Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Naja. Wahrscheinlich wird MITB heute nicht die größte sportliche Enttäuschung. ^^

We’ll see about that

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage: wo kommt smart money zum Einsatz und revidiert alles in den nächsten zwei tagen und macht alles geschehene heute abend sinnlos?

Ich glaube, dass noch heute Abend einer der beiden Koffer eingelöst wird.

Match 1: Frauen MITB gewinnt ein Heel (oder heißt es eine Heelin?)
Match 4: Jax vs. Rousey, Jax gewinnt mit kaputtem Arm / Rousey gewinnt halb platt gedrückt, Heel cashed in.

PS: Was ist das jetzt schon wieder?

Hab’ ich mir auch schon überlegt. Ärgert mich auch ein bisschen, dass ich das nicht im Tippspiel gefragt hab. Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwie Natalya was im Rousey Match macht und/oder den Koffer einlöst.

Wieder so ein komischer unnötiger PPV :smiley:

Die Crowd scheint heute ja richtig Bock zu haben. Is’ schon in der Pre-Show voll da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil. Pre-Show verpeilt.
Genau richtig zur Vorstellung der deutschen Komm…
WO IST CARSTEN SCHAEFER???

Die Crowd macht richtig Laune :smiley:

We are scumbags!
We are scumbags!
:smile:

2 „Gefällt mir“

Elias gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag seine Promos, ich mag seinen Style, sein Gimmick, ich mag ihn im Ring. Guter Junge :smiley:

  • Spätestens mit dem Strawman-Beef hatte mich Elias überzeugt.
  • Wow - Reigns NICHT Main Event!
  • Paige sieht heute menschlich aus.
  • Und ja: Glückwunsch ^^
    Jetzt könnte der Cash-in ja wirklich noch kommen.
    Werd ich aber morgen nachholen müssen :confused:
1 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich schon lustig gewesen, wenn sie Reigns in den ME gepackt hätten und die Halle dann halbleer gewesen wäre :smiley:
Ich hoffe nach dem Kampf kommt dann das Männer MitB Match, muss leider auch bald ins Bett

Die Crowd ist so hart, die wären beide froh, wenn sie in einer leere Halle wären
:joy:

1 „Gefällt mir“

Hat zwar nichts mit heute zu tun, aber wie smooth is das denn :smiley:

1 „Gefällt mir“

ROFL
Das kann doch nicht Absicht gewesen sein…!:astonished:

Kann ich mir auch nicht vorstellen :smiley:

Es war so klar aber es war trotzdem so gut :smiley:

WTF :smiley:

Also das war doch mal wieder ein richtig schönes PPV mit viel Potential für Extreme Rules und dem Summer Slam!