Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Weiß nicht ob jmd gerade Payback schaut, aber das mit Enzo war unheimlich. Hoffentlich wird alles gut.

bis auf das mit enzo … war Payback … mega :smiley: alter Falter da kommt was geiles auf uns zu :slight_smile: bin gespannt wie sich das entwickelt !

Zu enzo .,hat nur ne Gehirnerschütterung alles sonst in Ordnung :slight_smile: sah aber echt krass aus :smiley:

Hey, ich melde mich einfach mal wieder nach Ewigkeiten um zu sagen das ich Shane McMahon super finde.

Fand Payback überraschend gut, für einen „normalen“ PPV. Eigentlich fand ich jedes Match gut bis sehr gut. Nur das Finish der Damen und des Main Events hat mir nicht so gefallen. Fand ich ein bisschen übertrieben, aber nun gut. Heute werde ich mir dann mal Raw anschauen. Derzeit macht es mir aber endlich wieder mehr Spaß die WWE zu gucken und muss nicht 75% der Shows skippen.^^ Das ist doch schon mal positiv, zumindest für mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sehr ich mir wünsche, dass AJ den Titel gewinnt … und Reigns RICHTIG heel turnt … das wäre der TRAUM!

Für AJ ist es eigentlich immer noch zu früh für den Titelgewinn.
Und Reigns wird maximal Tweener. Aber solange Vince die Hebel der Macht innehält, wird Reigns halt langweilig bleiben.
Bis vielleicht der Bullet Club wirklich Form annimmt mit Balor.

Geht noch jemandem dieser Daddy Ric Flair so auf den Sack wie mir?

1 „Gefällt mir“

Ja schon lange.

Ich find ihn eigentlich immer ganz lustig, wenn er wieder ausrastet und sein jacket auszieht :smiley: die meiste Zeit, geht er mir aber auch auf den Zeiger

für Sonntag ist er ja erst mal verbannt worden :smiley: find ich gut… whoo :smiley:

boah ne… ich kann mir das garnicht ansehen… Vorallem, dass er das mitmacht versteh ich absolut nicht. Der muss doch selber im mal gesehen haben wie affig das wirkt. Und wie er dann noch andauernd Brofists verteilt.

Er braucht das Geld, da er doch chronisch Pleite ist :smiley: daher macht er das mit und wenn Sie dass nicht noch 7-8 Monate ziehen, dann ist das noch ok. Obwohl er zu 80% schon nervig ist :wink:

Ric Flair war schon vor 20 Jahren zu alt für den Ring. Der Kerl ist einfach nur widerlich, sowohl als Privatperson als auch als Wrestler. Wenn er redet versteht man kein Wort weil er nur nuschelt oder so wirkt als sei er besoffen.

Ja schon, aber er ist Ric Flair… die würden bestimmt auch was anderes für ihn haben ^^ und wenn er “NXT - Chop mit anschließendem wooooooo rufen”-Coach wird ^^

Gut was besseres wahrscheinlich schon, aber vllt will er das Programm mit seiner Tochter unbedingt machen :slight_smile:

Das er sowieso zu alt ist, ist ja klar. Sollte eigentlich gar nicht mehr vor die Kamera, aber wie gesagt er braucht das Geld :wink:

Jagut die Gelegenheit mit seinem Sohn / Tochter zusammen zu arbeiten würde natürlich jeder wahrnehmen, wenn er die Chance dazu hat. Und klar stärkt das auch noch sein dirtiest player in the game image. Hab ich ja auch insgesamt Null Problem mit, der soll Charlotte gerne an den Ring begleiten, auch gerne eingreifen. Nur dieses übertrieben aufgedrehte mit gefühlt 140 Jahren sieht einfach affig aus ^^

Das macht er doch aber schon seid Jahren und nicht erst seid Charlotte dabei ist. Ist halt ein schrulliger alter Opa :smiley:

Ja klar macht er das seit Jahren und deswegen hört damit auch jetzt nicht auf ^^

Ja aber vllt ist ja nach der Story erstmal Schluss und man hat Ruhe vor ihm :smiley:

das wäre optimal :smiley: