

Chillu out.

Dankeschön!
Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Tickets ich genau brauche :wink:

Das traurige is irgendwie das mich das gar nicht mehr wundert. Die Leute können sich einfach nicht mehr entspannen.
Es ist einfach nicht echt und Show also kann ich die Aufregung überhaupt nicht verstehten.

Hm das kann dir glaube ich keiner genau sagen. Ich dachte eigentlich er kommt von der anderen Seite, wie bei WWE üblich aber er kam diesmal von der anderen Seite. Naja am besten schaust dir immer vorher die Halle an im Internet und schaust wo es möglich wäre, wo er kommt.

Chillu out.

1 „Gefällt mir“

Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Sie beschweren sich über den Kuss? Nun, ich fand ihn jetzt auch nicht dolle, aber das ist nunmal die Show. Und ich meine, anhand der Reaktionen kann man doch sehen, dass der Kuss
das bewirkt hat, was er sollte? Flair hat ordentlich Heat gezogen. Und hat deutlich gezeigt, dass er und seine Tochter die Heels sind.

Problematisch am Kuss ist einfach folgendes: Dieser Mann ist… gefühlte 200 Jahre alt und drängt sich einer jungen hübschen Dame gegen ihren Willen auf. Streng genommen ist das sexuelle Belästigung. Das das auch noch zum Erfolg führt, ist eine sehr fragwürdige Aussage für eine PG-Show, die ohne sexuelle Konnotation auskommen soll.

Gut, streng genommen ist alles, was die da veranstalten Körperverletzung, aber wollen wir mal nicht so sein :wink:

wXw hat am Wochenende in Köln veranstaltet, Beck wird seinen Titel in einem Three-Way gegen BadBones und Andy aufs Spiel setzen. War jemand da?

Sehr gute Frage! Mag eigentlich alle Rollen sehr gerne, Dude Love war sehr witzig und alleine das Debut mit dem völligen dumm dreinguckenden Austin gehört zu meinen All Time-Lieblingsmomenten bei RAW. Bei Cactus Jack erinnere ich mich immer an die Hardcore-Matches gegen Triple H, das Match beim Rumble 2000 ist eines der besten der WWE-Geschichte. Aber am Ende wäre es wohl Mankind, da er von beidem das beste vereint. Er hatte auch tolle Hardcore-Matches, dann aber auch sehr witzige Promos und natürlich Mr. Socko! :smiley:

Heute nacht ist ja wieder RAW, gibt es hier Leute, die regelmäßig live gucken?

1 „Gefällt mir“

Manchmal ja, aber dann kommt immer dieses RAW zwischen der super Werbung und das stört mich dann. Nee ernsthaft für das bleibe ich bestimmt nicht mehr wach. Eine Sendung so künstlich zu strecken ist ja furchtbar. Zu dem ist momentan die WWE, außnahme NXT, relativ langweilig. Keine interessanten Storys oder Promos. Außer letzte Woche hat es mich schon ewig nicht mehr angelockt, außer ab und zu um zu schauen, ob manche Gerüchte sich bewahrheiten und ich mich eh nur aufrege. Mal schauen ob es sich ändert, wenn Seth und Cesaro wieder fit sind bzw. Owens und Styles ihren verdienten Push bekommen.

Chillu out.

Wenn RAW wieder 2 Stunden statt 3 laufen würde, würde ich es mir überlegen, aber 3 sind aktuell eine Qual.

Was hält ihr eigentlich von Bray Wyatt? Gibt ja viele die sein Gimmick blöd, kindisch und uninteressant finden. Oft hab ich auch gehört, dass er einfach nicht in die Zeit passt.
Ich persönlich bin ein riesiger Fan von ihm. Er is einer der besten am Mikrofon den wir momentan haben. Ich mag sein Gimmick. Es is vielleicht nicht so glaubwürdig wie andere aber ich fühl mich unterhalten, so düsterer Kram is eh voll mein Ding, und er verkauft es auch super.

Gimmick an sich gut, nur find ich es schwachsinnig wie Wyatt das ganze Jahr über fast alles verliert, dann kommt die Road to Wrestlemania und dann sollen wir ihn wieder als ernsten Gegner für Lesnar wahrnehmen. Wenn die WWE sowas beschließt, dann sollen sie ihn das ganze Jahr über richtig aufbauen und nicht in einer Woche entscheiden: “Oh, die Wyatts müssen stark dargestellt werden, lasst sie einfach mal Brock fertig machen.” Find ich ein bisschen lame.

Das Problem bei Wyatt ist, dass er sehr eindimensional ist. Er kann halt nur “Sister Abigail”, “Follow the Buzzards”, “I AM the new Face of Darkness”, mehr gibt sein Gimmick nicht her. Wyatt kann reden, aber er bringt seinen Text nicht auf den Punkt. Er redet viel, sagt aber nichts.
Das Gimmik des Undertakers gab auch nicht viel her, aber es hat trotzdem funktioniert, das sollte auch hier gehen.

Ich mag sein Gimmick sogar sehr! Am Mikrofon ist er definitiv einer der besten Worker der WWE, doch das Problem an der Sache ist, dass die Writer - glaube ich - nicht so recht wissen, wo sie ihn reinpacken wollen. Erst sah es ja wirklich so aus,
als ob er mit Lesnar fehden würde. Zum Glück ist es nicht passiert! Denn gegen Lesnar zu fehden ist ein bisschen so wie gegen Cena zu fehden: Es ist eigentlich klar, wer die Fehde gewinnen wird. Und es wäre das ultimative burial für die Wyatt-Family, wenn Lesnar alleine sie alle fertig machen würde. Dass die nun gegen Rybotch fehden, finde ich schwachsinnig. Gab es diese Fehde nicht schonmal? Und vorallem … WARUM GEGEN IHN? Wieso gibt man Bray nicht einmal die Chance auf einen Titel? Wenn ich mich nicht irre, hatte er bis dato noch keinen Titlerun. Oder irre ich mich etwa?

Zm Royal Rumble muss ich noch schnell was sagen. Ich fand es nämlich wirklich ultra blöd, dass die Wyatt Familie im Royal Rumble zurück in den Ring gesprungen is. Ja es sind Heels und ja die Regeln interessieren sich nicht aber das macht mir irgendwie die Bedeutung des Rumbles kaputt. Sie warn zwar schon raus aber irgendeine Maßnahme gegen Regelverstöße muss es doch geben im Rumble. Da kann man ja auch gleich mit ner Machete in der Ring.
Das fand ich einfach furchtbar unbefriedigend.

Im Rumble 2011 wurde explizit auf die DQ-Regel verzichtet. Kane konnte seinen Rekord mit 11-Eliminierungen durch den Exzessiven Einsatz von Waffen erreichen.
Lustigerweise führte ein Einsatz seiner Waffe im Rumble 2008 dazu, dass Finlay disqualifiziert wurde, der auch vor seinem Einsatz erschien (Sheamus anyone?).

Ja ich find der Royal Clusterfuck braucht mal klare Regeln.

Strowman vs Big Show im Main Event…und man fragt sich warum die Ratings schlecht sind…