Absolut verdient!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Henry noch für ein Match bei WM antreten würde. Die Andre The Giant Memorial Battle Royal würde sich anbieten. Und ich persönlich würde sogar einen Schritt weiter gehen und ihn gewinnen lassen als letztes “Danke schön” für Henry. Denn sind wir mal ehrlich, wirklich viel gebracht hat der Sieg “aktuellen” Wrestlern auch nicht. Also warum nicht als Abschiedsgeschenk verwenden?
Sein Fake Retirement damals war schon geil (und ja das gif is nicht von dem segment)
1 „Gefällt mir“
Sehr Passend dass die Dudleys von Edge und Christian in die Hall of Fame geführt werden. Das wird vermutlich der Höhepunkt der
diesjährigen Class
2 „Gefällt mir“
Kann sich wer noch an Gillberg erinnern? Die WWF Version von Goldberg. Wrestler immer noch und hier mal ein aktuelles Match von ihm von IWC Seventeen 17.03.2018
Brock Lesnar hat schon ein kleines Bäuchlein gekriegt, oder? xD
1 „Gefällt mir“
Erstmal überhaupt im DC zu sehen
Nach The Ultimate Deletion. Senoir Benjamin ist übrigens Woken Matt Hardys Schwiegervater da er der Vater von Rebecca Hardy ist.
Was für ein Knuddel-Bär ^^
Golberg wird von seinen Freund Paul Heyman in die WWE Hall of Fame Class 2018 eingeführt
Daniel Bryan dürfte bald wieder Vollzeit Westler werden, wer glaubt ihr wird dann sein Platz bei SmackDown übernehmen? Ich hoffe Paul Heyman aber glaube das es Hogan wird…
Komplett geächtet wird Hogan tatsächlich nicht mehr. Er taucht in Einspielern und WWE-PR ja wieder auf. Aber an die volle Absolution glaube ich nicht.
Bryan muss mMn ohnehin nicht zwangsweise ersetzt werden - er und Shane O’Mac haben sich den Job quasi geteilt.
1 „Gefällt mir“
Shane McMahon ist kürzlich im Urlaub schwer erkrankt. Ich hoffe er überlebt das. Was hat er? Er leidet an akute Divertikulitis eine Dickdarmentzündung außerdem wurde ein Nabelbruch im Krankenhaus festgestellt.
Die Erkrankung ist kein Teil einer Storyline sondern echt.
Deutsche Quelle dazu https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2018/03/wwe-shane-mcmahon-erkrankt-wrestlemania-34-match-in-gefahr
Das er bei WM 34 auftaucht ist sehr unwahrscheinlich.
Scheint ihm aber relativ gut zu gehen. https://www.instagram.com/p/Bg1Q1swh2MG/?taken-by=shanemcmahonwwe
Teilnahme an WM schließe und hoffe ich mal aus. Er sollte den Spot anderen Wrestlern geben.
Nur wer wird jetzt Daniel Bryans Tag Team Partner?
Nun ja… John Cena hat ja noch kein Match.
Ansonsten wäre Rusev ganz cool. Macht zwar Story Technisch Null Sinn aber die Stimmung wäre geil.
Der eine Sohn von Shane hat ein klasse T-Shirt es Lebe das Wochende
Hab gerade das tag match von strong style evolved gesehen. Dss meine lieben Bohnen ist meine Definition von Wrestling. Großartiges storytelling im match und super moves. Konstant gab es OMG oder WTF Moments. Ich hab es mir gleich danach nochmal angesehen, weil ich es so geil fand. Die WWE schafft das niemals. Beseter vergleich: ich schau mittlerweile nur noch die Highlights von den weeklys ubd ppv, weil das sonst zu viel und zu langweilig wird. Heute bei raw hab ich immer wieder rum geskippt, weil es so langweilig war.
1 „Gefällt mir“
Tja, anscheinend wird Shane doch fit - zumindest hat Bryan das Match mit ihm und Shane gegen Owens und Zayn bei SD angekündigt.
Aufgrund der stipulation ist es ein loser leaves match, zumindest für owens und zayn. Die wwe würde es sich nicht traun bryan verlieren zu lassen. Vor allem nicht bei Wrestlemania. Wenn sie das machen, boykottiere ich wirklich die wwe.
Nein, wird nicht passieren. Erstmal neues Merch verkaufen ^^. Und Owens/Zayn kommen im Zweifel nach dem Shake-up einfach bei RAW unter.
Was die Matches betrifft, kann ich deinen kleinen Rant zwar verstehen, aber ich finde, in letzter Zeit ist das Booking besser geworden. Zumindest hat es mir Lust auf WM gemacht. Klar: Reigns/Lesnar brauch ich auch nicht. Doch jetzt zB Russev und Strowman die Chance auf einen Titel zu geben , find ich schon gut.
1 „Gefällt mir“
Es gibt so etwas schönes wie einen Heel Turn, Bryan „verliert“, verliert aber nicht (weil Seitenwechsel), Shane wird gepinnt und Owens und Zayn bleiben
Wäre zumindest eine Option, auch wenn ich nicht glaube, dass sie wahrgenommen wird. Dafür ist er schon zu beliebt…
1 „Gefällt mir“