Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Quelle: Internet

1 „Gefällt mir“

Geile Quelle…

…geht so…

1 „Gefällt mir“

Das wurde damals aber wirklich eigentlich überall berichtet. :thinking:

Hmm, ist dann wohl an mir vorbei gegangen…ich frage halt, weil man besonders wenn es um Wrestling News geht tierisch aufpassen muss. Denn wenn sie alle wahr wären, dann hätten wir z.B. ca. 12037891264 CM Punk Returns gesehen.

Cagesideseats und Wrestling-infos

Das sowieso :smiley: Ändert sich ja eh alles alle paar Tage.

Wer zur Hölle war nochmal CM Punk? :kappa:

Aber was soll so ein Heelturn heutzutage noch bringen? Als gäbe es heute ernsthaft noch Leute die so etwas sagen wie: “Boah ey, der arbeitet mit The Miz zusammen. Jetzt mag ich ihn nicht mehr.”

Es braucht immer gute heels. Die wwe hat kaum welche, die den Sinn eines heels erfüllen.
Mit ist einfach zu gut in dem, was er macht. Wenn er etwas sagt oder macht, dann denkt man sich: “er hat schon recht”. Bei einem heel sollte man denken, dass er der böse ist. Von lesnar ist man eher gelangweilt oder angepisst. Samoa Joe ist ein guter heel. Owens auch zum teil, aber dazu ist er zu cowardly um ein vorzeigen heel zu sein.

Cody zum Beispiel ist bei roh und njpw ein vorzeig heel. Man hasst ihn, für das was er tut, aber er ist dennoch ein großartiger wrestler und Worker. Die Mischung und balance macht es aus

Nein, dazu müsste er schon mit Roman Reigns zusammenarbeiten :kappa:

Dave Danielson ist am gestrigen Tag verstorben. :frowning:
Anscheinend durch seine Krebs Erkrankung. Er trat vermehrt bei „kleineren“ Norddeutschen Ligen auf, wie CWE oder BWA.
Persönlich durfte ich ein Match gegen ihn bestreiten und hab mit ihm mal ein Trainings Wochende der BWA absolviert. Richtig netter Typ gewesen :frowning: Trotz seiner Masse, richtig Agil gewesen (etwas beleibter wie ein Kevin Owens, konnte trotzdem einen sauberen Moonsault springen)
Auch wenn man kaum Kontakt hatte, hat mich die Nachricht heute Morgen richtig mitgenommen. Ruhe in Frieden Dave :pensive:

War ja schon länger bekannt und nun auch offiziell bestätigt, WWE hat Io Shirai unter Vertrag genommen. Shirai ist eine großartige Wreslterin, mMn noch ein Tick besser als ihre Landsleute Asuka und Kairi Sane.

Auf jeden Fall die Frau ist eine der besten Joshis überhaupt. Kann Matches von ihr bei Stardome absolut empfehlen.

Gerade bei whatculter erfahren: Vince vergisst regelmäßig was in der raw/SmackDown Ausgabe der letzten Woche passiert ist. Das wurde auch das booking erklären.

Passiert mir auch. Lässt sich wahrscheinlich auch durch das Booking erklären :wink:

:pensive:

Bray Wyatt hat sich letzes Wochenende auf dem Weg zum Flughafen bei einem Autounfall verletzt. Wyatt ist gestern schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Ob er bei Extreme Rules 2018 dabei ist, dies ist noch unbekannt

Cultaholic hat eine top ten gemacht mit den Sachen, welche die wwe mit ihrem eine Milliarde Dollar deal kaufen oder zurückbringen kann. Was jedoch passieren wird: Vince behält alles für sich, weil halt Vince :nun:

Es redet!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade NJPW G1 Special in San Francisco nachgeholt, war ne schöne Veranstaltung mit einigen guten Matches. Bestes Match war für mich Omega vs Cody.
Mal sehen was NJPW jetzt mit dem BC vorhat - Bullet Club is not fine

Ich bin so froh, das Robinson endlich einen Titel gewonnen hat. Einer der besten promo worker. Schaut euch mal eine seiner promos an.
Fand es schade um Takahashi. Super match, aber er hat sich womöglich während des matches DEN NACKEN GEBROCHEN!!! Trotzdem hat er das match beendet und gewonnen.
Laut cagesideseats wird sich cody erstmal eine Auszeit vom Wrestling nehmen. Das match war aber ausgezeichnet.