Extreme rules hat ein sehr schlechtes star rating von uncle Meltzer bekommen. Jetzt kommt es aber.
Kenny omega hat für seine ersten beiden (und bisher einzigen) g1 matches gegen naito und Foto jeweils fünf Sterne bekommen. Aber auch das matches zwischen der undisputed ERA und mustaiche mountiain hat fünf Sterne bekommen. Ein normales und weekly taping. Das zeigt um wie viel NXT besser ist als das Main Roster. Vier five star matches in einem Jahr. Main Foster keines in sieben Jahren.
Und wenn man sich die Card für das nächste Takeover anschaut, erwarten uns wieder Matches, die an der 5 Sterne Wertung kratzen könnten. Es ist so eine Schande was mit den Workern im Main Roster veranstaltet wird.
Das ist ja das Problem. Triple H kann booken und eine story erzählen. Vinnie nicht. Er ist auf profit und seine big, sweaty men aus. Sobald triple h das Kommando übernimmt, wird es endlich besser. Ein eigenerlegtes Problem sind die PPV. Jeden Monat muss mindestens eins kommen. Also kann keine langfristige story erzählt werden und am Ende kommt sowas wie backlash raus.
Naja… big sweaty men stimmt heutzutage auch nicht mehr 100%. Lashley und Strowman mögen in diese Kategorie reinfallen, aber zumindest bei Braun ist der Push auch gerechtfertigt meiner Meinung nach. Ansonsten hat man in der Vergangenheit schon was anderes Ausprobiert mit Rollins, Ambrose, Styles, Daniel Bryan, CM Punk usw.
Aber ich freue mich auch schon auf den Moment wenn HHH die Kontrolle übernimmt. Vielleicht passiert das ja schon, dank der XFL, früher als man vermutet.
Von mir aus kann jeden Monat weiterhin ein PPV stattfinden. Bei Raw und SD passiert doch gefühlt eh nichts mehr. Guckst du 4 Wochen nicht, hast du trotzdem nichts verpasst. Bei den PPVs besteht bei mir wenigstens noch ein rest Hoffnung, dass da mal was spannendes passiert. Allgemein hab ich auf WWE (nicht NXT) so wenig Lust wie noch nie…
Ich finds etwas albern, wie Extreme Rules runtergeschrieben wird. Ich hab auch schon (viel) besseres gesehen, aber so schlecht, wie manche jetzt tun, war’s sicher nicht. Die Hingucker waren halt Spots und weniger die kompletten Matches.
Und es wurden Sachen einfach anders gemacht. Das ist kein Qualitätsmerkmal, aber Nakamura zB ist jetzt der Arsch, der er sein soll, und KO hat auf die schmerzhafte Art gewonnen. Die “Unentschieden gibts nicht, aber ich lass McIntyre einfach so nochmal zum Ring”-Nummer war mMn halt total dumm.
Wer sagt das? Man kann doch immer noch längere Stories über mehrere PPVs erzählen. Siehe Gargano vs Ciampa in NXT. Oder AJ Styles vs John Cena, um ein Main Roster Beispiel beizusteuern. (#BeatUpJohnCena)
Ich glaub ich setze summerslam auf. Bisher sind alle matches, die angesetzt rematches, bis auf das women’s match. Lesnar vs reigns will ich nicht mehr sehen und packe ich auch nicht mehr.
Mal eine kleine Empfehlung für Slammiversary vom Sonntag. Bis auf Madison Rayne vs Su Yung war alles unterhaltsam (und Rayne vs Yung ging auch „nur“ 6-7 Minuten + Entrances…passt also )
Dat Orton-Promo
Heel Orton, bester Orton
Ein besonderes Match. Es war das erste Full Metal Mayhem der Ehepaare.
Während Eddie immernoch mit Alisha verheiratet ist, sieht dies bei Angelina und Davey anders aus. Beide sind seit 2017 geschieden. Beide Ehe/Exehepaare haben jeweils ein Kind.
Aktuellen Berichten zufolge soll Almas einen großen Push nach seinem Match mit Styles bekommen. Endlich! Endlich bekommt mal der richtige einen Push. Für mich könnte man ihm sofort einen Title geben oder in die Uppercard bringen.
Endlich hat Robinson ein match im G1 gewonnen. Ich hatte schon angst, dass er ohne einen Sieg aus dem g1 geht.
Mittlerweile glaube ich, dass Omega ins Finale einzieht und vielleicht sogar gewinnt. Wie es dann wohl mit dem Main event von WK13 aussieht?
Nikolai Volkoff ist heute in Folge einer Dehydrierung verstorben.
Und laut Gerüchten ist heut ebenfalls Brian Christopher Lawler aka Grandmaster Sexay in Folge eines Selbstmordversuches durch Erhängen im Gefängnis verstorben.
Too Cool war DAS TagTeam meiner Wrestling-Hochphase. Sehr traurig.
R.I.P.
Ui, sind das heftige und traurige News. Gibt es da Quellen.
Volkoff ein toller Mann habe einige Matches von ihm gesehen. und zu Lawlers Sohn. Er war besser als man dachte. Hatte halt große Probleme immer wieder mit Drogen aber 2000 hatte er mit Scotty in der WWF seine Hochphase.
Echt schlimm davon zu lesen.
Ok genickbruch com bestätigt die Tode.
Mehrere bekannte Wrestler hsben dazu bereits getweetet, also wird es wohl leider der Wahrheit entsprechen. So ist das leider mit den persönlichen Dämonen.
Ich glaube ich schaue mir heut nach Feierabend ein paar Too Cool Matches an und schwelge in meinen Jugenderinnerungen.
Ich hab es zum Grandmaster vorhin gelesen und da hieß es noch, dass es nur ein Versuch war. Er sei daraufhin aus dem Gefängnis (wo er nur wegen Alkohol am Steuer war) ins Krankenhaus gebracht wurde. Aber es ist traurig, dass der tot jetzt wohl bestätigt wurde.
Auch Brickhouse Brown ist verstorben. Ein verdammt trauriger Tag fürs Wrestling
Brown reportedly died on July 20, 2018, from prostate cancer. The next day, Cauliflower Alley President B. Brian Blair said Brown was still alive after waking up in the night and telling his mother, who thought he was dead and was awaiting the coroner, that he was hungry. He died nine days later on July 29.
Jesus
Yep. Wie es da wohl der Mutter ging
Absolut verrückte und traurige Situation