Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

SmackDown wird auch ein neuen Sender kriegen, Fox. Meltzer sieht durch den Mega Deal auch SmackDown als neue A-Show.

RAW 3h
SmackDown 3h
PPVs 4h
Big Four 5-7h

3 „Gefällt mir“

Typisches Owens Entertainment :supa:

Wisst ihr noch als Sanity für smachdown angekündigt wurde und die authors of pain überhaupt gewrestlet haben? Ich erinnere mich. Aber die aus der wwe nicht.
Finde auch die stipulation für styles vs Nakamura FÜNF echt schlecht gewählt. Hat das creative Team vergessen, aber bei backlash kamen beide nicht mehr am Ende hoch, was eindeutig gegen ein Last man standing match spricht. Aber hey, wir können eh nichts dran ändern.

2 „Gefällt mir“

Und ich finde sie hier logisch und nahe liegend. Beim letzten Mal stand keiner, jetzt wird einer am Ende stehen müssen. Und damit wird dann auch die Fehde (vorerst) enden, mit dem klaren, stehenden Sieger…dem besseren der Beiden.

Hab aber keine Ahnung, warum Sanity bisher nicht aufgetaucht ist…vielleicht kommt das erst bei MITB

1 „Gefällt mir“

Aha, aha, was seh’ ich denn da? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Die so ziemlich langweiligste Sportart der Welt?

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Entschuldige vielmals, Baseball bringt bei mir das schlimmste zum vorschein. :sweat_smile:


Wo ist denn das Foto her bzw weißt du ob „die“ Asuka gemeint ist?

Ich merk schon :sweat_smile:


Naja, hab’ ‚nen Screenshot gemacht :smiley: Nee, bestimmt is‘ nicht die gemeint :smiley:

Sehr starkes Nicht WWE Wrestling
ScrapperMania ist die WrestleMania von Irland

1 „Gefällt mir“

Also dafür fehlt mir der Fussball im Bild. :nun:

Das ganze best of the super Juniors Turnier ist echt kompliziert für Europäer durchgeführt. Weiß nie wann ein Tag ist und ist dann etwas schwerer an die Videos zu kommen :sadsimon:

Noch ein Ospreay Match und diesmal gegen seinen Langzeit-Rivalen Marty Scurll von ROH Reach For The Sky Night 3
20.11.2016

In der ROH on SBG #275 - Road Rage Edition wurde es nur gekürzt gezeigt hier ist es Uncut und es ist absolut empfehlenswert.

Finde ja cool, dass WWE weiter auf den Deutschsprachigen Raum zu geht. Aber bin ich der einzige, der findet dass auf Deutsch Promos so extrem geschauspielert klingen? Und das meine ich wirklich auf alle promos von deutschsprachigen Wrestlern.

Wenn die Fehde damit enden soll, kann ja nur styles gewinnen, wegen der rematch Clause. Oder wurde etwas ähnliches, wie bei New day vs usos angekündigt? Also egal bei welchem Ende, es ist das letzte.

Der YouTube Kanal gehört Sheamus und Daniel trainiert Sheamus hier nicht nur er macht auch selbst die Übungen.

Daniel hat zig Erfahrungen als Trainer er hat viele Wrestler trainiert. Lange vor seiner Vollzeit bei WWE.

1 „Gefällt mir“

Hat mit Wrestling nur semi was am Hut, aber im Gameplay Trailer von Cody zu Street Fighter 5 sind zwei Wrestler beteiligt. Ohne in die Kommentare zu gucken, wer könnten sie wohl sein? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönes Foto
Die Dame auf der Linke Seite ist Ohnos Freundin, er ist mit ihr in einer Beziehung. Ihr Vater war der Manager der Authors of Pain
Gefällt 2,400 Mal, 17 Kommentare - Rachael Ellering (@therachaelellering) auf Instagram: „Korean BBQ with these lovely people! Good talks, good laughs, good food❤️ @kassius.ohno…“

therachaelelleringKorean BBQ with these lovely people! Good talks, good laughs, good food❤️ @kassius.ohno @kairisane_wwe @wwe_asuka

SmackDown war heute echt mal eine der besseren Ausgaben der letzten Wochen inklusive Raw. Das Danceoff war unterhaltsam (musste an kozlov denken) und die beiden matches nwe day vs the bar and miz und der Main event waren echt gut. Hat Spaß gemacht es zu sehen, jedenfalls mehr als gestern Raw. Rollins bei dieser Aussage natürlich rausgenommen. Er ist immer superb. Wäre echt für einen Wechsel zu SM für ihn oder er soll Lesbar endlich besiegen.