Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Haha, habe Wrestlemania Horst gelesen :smiley:
Hosts braucht es mMn aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne braucht’s auch nicht, aber hat’s ja trotzdem immer. :smiley: Frag’ mich ob die dafür Hogan vorgesehen haben und sie deswegen so vehement abstreiten, dass sie mit ihm in Verhandlungen stehen.

Für ne Mardi Gras WM wäre ich eher für den Go(o)dfather oder so :smiley:
Wahrscheinlich wirds wieder irgendein komischer Rapper.

:nun:

Naja ich denke, wenn sie irgendeinen Promi nehmen, hätten sie’s sicher schon früher angekündigt. Vielleicht gibt’s auch einfach wirklich keinen.

Naja Mardi Gras wegen New Orleans. Das ist doch das Einzige was die haben :smiley:

Seit Hurricane Katrina schon ja :gunnar: Aber mir ging’s eher um das EM :smiley:

Achso. Ja, fette Finger und Handytastatur.

John Cena hat doch noch nichts zu tun. :gunnar:

RAW in einer kurzen

Zusammenfassung
  • Tische können auch mit Delay zusammenbrechen
  • Der Womens WM Battle Royal Tournament Pokal ist häßlich
  • Awww - Miz fällt leicht aus der Rolle, wenn er von der Geburt seiner Tochter schwärmt
  • Rollins/Balor - wow
  • Brains Strowman & Big Break ^^
  • Respekt für die Cena-Promos in letzter Zeit
1 „Gefällt mir“

Neuer NXT Titel. Spricht mich jetzt optisch nicht so an. Sieht aus wie ein Boxgürtel.

Gerade das gefällt mir daran. Sieht schön Old School und glaubwürdig aus.

Progress veranstaltet am WM Weekend ein Chapter heißt Mardi Graps s ist durchgestrichen wegen Mardi Gras :joy:
So schaut das Logo aus
https://www.facebook.com/ProgressWrestling/photos/a.432519933477414.104513.186294584766618/1821377601258300/?type=3&theater

Alles ist besser als das da…

21

1 „Gefällt mir“

Hier die Designvorlage

3 „Gefällt mir“

“Schau mal, Mama! Im Töpferkurs haben wir heute so einen Becher mit Griffen gemacht!”
“Die ist ja toll! Die können wir auf die Frauen-Trophäe stellen!”

Die go-home Shows waren jetzt nicht unbedingt der Hit. Dafür war 205 Live richtig nice! Kalisto vs Buddy Murphy haben ein richtig gutes Match abgeliefert! Seit HHH übernommen hat, wird 205 Live immer besser.

Muss sagen, dass auch kurz bevor er es übernommen hat die Shows sehr unterhaltsam waren. Gebt 205 Live ruhig eine Chance, ist richtig gut geworden :slight_smile:

So. Die WM Card steht nun fest, aber mir fehlt noch das eine Match mit ganz viel Chaos. Irgendein Hardcore Match, Hell in a Cell oder sonstiges. Das SD Tag Team Match hätte zum Beispiel TLC ganz gut gestanden. Oder wenigstens bei Lesnar/Reigns eine Extreme Rules Stipulation.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Card und freue mich schon auf das Wochenende. :nicenstein:

Muss sagen, dass mir die Card bis hier hin auch ganz gut gefällt, auch wenn man die Road To WM an manchen Stellen besser hätte gestalten können. Gab gute Aufbauten (Cena, Styles vs Nakamura) und weniger gute (Angle/Rousey vs Trips/Steph)…die Matches sollten aber fast alle durchweg unterhaltsam werden.

Ich habe eigentlich nur Angst vor The Bar vs Strowman und ???..denn ich finde es nicht zu unrealistisch, dass Strowmans Partner niemand sein wird und er die Titel alleine gewinnt weil

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUN

Ach und warum sind die verdammten Cruiserweights in der verdammten Preshow?! Frecheit :beanwat:

Könnte mir vorstellen, dass es Big Show wird. Hat ja jetzt wieder einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Naja, irgendwer muss ja in die Pre-Show. Wen würdest du dann lieber in der Pre-Show haben?