Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Bisschen Lust auf WM Klassik?
Hier Stone Cold vs The Rock III bei WM 19

Das dieses Match stattfand ist ein Wunder. Stevie ist eine Nacht zuvor zusammengebrochen und wenn Jim Ross ihn nicht gefunden hätte wäre er vielleicht gestorben. Auch nach dem Match war Stone Cole Backstage fertig und The Rock hat ihn dann in dessen Umkleide Kabine besucht.

Ich erfahre das gerade zum ersten mal. Was genau hat es damit auf sich?

Hat auch wegen seinen Nackenprobleme zu tun es ging ihm da schon sehr schlecht. Er hat unter großen Schmerzen das Match gemacht.

1 „Gefällt mir“

Na, da bin ich gespannt ^^

Duke Squashem

1 „Gefällt mir“

CM Punk…

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Vermisst eigentlich irgendjemand Big Cass? :smiley: Ich hab’ bis gerade komplett vergessen, dass es den ja auch noch gibt :sweat_smile:

Naja, ob er mit seinem Saubermann-Image für den Film geeignet ist? Oder es ist wie Simon es mal vorgeschlagen hat, ein Überarbeiter Duke…

Naja, bei sieben Stunden Show ginge sein Auftritt schon in Ordnung. Letztes Jahr bei WrestleMania hatte er meines Erachtens mit AJ Styles sogar das beste Match des Abends. Er ist der einzige Non-Wrestler, über den ich mich tatsächlich im Ring freue.

1 „Gefällt mir“

Und das Hell in a Cell Match gegen Kevin Owens nicht zu vergessen. Also gerade für einen Non Wrestler liefert er immer wieder ganz schön ab.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich würde sterben vor freude vorm Fernsehr. Wenn das wirklich passieren würde, wäre ich mindestens genauso geschockt wie beim Streak ende vom Undertaker. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer? :thinking:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Alter diese Matchcard für WM :beangasm:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) © vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles © vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Daniel Bryan & Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz © vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Randy Orton © vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair © vs. Asuka

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss © vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro © vs. Braun Strowman & ???

WWE Smackdown Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match (Laut WWE App ein TLC Match, wurde aber wieder gelöscht)
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) © vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan)

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

WrestleMania Women’s Battle Royal
Bayley vs. Sasha Banks vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Lana vs. TBA

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Scott Dawson vs. Dash Wilder vs. Baron Corbin vs. Mojo Rawley vs. Tye Dillinger vs. „Woken“ Matt Hardy vs. Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze vs. Fandango vs. TBA

vorrausichtliches Singles Match
John Cena vs. Undertaker

Außer vielleicht das RAW Womens Match freue ich mich auf alle Matches! Wird mal wieder ein geiles Wrestlemania Wochenende! :beangasm:

Second Screen pls @Florian_RBTV @RBTV_Andreas @DennisH :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich meine gehört zu haben, dass er seine Freigabe am gleichen Tag wie Bryan bekam. Vermissen? Nein, nicht wirklich. Aber ich fänds lustig, wenn er Strowmans Tag Team Partner wäre. Twin Towers all over again.

Oh Gott bitte nicht :smiley: Braun braucht entweder einen krass gegensätzlichen Partner oder einfach gar keinen :grin:

Oh Manno, wie wenig Bock ich drauf hab, dass Alexa den Titel verliert. Is’ zwar jetzt schon wirklich lange Champ, aber trotzdem. Und dann auch noch gegen Nia Jax. :roll_eyes: Wat kann die denn bitte außer die Cousine von The Rock sein?

Hoffentlich starten die dann wenigstens was mit Alexa und Braun. Das hat mir bei den MMC wirklich gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Hornswoggle! :four_leaf_clover:

Das würde ich der WWE tatsächlich zutrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hornswoggle turnt dann mit einer Powerbomb gegen Braun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte mit ner Pop-Up Powerbomb :smiley: Hornswoggle - The Monster among Dwarfs

1 „Gefällt mir“