Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

hmm sind zwar ein paar matches dabei die grosses potential haben aber wrestlemania typisch auch wieder ne menge matches die die welt nicht braucht. persönlich finde ich wrestlemania eigentlich immer eines der schwächsten events, bin froh wenn es vorbei ist

strowman und alexa bliss war pures gold bei der mixed match challenge. allgemein fand ich es herrlich das das event sich nicht zu sehr ernst genommen hat und die beteiligten sichtlich spass hatten.

gorilla press, 2 leute gleichzeitig rumtragen mit extra kniebeuge, gegner in der luft fangen…ich finde gerade für ne frau liefert sie nen tollen job als monster. da gibts im frauenroster viele andere die weniger “persönlichkeit” haben

4 „Gefällt mir“

Also ich würde schon gern sehen, wie sich Jax den Gürtel umschnallt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Holly Molly - bei NXT geht’s aber gerade auch wieder gut ab!

fify :gunnar:

Vorallem wir bekommen Ciampa vs Gargano

Ich freu mich schon so tierisch auf das Wochenende mit Takeover und WM :beangasm:

Wann ist Wrestlemania nochmal? Ach ja am Rusev Day.

Die heißt doch Molly Holly :kappa:

Trägt sie halt als Halsband :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab auch erst Molly Holly gelesen und mich dann gewundert, da es ja kein sinn macht. :sweat_smile:

Ihr beiden Held wisst schon, dass Holy Moly auf englisch sowas wie Heiliger Bimbam bedeutet, oder?
Und die zweiten "L"s ist die Referenz … ach, vergesst es!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja. Witze erklären is nicht so cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Walte Du gefälligst mal Deines Amtes und mach einen neuen Thread mit den Umfragen zu den Matches auf! Obwohl: Wer weiß, was in RAW uns SD nächste Woche noch kommt…

Ja eben, lieber abwarten. :smiley: Außerdem mach ich die doch immer hier

Habe das Match eben nachgeholt. Ja es war definitiv gut absolut keine Frage aber ich fand es insgesamt doch zu langsam und leider nicht so spannend.
Gorgano/ Almas bei NXT ist für mich nach wie vor das beste Match des Jahres (bzw generell seit langem)

Schlechte Nachrichten für alle Undertaker fans. Die Wrestling und Box Kommission von Lusiana (wo auch New Orleans liegt, Austragungsort von Wrestlemania) hat einige Moves verboten. Darunter auch und vor allem den Tombstone und die Powerbomb. Als würden dem Undertaker kaum noch Moves übrig bleiben.

Hast du dazu eine Quelle? Das wäre ja mehr als unlustig…

wrestlemania 34

1 „Gefällt mir“

Hier mal etwas vom Wrestler David Starr dazu. Er postet auch einige Links (darunter das komplette Dokument über alle Regeln, wer besonders gerne liest :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße… Aber danke für die Quelle ^^