Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Seth kinky Rollins :donnie:

Wie’s aussieht hat WWE Io Shirai unter Vertrag genommen. Verfolge Stardom seit ein paar Monaten etwas und finde Io einfach großartig, vielleicht eine, wenn nicht sogar die beste Wrestlerin zurzeit.

1 „Gefällt mir“

Neuste Folge von WWE Formerly Known As diesmal mit Harper

Gibt viel Free Content von ihm auf YouTube aus seiner Indy Zeit.

Angebliches Main event von extreme rules geleaked und ich könnte wieder kotzen. Reigns, strowman und lashley vs mahal, Owens uns zayn. Das ist der Main event? Nicht zufällig der wwe Championship? Lesnar ist auch nicht da (wie immer). Hört sich wie immer langweilig an. Ich verliere immer mehr die Lust an der wwe.

Wenn es stimmen sollte erwarte ich gar nichts (wird wohl sehr wahrscheinlich scheiße oder langweilig werden). Möchte aber auch zu Protokoll geben, dass es nicht so sein muss. TLC 2017 lässt grüßen.

Das TLC Match war auf dem Papier auch nicht toll (ja, ich weiß, Lashley, Strowman & Reigns vs Mahal, Owens & Zayn klingt da noch schlechter) wurde aber extrem unterhaltsam. Dazu hatte es die TLC Stip, die dem Match etwas geholfen hat. Bei Extreme Rules könnte man auch eine Stip rein werfen.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass es nicht unfassbar beschissen/langweilig wird.

Wieder eine Matchempfehlung
Von ROH A New Level. Warum es keinen Kommentar gibt weiß ich nicht

Das best of the super juniors Turnier hat mal wieder gezeigt, wie geil NJPW und wie schlecht sich die wwe mittlerweile ist.

Und „dennoch“ freue ich mich auf NXT Takeover :confused:

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen NXT. das ist immer noch besser als sie wwe

Aber NXT gehört doch zur WWE. :smiley:

Aber RAW ist auch lange nicht so gut wie die WWE.

Das stimmt sogar.

NXT ist aber besser als der Rest der wwe. Das liegt an triple h. Er kann gut booken und inszenieren. Vince nicht. Deswegen klappt es oft nicht mit den NXT stars, weil Vince nicht weiß, wie er sie einsetzen soll.

Ja, weiß ich. Trotzdem gehört NXT zur WWE :stuck_out_tongue:

Dann eben fürs Protokoll:
NJPW und NXT sind geil; raw, SmackDown und dir PPV nicht :budi:

1 „Gefällt mir“

Und nicht 205 Live vergessen, die gehören auch zum positiven Lager erwähnt :slight_smile:

CM Punk hat den Rechtsstreit gegen Dr Amann gewonnen. Amann einer der wichtigeren Ärzte der WWE. Er hat Punk damals ziemlich schlecht (medizinisch) behandelt. Meistens nur Antibiotika oder andere Medikamente gegeben. Das ging soweit, dass er sich geweigert hat eine Schwulst an Punks rücken zu behandeln, da dieser in der WWE gebraucht wird. Nach seinem run out beim royal rumble 2014 ist er zum Arzt seiner frau (AJ lee) gegangen, welcher diese als Infektion diagnostiziert hat. Er meinte auch punk müsste deswegen auch schon längst tot sein, so schlimm war sie.

Punk hat sich im Podcast the Art of Wrestling seines Freundes Colt cabana dazu geäußert und hat da die ganze Wahrheit verraten. Natürlich ungeschönt. Amann klagte dies als Diffamierung (Rufschädigung) an und hat jetzt verloren. Prozess dauerte nur knapp sechs Tage.

1 „Gefällt mir“

Das Beste an der dieswöchigen Promo von Cass? Rene.
Aber hey: Enzo ist jetzt Rapper. Juhu. slowclap

Dominion in 45 Minuten? Anyone?

Ich schaue es mir nebenbei an. :slight_smile:
Bei dem Bucks Match, Osprey und Omega bin ich aber voll dabei. :supa:

1 „Gefällt mir“