Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade zufällig über Omega vs Cody gestoßen. Was ging da denn ab bitte? Ich verfolge ja außerhalb der WWE (das auch immer seltener) kaum was, und das hat mich richtig abgeholt. Wie steht denn das Match in Expertenkreisen? Ich fand das absolut genial.

1 „Gefällt mir“

Hat von Dave Meltzer zumindest 4.25 von 5 Sternen bekommen. Also sogar weniger als Omega vs. Jericho. Aber wie viel man auf diese Sternebewertungen gibt, muss jeder für sich selbst wissen. :smiley:
Ich hab’ das Match leider noch nicht gesehen und kann’s daher nicht einordnen.

Das Match war schon sehr gut, aber gerade njpw liefert einige besser Matches,jedes match von Omega vs Okada ist großartig, okada vs naito und Omega vs Jericho bei wrestle kingdom 12 waren auch sehr gut, young bucks vs golden lovers (mit omega), das wohl beste tag team match was ich bisher gesehen habe. Die PPV von NJPW und ROH liefern eigentlich immer Matches von der Qualität eines Cody vs Omega, manchmal sogar besser.

2 „Gefällt mir“

I’m a simple man :donnie:

Das Tag Team match bei sse hat mich komplett begeistert. High class moves, schnelles pacing und großartiges storytelling. Das findet man bei der wwe nicht mehr. Da ist man mehr auf monatliche Geschichten aus, bei njpw auf longterm stories. Das match wurde super aufgebaut und zahlte sich auch aus. Five stars so weit ich weiß.
Die Fehde zwischen cody vs omega ist noch lange nicht vorbei. Zumindest hoffe ich das. #teamkenny

Klar Wrestling is Fake :wink:

tonistorm_Better luck next time Timmy :sweat_smile::woman_shrugging:t3::yum:

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole es gern, weil ich es so passend finde:

Flair, on whether or not wrestling is real: “It’s not fake. It’s choreographed. … We started using the word ‘choreographed’ probably in the past 15 years.”

Naja, das ist ja quasi gestern erst. Da muss man sich ja erstmal dran gewöhnen :kappa:

Ok…
13

The Sami & Kevin Show :supa:

Hier noch ein Tribute Video zu Bruno Sammartino

Nicht direkt auf dich bezogen…aber

Told You So :wink:

Mal ein anderes Thema: Hat hier jemand den Impact Wrestling PPV „Redemption“ gesehen? Fand den echt solide. Unterhaltsamer PPV ohne Stinker (und das sage ich, obwohl Scott Steiner in einem normalen Match dabei war :smiley: ) und einigen netten (und einer nicht so netten) Überraschungen.

Kann man sich definitiv angucken. Und Junge, bin ich froh dass Alberto El Idioto nicht dabei war.

Ja, aber ich hab doch wirklich nicht gesagt, dass Bruno nicht erwähnt wird. :slightly_frowning_face:

Ich warte übrigens gern auf Balor vs. McIntyre

Deswegen meinte ich ja, dass es nicht auf dich bezogen sei :smiley:

Wie ihr sicherlich schon gehört habt (oder es nun erfahren werdet), Shinsuke Nakamura hat ein „neues“ Theme.

1 „Gefällt mir“

Passt, meiner Meinung nach, mal so gar nicht :smiley: Ist wohl aber gewöhnungssache.

Da soll wohl verhindert werden, dass die Fans weiterhin mitsingen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich poste es hier auch nochmal, für eventuelle Neuzugänge :grin:

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt. Wie ich finde, alles sehr schwierig zu Tippen.

Finde ich auch super schwer. Vorallem weil ich befürchte, dass die WWE jetzt meint sie muss da viele Überraschungen einbauen um den PPV zu rechtfertigen :smiley: