Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja. TD, ist das Reality-Format, das den Bellas, Paige, Alicia Fox, Natalya und Eva-Marie folgt und ihre Probleme, Beziehungen und Streitereien unter die Lupe nimmt.
Grade John Cena hat bei mir in dieser Serie unglaublich gewonnen, weil er der coolste und chilligste Dude ist, den es in dieser Serie gibt.

Sasha ist, dafür, dass sie grade einmal 24 Jahre alt ist, schon unglaublich komplett und vollständig, ebenso Charlotte, die 2012 mit dem Sport angefangen hat.

Breaking Ground ist mit WWE 24 das Beste auf dem Network, finde die Einblicke die man da in den Backstagebereich bekommt super. Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel :blush:

Okay, Breaking Ground werde ich mir wohl mal geben. Aber auf das Divading werde ich weiter verzichten. Mir reichen die Storylines und das Rumgebitche im Ring. Ich will doch nicht riskieren, dass mir John Cena noch symphatisch wird :wink:

Schaut hier keiner Lucha Underground? oO

Leider nicht. Obwohl ich ein Fan des Stils bin. Wie schon erwähnt schlägt mein Herz für die Lucha Dragons und ich freu mir den Arsch ab, dass Kalisto gerade United States Champion ist.
Rey Mysterio fand ich auch immer toll. Da kriecht übrigens auch gerade das Gerücht durchs Netz, dass er zu WWE zurückkehren soll…

Wo schaust du denn Lucha Underground? Mein Interesse ist geweckt. Obwohl ich kaum glaube, dass ich es schaffe, mehr als WWE und NXT zu verfolgen. :confused:

Witzigerweise ist Rey Mysterio gerade bei … Lucha Underground unter Vertrag!

Ergo wird er vermutlich nicht zurückwechseln. Glaube mir … nicht nur ich, sondern auch sehr viele Kritiker, Youtuber, bla bla sind der Meinung, dass LU momentan das BESTE auf dem Markt ist.
Ich würde dir folgendes vorschlagen: Schaue dir von der WWE nur die Highlights an. Denn sind wir mal ehrlich: Wir gucken das doch alle eigentlich nur, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.
NXT ist nach LU das beste und definitv wert, es zu schauen. Die Seite poste ich dir gerne: http://watchwrestling.to/category/weekly-indys/lucha-underground/page/4/

Lass mich dir ein kurzes Video von Kalisto und Prince Puma (Top-Star von LU) zeigen. Wenn dir das gefällt, wirst du LU lieben.

2 „Gefällt mir“

Lucha Underground ist super, muss erstmal die dritte Folge der neuen Staffel gucken :smile:

Lucha ist mir zu viel Tanz, zuviel Gehopse, geflippe und Gedrehe. Es wirkt einfach nicht wie ein Kampf, sondern wie eine Kampfszene aus Matrix, bei der jede Bewegung abgesprochen ist. Das nimmt mir irgendwie den Glauben daran, dass sich hier tatsächlich zwei Leute gegenseitig wehtun wollen, anstatt nur um sich herum zu tanzen.
Suspension of Disbelief ist hier das Stichwort.

Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus, wenn auch sehr tänzerisch akrobatisch.
Danke für den Link! :smile:

Nochmal zu Rey: Ich weiß, dass er bei Lucha Underground unter Vertrag ist, habe aber vor kurzem gelesen, dass es dort Streitigkeiten gibt und Rey unzufrieden ist, weil er noch nicht für alle Auftritte bezahlt worden sein soll. Zudem wirft er ihnen unseriöse Geschäftspraktiken vor. Daher munkelt man natürlich von einer Rückkehr zur WWE. Gerüchte eben. Wir werden sehen. Aber zuerst muss ich mir mal mehr Lucha Underground angucken. :wink:

Laut meiner Quelle dreht es sich bei den Problemen von LU hauptsächlich darum, dass die AAA einen großen Teil des Geldes bekommt, das die Wrestler jetzt an AAA überweisen sollen. Vorher hat die AAA das Geld einbehalten und nur den Rest an die Wrestler weitergegeben.
Als die rausgefunden haben, wie viel Geld AAA bekommt, soll das nicht gut angekommen sein.

Oh noch ein Thread für mich. Ja Wrestling mag ich, AJ Styles, guter Typ. Jetzt wo Bryant ganz weg ist, fehlt da natürlich ein grossartiger Perfomer… Punk vermisse ich auch. Ambrose gibts ja zum Glück noch. Freue mich ja auf das Fastlane Triple Threat Match mit Reigns, Ambrose und Lesnar.

PS. Ich mag Total Divas :grin:

Aaahhh, okay. Das klingt definitiv plausibel.

Das nehme ich als Argument an, klar. Aber die Matches sind ja nicht durchgehend so. Während die WWE irgendwelche Spots hat, wo irgendwer irgendwem 3-mal den Suplex verpasst, hat LU das hier. Aber natürlich nicht NUR. Auch hat LU ein paar wirklich … harte Hardcore-Matches.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da nicht eingelesen habe. So gar nicht. Aber die Entscheidung, mehr LU zu gucken, ist fabelhaft! :slight_smile: Glaube mir, du wirst das lieben. Vorallem, wenn du Lucha Libre magst. GERADE, wenn du Lucha Libre magst!

@Malfir: Und Hardcore-Matches sind auch nicht das, was ich brauche. Ich brauche keine Stuhlschläge oder Blut (keine Ahnung, ob es das bei LU gibt, aber wenn man sich viele andere Hardcore-Promotions ansieht, stellen sich die Fußnägel auf), ich brauche eine Story im Match.
Und wenn die Story eben “großes Monster bringt alle nach Suplex City” ist, dann kann ich die verstehen, lustiges Geflippe ist da weniger meins.

Ich gönne jedem seinen Spaß am Produkt seiner Wahl, dazu ist der Markt doch groß genug, aber ich halte nicht von Lucha-Style.

Und genau diese Story hat LU ja. Das sind keine random Wrestler, die einfach so irgendwelche ZIrkunsnummern aufführen, sich verbeugen und gehen. Nicht umsonst wird LU auch mehr mit einer Serie, denn einer Promotion verglichen.
Ich glaube wirklich, dass du dem wenigstens eine Chance geben solltest. Vllt die ersten 5 Folgen? Denn das Booking und die sinnigen Stories gehören zu den Stärken von LU. Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Verkäufer, der dir dieses
Produkt auf Teufel komm raus schmackhaft machen will. Ich glaube aber, dass du sehr viel Freude damit haben könntest.

Hey Kidz.
Schön zu sehen wie hier über Wrestling geredet wird. Da wächst mein Herz gleich auf das Zehnfache seiner Größe an.
Ich bin übrigends der nervige Typ der den ganzen Abend lang CM Punk schreit. Ich bin schon son dreckiger Fanboy aber verdammt Punk war auch super.
Und das mit Daniel Brian. Ich bin wohl schon n wenig spät aber ich konnte mir die letzt Raw deswegen echt nur schwer anschaun. Ich fands echt super traurig.
Aktuell bin ich ziemlicher Kevin Owens Fan. Ich mag einfach die Heels und den find ich echt wieder super.

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Hardcore muss ich sagen, dass ich auch gerne drauf verzichten kann. Außer natürlich bei der Hardcore Legend Mick Foley. Der Mann ist einfach wahnsinnig klasse. Ich habe jetzt kein Problem damit, wenn mal Blut fließt. Im Gegenteil gestehe ich dieses animalische Verlangen ein, sehen zu wollen wie sich die Wrestler zerfleischen. Aber irgendwann geht mir das zu weit. Wenn Begeisterung in Sorge umschwankt, hört leider das Vergnügen auf.

@bdbjorn In welcher Rolle hat dir denn Mick Foley am besten gefallen? Cactus Jack (bang bang!), Mankind, oder Dude Love?

Have a nice day! :wink:

Hadcore hat für mich immer nen ganz fahlen Nachgeschmack.
Aus dem Grund, weil ich Hardcore immer mir Chris Benoit verknüpfe, der in seiner Zeit extrem viele Schläge mit Stühlen auf den Kopf kassieren musste.
Die Zeit von der Hardcore Revolution, wo Gehirnerschütterungen noch nicht so ernst genommen wurden wie Heute wird mich einfach immer an den Doppelmord erinnern der es beendet hat.
Hardcore Matches schau ich also nicht so ultra gern weil ich immer ein leicht laues Gefühl im Magen hab und mir echt Sorgen um die mache.

Ich bin auch froh das Daniel Bryan aus dem Grund aufgehört hat.
Sowas wie mit Chris Benoit is einfach schockierend und darf sich nie wieder wiederholen.

Ich habe vor einer Weile ein paar Clips gesehen, die Stuhlschläge auf den Kopf zeigen, ich zucke bei jedem Schlag zusammen, deutlicher als bei Lesnars SSP, um ein Beispiel zu nennen.