Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich sehe jetzt schon was die one Million Dollar challenge von 2k19 ist: have fun with the game. Unmöglich. Das schafft keiner.

Ist denn wenigstens ein Battle Royal-Modus dabei? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Okay, eigentlich finde ich den „Ist ein Battle Royal Mode dabei?“ Witz inzwischen wieder lame, aber im Bezug auf ein Wrestling Game hat das eine herrliche Ironie :smiley:

Hab mir gestern noch MITB angeschaut (ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren) und fand es doch ganz okay. Reigns-Mahal und Zayn-Lashley kannste in die Tonne wämsen. Bryan-Cass, das Mens MITB und Asuka-Carmella waren nicht besonders interessant (mit Ausnahme des Twists beim Ende von Asuka-Carmella, der göttlich war :smiley: ). Der Rest war ganz in Ordnung oder gut. Und richtig gut war das Last Man Standing Match. Es fing zwar irgendwann an am Overkill-Syndrom zu leiden (welches auch als das „Jeder NJPW Co- oder Main Event“ Syndrom bekannt ist), aber ansonsten rockte es.

Also so gerne ich auch Alexa mit dem Titel sehe, ich versteh’ trotzdem nicht warum :smiley: Die WWE tut sich doch absolut keinen Gefallen damit. Gut, Nia Jax will ich auch nicht als Champion sehen, aber es wäre schon mal Zeit für frischen Wind im Titelgeschehen.
Und macht endlich irgendwas mit Becky Lynch :confused:

Würde mal behaupten, dass sie ein Übergangschamp für jemanden sein wird. So wurden bei MITB weder Rousey, noch Jax schlecht dargestellt.

Ronda gegen Jax hätte man gar nicht erst booken sollen. Obwohl das vermutlich Nias bestes Match bisher war :smiley: Und Rousey hat auch richtig gut abgeliefert

1 „Gefällt mir“

Stimme dir in allen Punkten zu :smiley:

Schwer zu sagen. Es sind noch fünf Monate bis zum release. Konnte knapp werden. Wir wissen ja, wie engagiert die wwe 2k Entwickler sind. Wir können uns glücklich schätzen, wenn überhaupt normale matches vorhanden sind. Oder mit den Worten der Entwickler: kauft es und haltet die Schnauze, aber erwartet kein gescheites Spiel.

Ok, offensichtlich darf MITB gespoilert werden.

Über Reigns und Lashley müssen wir nicht reden. Aber es gab schon gute Spots - und Ellsworth. Jetzt haben wir ein Monster in the Bank, das sich hoffentlich mit Lesnar anlegt, und eine RAW-Titelträgerin, die gleich 2 schwere Kaliber vor sich hat. Das gefällt mir.

Elias kam gegen Rollins eigentlich auch gut weg. Bei den MITB-Matches sind die Leitern immer irgendwie komisch umgekippt, aber der Abflug schon KO war schon nett. So langsam wirds auch mMn wieder Zeit für Becky und Finn.

Und:
Okay, eigentlich finde ich den “Ist ein Battle Royal Mode dabei?” Witz inzwischen wieder lame, aber im Bezug auf ein Wrestling Game hat das eine herrliche Ironie :smiley:
U got my point. ^^

Das title picture von raw war das gesamte letzte und dieses Jahr bis Wrestlemania das selbe und auch sehr langweilig.
Universal champ war immer lesbar und über die schande braucht man nicht zu reden.
Tag champs waren irgendwie immer the bar.
Intercontinental champ the miz (der einzige gute) und women’s champ eigentlich Konstanz Alexa, bis auf zwei Wochen.

Ich würde ja gern! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ehrlich gesagt das Durchlaufen von Braun durch die Leiter, die von Balor und Roode gehalten wurde, weit aus interessanter :smiley:

Mal was Originelles.

Ja, war auch geil, aber nachdem Braun gegen Bobby ja schon eine Leiter mit den Händen zertrümmerte, dachte ich mir schon, dass sowas kommt ^^

Fucking Ziggler? Ernsthaft? Dann doch lieber Elias :confused: Oder Finn

Big Cass wurde gefeuert. Schade für ihn, gut für uns. Kann er ja mit Enzo in den Indys durchstarten. :stuck_out_tongue:

Work, Teil der Storyline oder echt?

image

Da muss wohl etwas größeres vorgefallen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch big Cass :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es ist echt

1 „Gefällt mir“

:smile: dachte erst, das is’ wirklich Bray