Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

IT’S RUUUUUUSEV DAAYYYYYY :simon:
Ross twedell geht bestimmt richtig einer ab heute.

Der Deadman hat nun einen Instagram Account. Jahrelang waren alle seine Social Media Accounts Fake der nun ist real. Natürlich bleibt er da In Gimmick.

Eine Wrestling Legende ist leider von uns gegangen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es is’ einfach ein Witz, dass er zu Lebzeiten nicht in die HoF aufgenommen wurde. Jeder wusste um seinen Zustand und dass es nicht mehr all zu lange dauern kann. Das hätte ich schon erwartet.
Obwohl ich wirklich dachte, dass es wieder bergauf geht mit ihm. :confused: Schade, schade. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sehr traurig so hart dies nun klingt, er wusste das er sterben wird. Seine Ärzte haben es ihm verraten. Trotzdem großer Verlust für das Wrestling.

Und gerade am letzten und diesem Wochenende ist er beim Mobile Game WWE Supercard die Event Karte, timing.

Wirklich schade. Einer der besten Big Man der Welt ist von uns gegangen.

Mir fällt erst jetzt auf, dass Ciampa wie die lauchige Version vom neuen Kratos aussieht :simonhahaa:

Erstmal mit deren Kinder bei UpUpDownDown

Die asiatischen Kinder gehören Karl Anderson er ist mit einer Vietnamesin verheiratet.
Wie Fies Team Harper ist nicht so wie im Thumbnail.

1 „Gefällt mir“

Nette Aktion von Harper :slight_smile:

Andersons #hotasianwife ist übrigens keien Japanerin sondern Vietnamesin, welche in den Philippinen geboren wurde.

1 „Gefällt mir“

Sami Zayn fällt lange aus. Er leidet an einer doppelten Schulterverletzung (Rotatorenmanschettenrupturen) kein Work die Verletzung ist echt.

Danke, Lashley!

Erst der Vertigo und nun das! Fiese Type, dieser Lashley! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gutes Womens Wrestling von der GWF

Die deutsche WWE-Kommentatorenlegende Carsten Schäfer verpasste den „Money in the Bank“-PPV am vergangenen Sonntag, da er nach einem leichten Herzinfarkt im Krankenhaus lag. Folgendes Statement veröffentlichte der 58-jährige auf Facebook:
„Hi, Ihr Lieben,
Ich habe gesehen, dass einige von Euch sich gefragt haben, warum ich heute nicht mitkommentiert habe. Nun, in der Nacht hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort stellte man zu meiner großen Überraschung fest, dass ich in den letzten 24 Stunden einen leichten Herzinfarkt gehabt haben musste. Ich hatte davon gar nix bemerkt. Inzwischen ist alles wieder geregelt, und ich liege noch bis Dienstag oder Mittwoch im Krankenhaus. Ich gehöre nicht zu denen, die so was an die große Glocke hängen. Doch da Ihr Euch so gefragt habe, wollte ich es Euch sagen. Sorry, dass ich nicht mitkommentieren konnte. Danke an alle meine Lieben von WWE, die sich rührend um mich kümmerten. Ganz lieben Gruß an sie alle. Toll, für WWE arbeiten zu dürfen. Und einen ebenso lieben Gruß an Euch, weil Ihr Ihr seid und ich euch auch kennen darf… „

2 „Gefällt mir“

Der G1 klimax wird ja richtig geil.
Omega vs ibushi (nach fast sechs Jahren zum ersten mal)
Okada vs switchblade konnte interessant werden
Okada vs Suzuki
Omega vs naito war glaube ich auch block b
Witziger weise interessiert mich auch omega vs juice robinson, da Robinson schon ein mal gegen ihn gewonnen hat

:beanomg:
Was ist denn da los im WWE-Universium im letzter Zeit…:?
Danke für die Info!

Was war denn noch los? :confused:

Naja, ich mein mit letzter Zeit so seit einem Jahr beginnend mit mit dem Hubschrauberabsturz von Shane. Hier verletzt sich einer, da stirbt einer,… :confused: Und dann noch die Reigns und Mahal Bookings.

1 „Gefällt mir“

Endlich MITB nachgeholt und wirklich, ich hab lange nicht mehr so lachen müssen wie in dieser Situation… :rofl:

3 „Gefällt mir“