Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Hab davon erst heute morgen gehört. Echt schade für ihn, wo er doch erst den Titel gewonnen hat. Das er mit so einer Verletzung das Match noch beendet ist krass. Hoffentlich ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet und es hat keine schwerwiegenden Folgen für ihn.

1 „Gefällt mir“

Bin auch erst durch das besteht of the super jr Turnier auf ihn gekommen und fand ihn sofort interessant. Er ist auf einem level mit velveteen dream (welchen ich als einen der interessantesten Charaktere in der WWE aller Zeiten betrachte). Vor allem ist er aber ein fantastischer wrestler. Es ist laut Meltzer nur ein vermeintlicher (aber dennoch wahrscheinlicher) Bruch des Nackens.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war raw heute richtig langweilig. Weiß auch nicht woran es lag. Hab deswegen vieles geskippt.

Was denkt ihr wegen lesnar und seiner Aktion vor kurzem? Ich mach ja tue meine Meinung zu ihm immer kund und auch meinem Unmut.

War die beste Lesnar-Promo des Jahres. Ich fand‘s richtig geil.
Viele regen sich auf, dass UFC dadurch unglaubwürdig und immer mehr zum Zirkus (wie Wrestling) wird, so ein bisschen Trashtalk und Intensität gehört halt aber dazu. Und Lesnar ist einfach ein geiler Typ.

Und Runde 5!

1 „Gefällt mir“

Gar nix mitbekommen die letzte Zeit, Nakamura vs Jeff Hardy? Ok…

Shinsuke als Sabu :joy:

Nakamura sieht da aus wie ein Lappen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier das Fan-Shirt von damals:
33

1 „Gefällt mir“

Und die beste Zeit des Wrestling Jahres beginnt: der G1 Climax.
Wie eine wandelbare und ausdrucksstarke Ikone einst sagte: ja geil, hab ich Bock drauf.

Jup, wird geil. Die Press Conference war schon ganz nett, Bad Luck Fale war mein Highlight.

Achtung: Video ohne Headset anschauen! Könnte laut werden!

Ich sag im finale stehen ibushi und okada. Finde es etwas schade, dass im letzten match von block b omega gegen ibushi antritt. Das hätte so ein gutes wrestlekingdom match vielleicht sogar Main event werden können, wenn es das erste mal gewesen wäre.

Bis Montag kann man noch Free das G1 Climax Finale Match von Block B von 2016 sehen

1 „Gefällt mir“

Ibushi vs Okada hört sich gut an. Ibushi ist ja auch schon 36 (was man ihm null ansieht), da könnte er so langsam mal einen Titelkampf bekommen, wäre sowas von verdient.
Ich selber hab keine Favoriten oder Wunschfinale, gibt zu viele gute Wrestler bei diesem G1.
Ich lass mich da einfach überraschen von njpw.

1 „Gefällt mir“

36? Ich dachte er wäre so Ende 20. der Mann hat sich jung gehalten.
Aber es sind viele gute match UPS für diesen und nächsten Monat da. Ist aber schwer an das Video Material zu kommen, wenn man kein njworld account hat. Bei dem Material von wwe shows reicht eine Suchanfrage bei YouTube aus :smile:

Ich erinnere noch mal an das Extreme Rules Tippspiel :innocent:

Auf dem instagram account von rey mysteriösen sieht man viele Bilder von ihm ohne Maske. Jetzt ist die illusion weg :sadsimon:

Es ist aber so klar wie er ohne Maske aussieht. Er verlor ja schon in der WCW seine Maske und hat sie dann auf Bitte von Eric Bischoff 2002 wieder aufgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher als Kind die Poster aus der Power Wrestling an meiner Wand. Das vom unmaskierten Rey sah immer aus, wie ein 12 Jähriger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, seid ihr auch so unaufgeregt wie ich? :neutral_face: