Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

So geil Rollins ist, so dumm war das Ende des Matches wieder gebookt. Reigns is schlimmer als Super Cena. Dabei war das Match echt gut, Styles ist halt einfach großartig. Aber vorher war das nicht viel, das Fatal Four Way war nice, der Rest nicht mehr als Raw durchschnitt bzw wird das Asylum Match nur dadurch gerettet, dass am Ende tatsächlich das Holz mit Barbed Wire eingesetzt wurde und auch die Reißbrettstifte eingesetzt wurde, damit hab ich nicht gerechnet dank PG.

hm… ich kann einfach keinem Match von Roman was abgewinnen… Das hört sich zwar wie dummes gehate an, aber jemand der effektiv nur 4 Aktionen beherrscht, und Immunität gegen mindestens 26 Finisher in einem Match besitzt, ist für mich nicht Unterhaltsam. Bei den MIc Skills Fang ich garnicht erst an…

Schön, dass Seth wieder da ist =)

Ich fand Extreme Rules besser als erwartet, der Main Event war meiner Meinung nach bisher das beste Match von Roman. Liegt aber zu 90% an Styles. Bin aber etwas enttäuscht dass der IC Titel nicht gewechselt ist, von den 4 im Match kann Miz ihn am wenigsten gebrauchen…

2 mal Styles Clash, gefühlt 1000 Schläge mit dem Stuhl, Boot of Doom → Kickout
1 Spear → Vorbei

Deswegen kommt Reigns nicht over.

Aber hi Seth Rollins :blush:

Gerade weil Reigns 10000 Schläge ausgehalten hat und trotzdem easy peasy gewinnt, war das Comeback von Seth aber soviel geiler.
Die Halle ist explodiert.

So jetzt habe ich Extrem Rules auch geschafft. War insgesamt ganz ansehnlich fand ich. Bestes Match war für mich das IC-Titelmatch. Beim Main-Event habe ich mich wieder mal gefragt, warum die WWE nicht versteht warum Roman nicht gefeiert wird. Das war ja schlimmer als Super-Cena, was der alles weggesteckt hat. Wenn es wirklich zu Cena vs Roman kommt, wird da ja nie jemand von beiden gewinnen.^^ Highlight dann natürlich noch mal Seth am ende. Er hat die Sache dann für mich auch noch gerettet. So hat mir das Ende dann doch noch gefallen. :grin: Mal sehen wie es bei Raw heute weiter geht. :slight_smile:

also ich fande Xtreme rules besser als payback was mich dennoch gestört hat war das womans match -.- … echt jetzt … und das ende des extreme geilen Fatal 4 way :smiley: beste match !

bin mal auf MiTB gespannt :slight_smile:

Rein technisch gesehen ist es durchaus sinnvoll, dass Reigns gewonnen hat. So kann man die schöne Fehde zwischen ihm und Rollins starten. Und da Deano im MITB Match ist, könnte es sein, dass er den Koffer holt --> Shield Match bei SummerSlam für den Titel.

Schade finde ich es, dass AJ und The Club nun getrennte Wege gehen. Aber vielleicht ist es besser so, da man die Jungs auf jeden Fall in der TagTeamDivision brauchen könnte. Sie sind ziemlich gut!

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Charlotte einfach liebe? Sie ist im Ring extrem stark und am mic ebenfalls sehr stark!

Achja - WELCOME BACK, SETH! <3

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass mit dem Split die Balor Club vs AJ Fehde eingeleitet wurde. Owens meinte in einem Backstage “Interview”, dass der Club eigentlich nicht AJ, sondern jmd ganz anderes gehören würde…

Gut, dann wohl Balor. DAS wäre eine interessante Fehde … sie würde auch passen! Durchaus Main-Event tauglich.

LEUTE! BREAKING NEWS! DER ROSTERSPLIT WURDE EINGEFÜHRT!!!

Sagt wer.

Die offizielle deutsche WWE Facebookseite

Hoffentlich gibts wieder ne Draft-Show… fand das damals immer mega spannend ^^

wwe.com bestätigt das auch.
Es gibt auch ein Video, in dem sich Shane und Steph über einen GM unterhalten und es soll ein McMahon werden. Vince? Linda? Hunter?

Hornswoggle McMahon.

Wäre zumindest Zeit und sinnvoll. Daher wahrscheinlich auch Smackdown ab 19.07 live. :slight_smile:

Hornswoggle ist seit der letzten Entlassungswelle kein WWE-Angestellter mehr. Ein so plötzliches Return wäre relativ unspektakulär.
Wie alt sind eigentlich die Töchter von Steph und Hunter?

ENDLICH der Split!!! Das gibt auch anderen Workern wieder mehr Chancen…Denke der WHC wird zurückkehren als eigener Titel. So gibt man Smackdown auch endlich wieder einen Wert und bietet Leuten wie Owens und Co. ne realistische Chance, große Titel zu gewinnen. Bei RAW muss sich dann halt jeder weiterhin für Reigns hinlegen. :smiley:

Smackdown live und der Brand Split, das Beste seit langem…NXT Invasion geht weiter :smiley: