Ich hab gerade die GIFs durchgesehen. Holy Cow.
Edit: Diese Rainmaker-Spots
What a show!
Ich nehme an das war’s für CM Punk in der UFC. Das war echt nicht schön anzuschauen.
Das er gegen doch durchschnittliche Kämpfer so einen auf den Sack kriegt, und jetzt kommt er wieder als “best in the World” zurück zum Wrestling xD
Dominion war einfach nicenstein. NEW JAPAN hat mich für den restlichen Wrestling verdorben. Muss mir die Highlight Videos nochmal ansehen um eine konkrete meistnung abzugeben. Bisher ist alles nur extase.
In etwas absurden News: Es ist passiert!
Mir gefällt dieser Corbin-Push.
Hatte heute erstaunlich wenig Lust raw zusehen. Schaue mittlerweile nur noch die Highlight Mitschnitte von ca 25 Minuten. Selbst bei dem Video habe ich geskippt und ab der Mitte die Lust verloren.
Das Contract signing für das Street Fighter V Match zwischen Xavier Woody vs Kenny Omega bzw. New Day vs The Elite war einfach großartig
(Selbst die wwe bewirbt das Match mit den Namen)
Aber schaut euch das Video des Signings an. Eines der besten promo Duelle der letzten Jahre. Omega und Woods gehen da wirklich zu Höchstform auf. Außerdem gibt es ein geiles Eastern egg am Ende von omega
Ich verfolge die Duelle zwischen den Buddies schon länger, genial waren auch die Duelle in der Spielhalle die man extra für einen Dreh gemietet hat weil die eigentlich geschlossen war.
Noch eine Promo von Creed aka Woods
Omega vs Okada IV hat fucking 7 stars bekommen!!!
Frage nebenbei. Wird eigentlich weiter getippt?
Logo. Tippspiel kommt im Laufe des Tages.
- Zurecht
- Überbewertet
Mir fehlen da noch 2 Optionen:
“Nicht gesehen”
und
“Das Star Rating ist überbewertet”
Denn das zweite würde ich wohl wählen…besonders dann, wenn Meltzer wie in letzter Zeit sich nicht mal an sein eigenes bescheuertes System halten kann
Zweitbest bewertetes Match von Meltzer bei NJPW Dominion 6.9 In Osaka-Jo Hall
IWGP Junior Heavyweight Title Match
Will Ospreay © vs. Hiromu Takahashi (****3/4).
Rules are made to be broken…
„AJ Styles vs Shinsuke Nakamura hat die Bude abgerissen, bestes Match in letzter Zeit in der WWE - 4 Sterne“
„Toru Yano vs Zack Sabre Jr. war meh, habe ich morgen schon vergessen aber 6 Sterne weil Tokio Dome“
So klingt das inzwischen oft für mich
Will nicht damit sagen, dass WWE Matches alle geil sind bzw. alle NJPW Matches überbewertet…aber gerade Meltzers Japan Ständer macht mir das etwas madig.