BERUHIGE DICH!
Ich krieg mein Puls einfach nicht unter 60…
Ey wenn Reigns wieder Main Event wird…
Hulk Hogan is’ zurück in der HoF? Ich krieg ja gar nichts mehr mit
HoF is comin’4 you, Nigga!
Hat Finn ein Gramm überflüssiges Fett in seinem Körper? Ich glaube nicht.
Holy Shit Owens
Intercontinental Match is’ Main Event? oO wtf
Was ist davon wohl geiler?
Ich würde zu Dima tendieren, aber es ist der echte Scorpio Sky. Ich kann mir schon vorstellen was er sich gedacht hat: this is the worst post I have ever seen.
Extreme Rules ließt sich schon mal interessanter, als ich es erwartet hätte. Werde es dennoch wohl nur durchskippen.
Das war ein eher schlechtes PPV in meinen Augen. Zu viele Möglichkeiten verschenkt. Zu viel Blödsinn veranstaltet. Na ja was willste machen…
Auf Kane wird mal wieder eine Weile verzichten müssen. Er leidet an einer Knöchelverletzung und noch an einer Verletzung am Fuss die er schon von Extreme Rules hatte und dadurch gab es bei Extreme Rules 2018 den Angle.
Almas vs styles war richtig gut. Ich hoffe immer noch auf einen push von Almas. Verdient hat er es alle mal.
Einen Push wird er sicherlich noch erhalten. Ist ja erst sehr frisch im Main Roster. Und unter Vinnie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Almas was erhalten wird. Wenn ein Alberto Del Schnarcho schon krass gepusht wird, dann schafft es auch ein Almas, der so viel besser ist als Schnarchberto Del Zzzzz.
Alles eine Frage der Zeit
Ich fand RAW und Smackdown ingesamt überraschend gut - sowohl die Storys als auch die Matches. Da krieg ich Bock auf Summer Slam.
Mit Lesnar x Reigns als Main Event. Der dann aber nicht stattfindet, weil Braun keine Lust auf Warten hat und noch vor dem Kampf seinen MitB-Vertrag einlöst.
Oh ja bitte! Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, wie die Reigns jetzt noch glaubwürdig als Champion booken wollen. Allein die Tatsache, dass er schon wieder ein Match bekommt, widerspricht jeder Logik Naja WWE halt
Und dann gewinnt der Bobbele nächste Woche und Reigns ist nicht beim Match dabei
Aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das Universal Title Match beim Summerslam ein Triple Thread wird (weil nächste Woche Lesnar Bobbele und Reigns attackieren wird oder beide per Count Out verlieren oder was weiß ich) und dann Braun sagt: „Will Match“, wodurch es ein Fatal Four Way wird (welches dann hoffentlich Braun gewinnt)
oder sowas, das klingt gerade so dämlich das ich es mir vorstellen könnte
Bis zu dem Moment, in dem Braun reinkommt, ist mir das Match relativ egal. Die Lesnar-Nummer geht mir inzwischen mehr auf die Eier als Reigns und mit Lashley kann ich auch nicht viel anfangen.