Das is’ ja der Plan von Vince, aber ich seh’s nicht ein deswegen Reigns jetzt zu bevorzugen
Krogi war bei GWF Summer Smash 3 zu Gast. Im Teaser ist er kurz zu sehen.
Ja ist das Ergebnis aber nur von diesem Match
Edit Sandro war auch dabei.
Also ich möchte ja weder Reigns noch Lashley als Champ sehen, aber Lesnar muss weg.
Nakamura als US Champion könnte interessant werden, allerdings fand ich die Art und Weise des Titel Wechsels ziemlich mies.
AJ Styles wird denke ich noch länger WWE Champ bleiben. Bin aber gespannt wer der nächste Herausforderer wird.
Ziggler ist ein guter interconti Champ. Wird interessant zu sehen wo das hingeht.
Carmella ist ein guter alter Heel Champ. Nahezu komplett ungeliebt.
Alexa Bliss gefällt mir als Champ. Rousey muss erst noch richtig wresteln lernen bevor man ihr einen Titel gibt.
Das B Team könnte noch für sehr viel Spaß sorgen.
Die Bludgeon brothers machen ihren Job auch recht gut.
Am Ende freue ich mich auf die Matches Hardy gegen Orton und Bryan gegen Miz.
Glaube du wolltest mir gerade nicht antworten, denn ansonst was hat dies mit dem GWF Twitter Post zu tun Andere Liga, andere Wrestler, andere Storylines.
Jo haste recht. War allgemein reingeworfen
Wie wir ja alle wissen, wird NXT lange im Vorfeld aufgenommen. Meistens reichen zwei tapings bis zum nächsten takeover. Die Ergebnisse des Tapings bis takeover Brooklyn sind raus. Keine sorge, ich spoiler nichts. Aber dabei ist echt alles oder nichts. Entweder alle spoiler vermeiden oder jetzt gleich nachschauen. Ich hab sie mir angesehen and that is some serious business there!!!
Mal ne Frage: Werdet ihr am Sonntag Impact Slammiversary schauen?
Die Card
Singles Match
Tessa Blanchard vs. Allie
Fatal Four Way Match
Fenix vs. Johnny Impact vs. Rich Swann vs. Taiji Ishimori
5150 Street Fight
The Latin American Xchange (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) vs. The OGz (Hernandez & Homicide) (w/ King)
House Of Hardcore Rules Match
Eddie Edwards vs. Tommy Dreamer
Mask vs Hair Match
Pentagon Jr. (mask) vs. Sami Callihan (hair)
Impact Knockouts Championship Match
Su Yung © vs Madison Rayne
Impact X Division Championship Match
Matt Sydal © vs. Brian Cage
Impact World Championship Match
Austin Aries © vs Moose
- Ja
- Nein
- Ja, aber nicht live (oder sehr wahrscheinlich nicht live)
- Noch unsicher
0 Teilnehmer
Ich finde die aktuelle Storyline um flip Gordon und all in einfach grandios. Er will gebooked werden; cody will ihn aber mit allen mitteln davon abhalten, aber brauch für all in ein title match. Das mögliche match ist um die NWA Championship. Und wer ist der nächste Herausforderung für den title? Flip gordon. Ich hoffe es wird klappen, denn dann kann es eine super story werden
Ich mag es auch das Flip irgendwie so ein Inoffizielles BULLET CLUB Mitglied ist. Er will da so gerne rein. Bei Being The Elite einer der heimlichen Stars.
Das bit mit Robinson und fale war echt witzig in der neuen Folge. Eigentlich ist jede promo von Robinson ein Highlight. Firework nipple. War in seiner promo zum g1 spezial eine der erwähnten Sachen.
Ich merke schon, ich bin alleine mit der Meinung, aber Impact in den letzten Monaten ist echt anschaulich geworden. Freue mich schon auf den PPV
Nee, nicht unbedingt. Ich schaffe es nur einfach nicht das alles zu gucken
Ich hab noch nichtmal Wrestlemania fertig geschaut
Muss man auch nicht
Besonders nicht den Main Event
Ja geil endlich das Debut für Junior, da freu ich mich drauf
Wen genau meinst du damit? Ich nennen aus spoiler gründen keinen Namen, aber ich weiß nicht wer damit gemeint ist.
Marcel Barthel, in der wXw in Deutschland unter dem Namen Axel Dieter Jr. (nach deinem Vater der eine deutsche Wrestlinglegende ist) aufgetreten und seit über einem Jahr bei NXT und bisher nur bei House Shows gewesen.
Achso. Dankem. Mir sagt der Name aber leider nichts. Bin nicht so in der deutschen Szene drinnen. Ich hab aber gelesen, dass Keith lee seinen ersten auftritt bzw promo bei nxt hatte. Bin noch nicht dazu gekommen etwas von ihm zu sehen, aber hab viel gutes über ihn gelesen.
Nun, dies stimmt nicht ganz. Lee hatte schon Matches bei der WWE WrestleMania Axxess 2018. Dieses Matches kann man aber nicht sehen da sie nur für Live Crowd waren. Dies NXT Taping Match ist sein erster unter WWE NXT Vertrag.
Fantastisch
Ich hab es auch schon gesehen und konnte mich kaum zusammenreißen. Ich werde einige catchphrases nie wieder so sehen, wie früher.