Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gerade is’ mir wieder eingefallen, dass Randy Orton ja verletzt ist. :smiley: Immer ein gutes Zeichen, wenn einem das so überhaupt nicht auffällt :kappa:

Hat jetzt nicht sooo viel mit dem Thread an sich zu tun, aber ich finde das Statement echt stark. Ist ne’ Sache, die leider noch zu viele nicht bedenken (will damit nicht sagen, dass es hier jemand macht).

WWE und amazing Wrestling in einem Kontext?!?!?! :beanwat:/
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch Leute, die Impact mögen?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mag Impact. Sind in letzter Zeit echt solide geworden seit Don Callis und Scott D’Amore übernommen haben.

Verfolge Impact nicht richtig aber alleine die Fehde von Eddie Edwards vs Sami Callihan und die vielen Neuverpflichtungen machen Impact richtig gut anschaubar. Dazu die vielen Co Produktionen mit anderen Ligen.

Kleiner Reminder, dass das WWE UK Tournament schon läuft.
Ok, vorbei. Dann gibts jetzt wohl NXT UK.

Die sports illustrated Bilder von Charlotte sind doch etwas too mutch. Ich meine sie ist aktuell die beste wrestlerin in der wwe und sogar aller wrestler im roaster. Sie hatte das match of the night bei Wrestlemania (in my opinion). Und dann bildet man sie nackt ab mit dem Gedanken: geil was du gemacht hast, aber jetzt wollen wir deinen Körper sehen und keine Kleidung.
Finde nacktbilder grundsätzlich sehr entwertend :sadsimon:

Was soll an diesen Bildern denn „too much“ sein? :smiley:

Versteh ich auch nicht so wirklich, vor allem sind das ja keine Bilder die auf Sexy gemacht sind sondern Bilder die die Muskeln und den Körperbau betonen und nicht aus dem Playboy sind, sondern eine jährliche Ausgabe in der schon viele renommierte Sportler/innen waren (auch Rousey zb). Vor allem sieht man nichma was

1 „Gefällt mir“

Too mich im Sinne der objektifizierung. Wenn sie sich wirklich für ihre story interessiert hatten, hätte auch ein normales Bild genügt. Wenn es um ihren Körper und Muskeln gegangen wäre, hätte ein biln in ihrem gear genügt. Warum also nackt? Da ist für mich immer etwas an objektifizierung dabei :sadsimon:

Weil das eben Sinn der Sache ist. :smiley: Außerdem sind das ja ästhetische Aufnahmen, auf denen man genau nichts sieht, und keine Vorlagen für irgendwelche Trucker.

Habt ihr SmackDown live gesehen?
HELL NO!
Nun, was jetzt? :nun:

Nun, da man sich wohl gegen einen single Titel für Daniel entschieden hat, denke ich Hell No wird ernsthafter Anwärter auf den Smackdown Tag Team Titel.

Ich hoffe nicht, dass das jetzt die neue Richtung für Bryan wird. Jeder will Bryan vs the miz sehen. Aber Vince denkt bestimmt, dass es keiner will, also kommt es nicht dazu.

Also zumindest bietet sich Hell No für Extreme Rules an.
Ansonsten fand ich das WhatCulture-Video dazu recht interessant.

Bryans Vertrag läuft bald aus und man wird einfach keine größeren Dinge mit ihm starten, bevor man weiß, ob er verlängern wird oder nicht.

Aber wenigstens Bryan vs miz müssen sie bringen.
Sie wollten Bryan vor seiner Freigabe sogar hell turnen. Damit falls er die company verlässt weniger Fans hat, die er mitnimmt.

Quelle?