Mein handy hasst mich/ist scheiße, deswegen kann ich keine Videos von YouTube hier einfügen oder bilder hochladen.
Aber die quelle ist zum einen cagesideseats ubd auf YouTube whatculture Wrestling.
Und was is’ mit den Battle Royals?
Das wäre absolut lächerlich! Kein Piledriver sehe ich ein, Chairshots gegen den Kopf muss ich auch nicht sehen. Aber Moonsaults verbieten? Top-Rope-Eliminations verbieten? New Orleans bekommt nie mehr einen Royal Rumble
Das hätte ich Deutschland erwartet, aber in den Usa? Sollen sie die nächste WM in Japan austragen. Die wissen Wrestling noch zu schätzen
Die werden da doch sicher 'ne Ausnahmegenehmigung oder sowas bekommen.
So wie ich das verstanden habe, gilt das nicht für WWE und ROH an diesen Tagen. Betrifft wohl nur kleinere Promotions.
Aber sowas von…aber ob die kleinen Ligen das auch erhalten?
Edit: Joa…siehste
Die WWE hat sich im Übrigen auch nie um solche Vorgaben geschert und sie sogar des Öfteren mit Absicht gebrochen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie immer darum bemüht sind, dass jemand durch einen Tisch fliegt, wenn eine größere Show in Maryland stattfindet, weil es da eben verboten ist. Und wenn sie dafür halt 5.000$ berappen müssen, tut das einer kleineren Promotion ziemlich weh, die WWE zahlt das aber noch aus der Portokasse und hat ein paar Schlagzeilen.
Matt Sydal wird Probleme bekommen, Matches zu gewinnen
Ach was, die gesamte X-Division wird Probleme haben…nur Petey Williams freut sich
Scheint wohl WWE nicht zu betreffen, wie ich das mitgekriegt habe. Gott sei Dank ^^
Aber mal was anderes, Nakamuras Englisch ist um ein vielfaches besser geworden oder irre ich mich da?
Auch das von Asuka. Scheinen beide eine enorm gute Arbeitsmoral zu haben. Da haben andere Leute schon andere Seiten von sich gezeigt hust der originale Sin Cara hust
hust hust
Richtig starke Promo von Mustafa Ali.
Besteht hier denn eigentlich Interesse an 'nem richtigen PPV Tippspiel mit Punktesystem und Tabelle und so Kram?
- Yay
- Nay
0 Teilnehmer
Ja, betrifft die Ligen die bei WM Weekend, Events unter dem WrestleCon Banner machen. WWE und ROH sind davon nicht betroffen.
Big Show wird Mark Henry in die WWE Hall of Fame Class 2018 einführen
Wer is’ denn eigentlich WrestleMania Host dieses Jahr? Bisher noch niemand oder?